Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Thema: Garnier Wahre Schätze/Garnier Fructis

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ich liebe die wahren Schätze auch. Hab bisher nur Shampoos getestet. Am besten gefällt mir das neue Ahorn, dicht gefolgt von Reismilch und Honig. Olive ging gar nicht, hat bei mir ausgetrocknet.
    Ich finde auch dass die Olivensachen fürchterlich riechen....Daher haben ich es stehen lassen...

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich war auch kaufwillig, aber mich wundert, dass in einem Shampoo für sensibles Haar bzw. Kopfhaut SLS drin sind. Daher sind die Sachen für mich raus.
    Das ist doch eh nur Werbegeschwätz. Als ob die Reis- oder Hafermilch da irgendeinen Effekt hätten. Die Sachen sind so toll wegen der Silikone Was soll sensibles Haar überhaupt sein? Haare sind doch tote Substanz.

    Die meisten anderen Serien von Wahre Schätze sind für mich raus, weil da Tartrazin ziemlich weit oben steht

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch dass die Olivensachen fürchterlich riechen....Daher haben ich es stehen lassen...
    Das finde ich gar nicht und ich bin sehr sensibel, was Gerüche angeht! Vielleicht hast du ein Produkt genommen, das schon abgelaufen war.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Ich finde den Geruch auch nicht ansprechend...

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    SLS und SLE haben mich noch nie gestört.

    So viel Silikone sind da gar nicht drin. Hafermilch Maske:

    http://www.codecheck.info/kosmetik_k...Hafermilch.pro

    AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL,BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCERIN,CETYL ESTERS, DODECENE, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT / OAT KERNEL EXTRACT,CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, POLOXAMER 407, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, XANTHAN GUM,ISOPROPYL MYRISTATE, ISOPROPYL ALCOHOL,ISOSTEARYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BHT, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL,ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH,PARFUM / FRAGRANCE.


    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Im Shampoo stehen sie recht weit oben. Mich stört es aber auch nicht

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe auch null Probleme mit dem Verschluss mache es so wie Miss Dior.

    ich mag ja die Hafermilchsachen sehr gerne. Es macht sehr schöne Haare, schöner als bei manch einem teuren Friseurshampoo, ich bin wirklich sehr sehr erstaunt. Auch wie lange die Haare frisch bleiben. Habe Shampoo und Maske.
    Sind die Sachen sehr silikonig? Ich wollte die nämlich auch mal ausprobieren, aber ich benutze schon lange silifreie Haarpflege und hab mich noch nicht getraut.

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Sind die Sachen sehr silikonig? Ich wollte die nämlich auch mal ausprobieren, aber ich benutze schon lange silifreie Haarpflege und hab mich noch nicht getraut.
    Ups! Hätte den Thread erst mal zuende lesen sollen.

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch auch nicht ansprechend...
    Mich stört der Geruch keineswegs und die Pflegewirkung ist ganz hervorragend - meine Haare sind überschulterlang und trotz chemischer Behandlung und häufigem Waschen/Styling sehr gesund. Darauf kommt es letztendlich an.
    Geändert von Blondie1 (14.02.17 um 11:52:35 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich finde nicht, dass sie sich silikonig anfühlen. Verwende ja auch seit Jahren keine Silikone.

    Das Shampoo enthält Amodimethicone, die sind mit bedingt wasserlöslich (also mit Shampoo müssten sie leicht wieder rausgehen)

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauryl Sulfate, Glycerin, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Amodimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Avena Sativa Kernel Extract/Oat kernel extract, PPG-5-Ceteth-20, Trideceth-6, Salicylic Acid,Limonene, Fumaric Acid, benzyl salicylate,benzyl alcohol, linalool, xanthan gum, Alpha-Isomethyl Ionone, Carbomer, Cetrimonium Chloride, citric achid, potassium sorbate,coumarin, hexyl cinnamal, Oryza Sativa Starch/rice starch, parfum/fragrance C179214/1

    Quelle:
    http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_3600541887602/id_1598389160/Garnier_Wahre_Schaetze_Sanfte_Hafermilch_Shampoo.p ro

    was ich demnächst testen möchte ist die neue Pflege von Schauma, und diese neue von Kerastase "Aura Botabnica" oder so.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Garnier Fructis Oil Repair Night Repair Sprüh-Kur?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 11:28:40
  2. Garnier Fructis Silk&Shine
    Von justMe84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 17:08:25
  3. Biete Garnier Fructis Surf Hair ...
    Von BettyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 20:00:50
  4. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  5. Garnier Fructis / Ultra Beauty
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •