Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Garnier Wahre Schätze/Garnier Fructis

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204

    Standard Garnier Wahre Schätze/Garnier Fructis

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    Meine liebste Haarpflege ist die von Garnier Fructis Schaden Löscher.
    Von Wahre Schätze hatte ich bislang noch gar nichts. Ich hab mich aber erinnert das einige hier die Hafermilch und Reiscreme Produkte so gut fanden, da hab ich heute mal Shampoo und Spülung mitgenommen. Dazu noch die Honig Kur und die Ahorn Balsam Pflege Creme - die Serie ist glaube ich neu.

    Leider musste ich feststellen, dass weder Rossmann noch dm, die Fructis Wunderbutter noch im Sortiment haben. Wurde die etwa schon ausgelistet?

    Was sind eure Lieblings Produkte von der Garnier Haarpflege?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich liebe auch den Schaden Löscher von Fructis und von Wahre Schätze das Blond Shampoo & Spülung mit Kamille und Blütenhonig. Letzteres scheint tatsächlich raus zu gehen.

    Die Fructis Wunderbutter wurde jetzt erst aufgrund von Kundenwünsche um eine Spülung ergänzt und läuft wohl sehr gut. Vielleicht war der dm recht klein?! Bei Rossmann habe ch auch nur Shampoo und diese Kur in der Tube gesehen...
    Moin

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich mag die Shampoos " Wahre Schötze" sehr gerne.
    Allerdings rege ich mich jeden Morgen über diesen fürchterlichen Verschluss auf, bei dem man sich die Fingernägel abbricht .
    Jedesmal nehme ich mir vor, dass bei der Hotline und bei Facebook zu bemängeln.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Ah, danke das beruhigt mich jetzt echt! Ich würde sagen der dm war mittel groß, nicht richtig groß, aber auch nicht wirklich klein.
    Und ich hab in beiden Läden von der Wunderbutter Serie absolut gar nix mehr gesehen. Hatte mich ziemlich gewundert, weil gerade die Butter in dem Töpfchen ist ja wirklich große Klasse. ♥

    Die letzten Monate hab ich hauptsächlich mit reinem Kokosöl gepflegt. Allerdings haben sich da ein paar Nachteile für mich aufgetan: die Grenze zwischen ist noch zu wenig und es ist zu viel und wirkt fettig, ist leider fließend.
    Den Geruch ertrag ich im Moment einfach nicht mehr. ..
    Und jetzt im direkten Vergleich zur Garnier Pflege, gingen mir mit Kokosöl only wesentlich mehr Haare aus. Praktisch zeitgleich als ich mit Garnier wieder angefangen habe, wurden die Haare gegenüber Bruch und Ausfall, bedeutend resistenter. Und dann die schönen Düfte dabei. Herrlich!

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich mag die Shampoos " Wahre Schötze" sehr gerne.
    Allerdings rege ich mich jeden Morgen über diesen fürchterlichen Verschluss auf, bei dem man sich die Fingernägel abbricht .
    Jedesmal nehme ich mir vor, dass bei der Hotline und bei Facebook zu bemängeln.
    Ich bin auch mal gespannt, was ich vom neuen Hafermilch und Reiscreme Shampoo + Spülung berichten kann.
    Meine Kopfhaut ist extrem zickig und der erste Waschgang muss mit einem Head & Shoulders Shampoo stattfinden, sonst juckt und schuppt es ohne Ende. Aber da ich immer zweimal wasche, darf es beim zweiten Waschgang gerne mal was anderes sein.

    Wisst ihr ob die Ahorn Serie neu ist, oder gibt es die schon länger?

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Ich finde den Verschluss nicht schlecht, ich drück den Daumen dagegen und drück dann den Daumen nach oben, schwupp ist die Flasche offen.

    Sorry, am Handy kann man nicht editieren, der komplette Text löscht sich dann einfach. ...

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich mag das grüne, Kräuter.?, das gelbe Sonnenshampoo , und das in der Orangen Flasche
    Hafermilch hat mir nicht so gefallen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich finde den Verschluss nicht schlecht, ich drück den Daumen dagegen ...
    und das klappt bei mir nicht
    Jedesmal muss ich mit dem Fingernagel drunter hebeln

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe auch null Probleme mit dem Verschluss mache es so wie Miss Dior.

    ich mag ja die Hafermilchsachen sehr gerne. Es macht sehr schöne Haare, schöner als bei manch einem teuren Friseurshampoo, ich bin wirklich sehr sehr erstaunt. Auch wie lange die Haare frisch bleiben. Habe Shampoo und Maske.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Hm, danke Sabine, das klingt toll.
    Ich will gleich noch in die Wanne und dann eine schöne Haarpflege Season abhalten. Leider muss ich noch auf den Apotheken Lieferdienst warten, sonst würde ich schon planschen.
    Aber ich bin echt mal gespannt wann der hier ankommt. ... Zumal ich die Medikamente heute noch brauche!

    Ich merk das gerade wieder ganz extrem, ich hab einen guten Klecks Wunderbutter in die Haare gegeben und geh mit den Händen durch die Haare nach dem einziehen: ich verlier dabei kein einziges Haar mehr!

    Da habe ich mir nämlich langsam Sorgen gemacht, weil mir echt viele Haare ausgingen. Man konnte kein einziges mal durch die Haare gehen, ohne zig Haare an den Händen zu haben. Puh, bin ich beruhigt dass es an der - offenbar - falschen Pflege lag und dass das jetzt endlich aufgehört hat!

Ähnliche Themen

  1. Garnier Fructis Oil Repair Night Repair Sprüh-Kur?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 12:28:40
  2. Garnier Fructis Silk&Shine
    Von justMe84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 18:08:25
  3. Biete Garnier Fructis Surf Hair ...
    Von BettyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 21:00:50
  4. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 17:37:55
  5. Garnier Fructis / Ultra Beauty
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 13:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •