Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Super verträglich Mascara & Augencreme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Anzeige
    Kennt noch jemand die alte One by one Mascara von Jade(?), die irgendwann DS wurde?
    Das Bürstchen der Lash Power erinnert mich an das Bürstchen der One by one! Ich hab´s geliebt und liebe es jetzt wieder bei Clinique.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich hab die Lash Power seit einer Woche in Verwendung. Ein Traum! Nach meiner Bindehautentzündung wollte ich meinen Augen kein Abschminkprodukt zumuten. Und sie hält prima. Keine Pandaaugen und nichts verrinnt, wenn mal die Augen tränen. Das Abschminken mit warmen Wasser ist ganz easy. Daumen hoch!
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich benutze auch nichts anderes mehr als die Tubes, Kanebo oder Clinique. Hab kürzlich mal meine Korres genommen, die macht ein tolles Ergebnis, aber diese Abschminkerei turnt echt ab.
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Ich hab die Lash Power seit einer Woche in Verwendung. Ein Traum! Nach meiner Bindehautentzündung wollte ich meinen Augen kein Abschminkprodukt zumuten. Und sie hält prima. Keine Pandaaugen und nichts verrinnt, wenn mal die Augen tränen. Das Abschminken mit warmen Wasser ist ganz easy. Daumen hoch!

    Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr die mit warmem Wasser abschminkt? Ich habe sie auch seit einer Woche, bin angetan davon weil sie mir auch keine Pandaaugen beschert und sie wirklich super hält.... aaaaber... nur mit warmen wassergetränkten Wattepads habe ich hinterher jede Menge Wimpern auf dem Pad :-(. Und ich bin wirklich vorsichtig, ich reibe nicht und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich die Mascara nicht vollständig entfernt bekomme. Ich mag sie schon nicht mehr nehmen...

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr die mit warmem Wasser abschminkt? Ich habe sie auch seit einer Woche, bin angetan davon weil sie mir auch keine Pandaaugen beschert und sie wirklich super hält.... aaaaber... nur mit warmen wassergetränkten Wattepads habe ich hinterher jede Menge Wimpern auf dem Pad :-(. Und ich bin wirklich vorsichtig, ich reibe nicht und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich die Mascara nicht vollständig entfernt bekomme. Ich mag sie schon nicht mehr nehmen...
    Das hatte ich leider auch...
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Anzeige
    Ich tränke ein Wattepad mit wirklich heißem Wasser, drücke ihn vorsichtig aufs Auge und halte das ein paar Sekunden. Danach wische ich von oben nach unten, damit geht die Tusche von den Wimpern. Es bleiben Krümel an den Lidrändern, die ich mit einem Mizellenwasser entferne - so geht dann alles ab. Ich nehme nichts anderes mehr als die Lash Power, weil sie wirklich den ganzen Tag da bleibt wo sie hingehört und ich mag das kleine Bürstchen richtig gerne, das jede meine widerspenstigen Wimpern erwischt. Die braune Variante gefällt mir tatsächlich noch ein wenig besser als die schwarze.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme, die super Feuchtigkeit spendet?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 14:25:36
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 22:38:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 16:00:30
  4. Super Augencreme entdeckt!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 14:29:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 08:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •