Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176

Thema: Garnier Wahre Schätze/Garnier Fructis

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch keine Haarpflege mit ausschließlich guten Inci, die meinen Haaren gut getan hätte. Die werden davon trocken, spröde und stumpf!
    Ich schon: Alverde Nutri Care (gelber Deckel). Macht bei mir die Haare schön.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #42
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das finde ich gar nicht und ich bin sehr sensibel, was Gerüche angeht! Vielleicht hast du ein Produkt genommen, das schon abgelaufen war.
    Ich hab auch an allen Shampoos geschnüffelt, sorry kann da nicht anders, viele finden das ja nicht okay. Und Olive hatte einen schönen Duft fand ich. Ahorn duftet auch ganz ganz toll! ♥

  3. #43
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich schon: Alverde Nutri Care (gelber Deckel). Macht bei mir die Haare schön.
    Bei mir nicht. Einzig die Glanzspülung von Alverde (die mit Zitrone) ist schön. Aber eben nicht so gut wie z. B. die Highlight Activating von JF

  4. #44
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich sehe hier keins, oder übersehe ich was *blindbin*

    http://www.rossmann.pl/Produkt/Schauma-Nature-Moments-odzywka-do-wlosow-slabych-i-delikatnych-ekstrakt-z-miodu-i-olej-z-opuncji-,402537,7139

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Mel Extract, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Isopropyl Alcohol, Parfum, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Polyquaternium-37, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Propylene Glycol, Hexyl Salicylate, Lauryl Glucoside

    http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_4015100198133/id_1870564356/Schauma_Nature_Moments_Shampoo.pro

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride,Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol,Macadamia Ternifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Cocamide MEA, Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Propylene Glycol

    Sorry,....es war kein Silikon, sondern Polyquaternium, weshalb ich es stehen ließ..... Es hat bei mir den gleichen Effekt ....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #45
    Registriert seit
    08.02.17
    Beiträge
    40
    Ich bin durch eine You Tuberin darauf gekommen meine Haare mal mit Natriumbicarbonat zu waschen(Kaisernatron,Bullrichsalz)
    1-2 Essl. auf 500 ml Wasser über das trockene Haar geben,gut die Kopfhaut massieren und mit verdünntem Zitronensaft nachspülen,damit sich die Schuppenschicht der Haare wieder schliesst.
    Meine gefärbten Haare vertragen das sehr gut und die Waschintervalle werden auch länger.
    Wenn das Haar doch noch mehr Pflege braucht,kann man ja noch eine Maske drauf tun.

    Ich bin ja noch nicht lange hier und ich erzähle vielleicht gar nix neues,aber für mich funktioniert das schon über 1 Jahr.
    Der Duft fürs Haar kommt dann vom Parfum.

  6. #46
    Registriert seit
    08.02.17
    Beiträge
    40
    Ich bin durch eine You Tuberin darauf gekommen meine Haare mal mit Natriumbicarbonat zu waschen(Kaisernatron,Bullrichsalz)
    1-2 Essl. auf 500 ml Wasser über das trockene Haar geben,gut die Kopfhaut massieren und mit verdünntem Zitronensaft nachspülen,damit sich die Schuppenschicht der Haare wieder schliesst.
    Meine gefärbten Haare vertragen das sehr gut und die Waschintervalle werden auch länger.
    Wenn das Haar doch noch mehr Pflege braucht,kann man ja noch eine Maske drauf tun.

    Ich bin ja noch nicht lange hier und ich erzähle vielleicht gar nix neues,aber für mich funktioniert das schon über 1 Jahr.
    Der Duft fürs Haar kommt dann vom Parfum.

  7. #47
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Trocknet das nicht die Haare aus? Habe noch nie gehört, dass man seine Haare mit Natron waschen solle....aber wenn es für dich funktioniert, ist das doch gut! Mir wäre das zu viel Aufriss, ich wasche meine Haare täglich unter der Dusche.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #48
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Salz und Natron hören sich sehr austrocknend an

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich würde mich damit nicht wohlfühlen, wie Tromsöchen schon sagt - zu viel Gedöhns, zu umständlich. Und ich brauch es schäumend, sonst fühl ich mich nicht sauber und wohl.

    Bißchen OT: kennt Jemand noch die Total Comfort Creme von Garnier? Die fand ich sowas von schön. Leider gibt es die nicht mehr.

  10. #50
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Jetzt wollte ich mir die Wunder Butter Kur kaufen und war in 3 Drogerien, entweder nicht im Programm oder ausverkauft!
    Einige hatten auch nur das Shampoo und keine Kur. Grummel...

Ähnliche Themen

  1. Garnier Fructis Oil Repair Night Repair Sprüh-Kur?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 11:28:40
  2. Garnier Fructis Silk&Shine
    Von justMe84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 17:08:25
  3. Biete Garnier Fructis Surf Hair ...
    Von BettyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 20:00:50
  4. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  5. Garnier Fructis / Ultra Beauty
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •