Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: Garnier Wahre Schätze/Garnier Fructis

  1. #31
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Anzeige
    @Sabine: die neuen Schauma-Sachen enthalten auch Silikone,......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich sehe hier keins, oder übersehe ich was *blindbin*

    http://www.rossmann.pl/Produkt/Schauma-Nature-Moments-odzywka-do-wlosow-slabych-i-delikatnych-ekstrakt-z-miodu-i-olej-z-opuncji-,402537,7139

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Mel Extract, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Isopropyl Alcohol, Parfum, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Polyquaternium-37, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Propylene Glycol, Hexyl Salicylate, Lauryl Glucoside

    http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_4015100198133/id_1870564356/Schauma_Nature_Moments_Shampoo.pro

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride,Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol,Macadamia Ternifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Cocamide MEA, Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Propylene Glycol
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Auf jeden Fall ist Polyquaternium drin, das soll doch sogar schlimmer als Silikon sein?
    Aber irgendendwas ist ja immer und mich reizen die neuen Schauma Shampoos auch sehr. Auch das Himmlisch lang mit Kirschblüten-Essenz (auch Duft?) klingt gut.

  4. #34
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hatte bisher noch keine Haarpflege mit ausschließlich guten Inci, die meinen Haaren gut getan hätte. Die werden davon trocken, spröde und stumpf!

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich denke, dass diese ganz reine Haarpflege nur was für unbehandelte Haare ist.

    Habe nachher einen Termin in der Stadt. Ich glaub ich muss dann dringend auch eine Runde durch den dm und den Rossmann drehen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn ich meine Haare mit Babyshampoo wasche, das hier mal empfohlen wurde, fühlen sie sich ganz schlimm an und sind kaum zu kämmen (trotz leave-in usw.)
    Ich versuche Silikone in Shampoos zwar zu meiden, aber am wichtigsten ist mir der Duft und dass die Haare nicht beschwert werden und sich gut anfühlen.
    Durch die "Wahre Schätze" Reihe von Garnier habe ich mich mal geschnuppert (als die neu war), aber da hat mich keins so richtig überzeugt.

  7. #37
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde nicht, dass sie sich silikonig anfühlen. Verwende ja auch seit Jahren keine Silikone.

    Das Shampoo enthält Amodimethicone, die sind mit bedingt wasserlöslich (also mit Shampoo müssten sie leicht wieder rausgehen)

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauryl Sulfate, Glycerin, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Amodimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Avena Sativa Kernel Extract/Oat kernel extract, PPG-5-Ceteth-20, Trideceth-6, Salicylic Acid,Limonene, Fumaric Acid, benzyl salicylate,benzyl alcohol, linalool, xanthan gum, Alpha-Isomethyl Ionone, Carbomer, Cetrimonium Chloride, citric achid, potassium sorbate,coumarin, hexyl cinnamal, Oryza Sativa Starch/rice starch, parfum/fragrance C179214/1

    Quelle:
    http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_3600541887602/id_1598389160/Garnier_Wahre_Schaetze_Sanfte_Hafermilch_Shampoo.p ro

    was ich demnächst testen möchte ist die neue Pflege von Schauma, und diese neue von Kerastase "Aura Botabnica" oder so.
    Vielen Dank! Dann könnte ich ja mal...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #38
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    @Sabine: die neuen Schauma-Sachen enthalten auch Silikone,......
    Bei Schauma muss man eh so aufpassen: Sehr viele Shampoos haben Silis drin, einige Spülungen nicht. Allerdings habe ich bei den Spülungen das Gefühl, dass die sich alle nur im Duft unterscheiden und nicht in der Wirkung, zumindest bei mir. Habe derzeit die Honigspülung, davor hatte ich die mit den Blütenölen und davor noch eine, deren Namen ich vergessen habe (ja, ich habe eine Schauma Spülungstestreihe gemacht, allerdings nur mit den silifreien ).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #39
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch keine Haarpflege mit ausschließlich guten Inci, die meinen Haaren gut getan hätte. Die werden davon trocken, spröde und stumpf!
    Dito. Für mich am schlimmsten war der immer dicker werdende Fettfilm auf der Kopfhaut, die ZuckertensZucker Tenside haben da überhaupt nichts gelöst, weder Schmutz geschweige altes Fett. Das war so ekelig und unter dem Film juckte es unerträglich. Und dann immer die Aussagen der NK Jünger, die Haut muss entgiften und sich umstellen. Das ging Monatelang so, die Haare in den Längen vertrockneten ohne ständiges ölen und die Kopfhaut wurde immer schlimmer.
    Als ich dann das erste mal mit einem Head & Shoulders Shampoo wusch, war das Gefühl unglaublich: die Kopfhaut wurde richtig befreit, konnte wieder durch atmen hatte ich das Gefühl und der Juckreiz beruhigte sich. So frisch wie danach hab ich mich noch nie vorher gefühlt. Mein Mann stellte dann auch fest, dass seine juckende, schuppende Kopfhaut normal wurde und seitdem ist Head & Shoulders fester Bestandteil bei uns. Drei bis vier verschiedene H&S Shampoos hab ich immer da.

    Übrigens, das ganz neue H&S glänzend und seidig ist wirklich toll. Das hinterlässt schon gepflegtes Haar. Und wie immer: beruhigte Kopfhaut.

  10. #40
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Schauma haben meine Eltern immer benutzt. Ich mochte die Sachen vom Duft her noch nie. Und die Flaschen mit den Tanten drauf, haben mir auch noch nie gefallen. Ist natürlich Geschmackssache.

Ähnliche Themen

  1. Garnier Fructis Oil Repair Night Repair Sprüh-Kur?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 11:28:40
  2. Garnier Fructis Silk&Shine
    Von justMe84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 17:08:25
  3. Biete Garnier Fructis Surf Hair ...
    Von BettyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 20:00:50
  4. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  5. Garnier Fructis / Ultra Beauty
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •