Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176

Thema: Garnier Wahre Schätze/Garnier Fructis

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Wie schon berichtet, habe ich mir das Hafermilch Shampoo zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Davor hatte ich schon den Conditioner mit Olive (dunkelgrüne Verpackung) sowie die dazugehörige Maske. Beide pflegen erstaunlich gut ohne zu beschweren. Mit dem Conditioner kam ich noch dazu sehr lange aus, da man nicht soviel davon benötigt aufgrund seiner Reichhaltigkeit und er läßt sich sehr gut im Haar verteilen .
    Die Linie in der orangen Verpackung (Kamelienöl?) hat mir nicht so zugesagt - mit dem Conditioner war ich nur mittelmäßig zufrieden.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Die rote Serie Cranberry und Arganöl finde ich am besten, auch vom Duft her.

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Die Oliven Sachen hören sich auch super an. Die werde ich auch mal mitnehmen. Auch preislich sind die Produkte sehr attraktiv, ich hab gestaunt dass die Shampoos und Spülungen je nur 1,35 € kosten. Hab da doch mit mehr gerechnet, zumal ich die Preise meiner anderen Garnier Sachen nicht mehr auf dem Schirm hatte.

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt, was ich vom neuen Hafermilch und Reiscreme Shampoo + Spülung berichten kann.
    Meine Kopfhaut ist extrem zickig und der erste Waschgang muss mit einem Head & Shoulders Shampoo stattfinden, sonst juckt und schuppt es ohne Ende. Aber da ich immer zweimal wasche, darf es beim zweiten Waschgang gerne mal was anderes sein.

    Wisst ihr ob die Ahorn Serie neu ist, oder gibt es die schon länger?
    Ja die Ahorn Serie ist neu, auch die grüne mit Tee & Kräutern ist nigelnagel

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Stimmt, Tee und Kräuter fiel mir auch ins Auge, aber da auf der Flasche stand "für normales Haar", fühlte ich mich nicht so angesprochen.
    Kennt die eventuell schon Jemand?

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Miss Dior
    Benutzt du das leave-in in der Tube oder die Kur aus dem Töpfchen?

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Ich nehme die 3 in 1 Wunderbutter Kur im Töpfchen. Die macht sich ganz prima als Leave In. Duftet zwar auch leicht nach Kokos, aber eben nicht nur, sondern hat auch fruchtige Akzente. Und sie ist schön reichhaltig, ohne dass das Haar fettig wird, auch wenn man mal mehr erwischt hat.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    So, ich komme gerade aus der Wanne, heute leider sehr spät weil ich noch auf eine Medi Lieferung gewartet habe und der gute Mann ist nicht gekommen. Bis 23 Uhr hab ich gewartet und bin dann direkt in die Wanne.

    Das Hafermilch Shampoo duftet ja göttlich! Wenn man das im Haar aufschäumt und sich der Duft entfaltet, toll. Man merkt schon beim ausspülen, dass die Haare nicht trocken sind. Die Spülung gefiel mir auch. Die Honig Maske finde ich auch ganz toll, ein sehr schöner, nicht zu süßer Duft und viel Feuchtigkeit. Die Ahorn Balsam Pflege Creme duftet herrlich, die Haare lassen sich viel leichter entwirren und bürsten. Ich verliere zwar während ich die Kur einmassiert habe, noch ein paar Haare, aber rund 100 Haare am Tag zu verlieren ist ja normal und irgendwann müssen die mal runter kommen. Aber selbst beim Bürsten der noch recht nassen Haare, kam mir der Haar Verlust stark reduziert vor und was mir am wichtigsten ist: ich fahre mit den Fingern durchs Haar und hab kein einziges Haar in der Hand. Das war nur mit Kokosöl eine Katastrophe! Ich hatte auch das Gefühl dass die Haare dünner wurden zuletzt und hab dann mal wieder die Wunderbutter raus gekramt. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass die Pflege so einen Unterschied macht. Mein Haar wirkt jetzt auch im trockenen Zustand wieder viel voller.

    Vom Duft her gefällt mir das Ahorn Balsam Produkt fast am besten. Ein richtig edler Duft irgendwie.
    Ich muss ständig an meinen Haaren schnuppern. ...

    Doch, ich bin wirklich froh, dass ich zur Garnier Haarpflege zurück gefunden habe.

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich war auch kaufwillig, aber mich wundert, dass in einem Shampoo für sensibles Haar bzw. Kopfhaut SLS drin sind. Daher sind die Sachen für mich raus.

  10. #20
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Ich liebe die wahren Schätze auch. Hab bisher nur Shampoos getestet. Am besten gefällt mir das neue Ahorn, dicht gefolgt von Reismilch und Honig. Olive ging gar nicht, hat bei mir ausgetrocknet.

Ähnliche Themen

  1. Garnier Fructis Oil Repair Night Repair Sprüh-Kur?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 11:28:40
  2. Garnier Fructis Silk&Shine
    Von justMe84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 17:08:25
  3. Biete Garnier Fructis Surf Hair ...
    Von BettyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 20:00:50
  4. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  5. Garnier Fructis / Ultra Beauty
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •