Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @alle Berlin-Teilnehmer!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard @alle Berlin-Teilnehmer!

    Anzeige
    Hi!

    Ich habe gerade die eMail von Britta mit der Info wegen Origins bekommen. Hat sich jemand von Euch dafür angemeldet? Oder will es noch jemand machen?
    Ich würde mich ja gern schminken lassen, hab aber keine Lust danach alleine dazustehen weil alle weitergezogen sind zum Shoppen...

    Und noch was anderes: Macht ihr fleißig Einkaufslisten oder kauft ihr dann spontan?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Nein, einen Termin mache ich da nicht mehr. Die Damen sagen mir da nicht mehr zu, leider. Früher waren das richtig liebe, aber jetzt.nö.

    Schminken kann man sich von Origins prima im Wertheim, keine 10min. Fußweg vom KaDeWe im Wertheim. Da hast Du Ruhe und Zeit und keiner drängelt einem etwas auf. Habe meine Lieblingsverkäuferin darauf schon angesprochen, am Samstag ist sie da. Wenn Du Lust hast, könnten wir gemeinsam zu ihr gehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Christine!

    Du bist ein Schatz! Das wäre echt toll.

    Ich muß ja schon gegen 7 Uhr früh losfahren und da wäre etwas Make up-Auffrischen zwischendurch gut angebracht. Ich will euch ja nicht verschrecken

    Gibt es im KaDeWe eigentlich LeClerc? Ich würde gerne mal den Bananenpuder testen... und dann bei Beautycenter.fr bestellen weil billiger

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Echt, Christine?

    Ich habe einen Termin um 12 Uhr, die Dame am Telefon klang ganz freundlich... Habe natürlich keinen Vergleich zu vorher. Auf jeden Fall sind die tollen Damen vom Essener Originsshop *buuhschluchz* schwerlich zu toppen

    Einkaufstechnischfinde ich vorheriges grobsichten gepaart mit spontanen Einsichten am spaßigsten

    LG
    Susu

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Ja, die Essener Damen, die waren Top. So ist "meine" Verkäuferin auch. Ich kenne sie jetzt seit 12 Jahren und habe ihr vom Treffen erzählt. Wer Lust hat kann gerne kommen.

    Die "Kabine" im KaDeWe befindet sich mitten an der Rolltreppe, sie haben da nur eine kleine Abteilung für sich geschaffen, also nix groß mit reläxen, denn im Kaufhaus ist es ziemlich laut.

    KaDeWe hat zwar etwas mehr Produkte als Wertheim, aber was ich da nicht kaufen muß, kaufe ich da auch nicht.

    Man ist ja von dort aus schnell wieder im KaDeWe, also wer Lust hat, nur zu. Ich komme gerne mit, natürlich nur, wenn ich nicht störe?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Zwischen KaDeWe und Wertheim liegt ein Douglas, die hatten T.Leclerc, aber eine Beautie schrib letztens glaube ich, das es da nicht mehr erhältlich ist. Ob es T.LeClerc im KaDeWe gibt kann ich jetzt nichtmal sagen.*schäm*
    Aber im Quartier 206 ist er zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo ihr Lieben,

    muß ich denn jetzt ganz alleine gehen?

    LG
    Susu

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susu!

    So schlimm wird bestimmt nicht. Es macht bestimmt Spaß, habe das am Anfang ja auch ein paar mal da gemacht. Ich drücke Dir auch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    eine Stunde mit Massage und Makeup klingt ja nicht wirklich schlimm
    Ich werds schon überstehen besonders die Massage

    LG
    Susu

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo Copycat, hallo Christine MC

    T. LeClerc gibt es zwar nicht IM KaDeWe, aber dafür in der KaDeWe-Apotheke in der Seitenstraße vom Tauentzien, an der das Schuhhaus Leiser liegt, direkt hinter dem KaDeWe. Dort gibt es auch Neutrogena, Ahava, die Augenpads von Talika, Belly?? (die Baby/Mama-Serie, die von der Frau von Till Schweiger und Ursula Karven herausgebracht wurde) und einiges mehr!

    Viel Spaß beim Shoppen und schminken lassen!

    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. An alle Juvena-Profi-Talk Teilnehmer :)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 17:22:43
  2. An alle Berlin-Kennerinnen!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 15:58:47
  3. An alle Berlin-Teilnehmer!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 08:46:37
  4. @ alle Osterwichtel-Teilnehmer
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:42:26
  5. @ alle wichteln-Teilnehmer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •