Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 176

Thema: Garnier Wahre Schätze/Garnier Fructis

  1. #111
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Danke
    Bin auch auf diese Produktliste vom BUND gestoßen. Es ist ja fast nicht möglich, dem zu entgehen
    Quasi überall ist das Zeug drin.

    https://www.bund.net/fileadmin/user_...ufsfuehrer.pdf
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #112
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    die Liste ist super, vielen Dank! tja auf mein Waschgel werde ich wohl in Zukunft verzichten. Aber mein Lieblingspeeling ist nicht dabei, werde aber mal bei codecheck nach den Incis gucken.

    Was das andere Thema betrifft:
    Ich finde gerade bei Shampoo merkt man deutlich den Unterschied in der Qualität. Ich mache da auch keine Experimente mehr.
    Ausserdem finde ich jetzt die Preise nicht sooooo abschreckend. Klar kann ich mir 20 Balea Shampoos von kaufen. Aber what you buy is what you get

    Bei vielen HighEnd Sachen allerdings, ist es tatsächlich so, dass man den Namen/Marke einfach bezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt da einfach nicht. Gerade bei Konzernen wie L' Oreal (dazu gehören ja auch Lancome, Biotherm u.v.a) sind die Massmarket Produkte genauso gut wie die "Luxus"produkte ;-)
    Ich will da aber auch niemanden reinreden. Jeder soll sein Geld ausgeben wie er möchte :-)

    Ich habe übrigens gestern bei dm die Wunderbutter in der Tube mitgenommen und bin echt begeistert bis jetzt

  3. #113
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mal ein Kerastase Shampoo mit einem l'Oreal Paris Nachbau vergliche. Die waren sich sehr sehr ähnlich. Im Kerastase waren halt etwas mehr bessere oder teurere Öle.

    Ich komme mit einem Shampoo ca. 2 Monate aus. Da ist es dann auch nicht so schlimm wenn ein Shampoo etwas mehr kostet, wenn ich mit einem billigeren klar komme bin ich natürlich auch nicht traurig
    Bei den günstigeren aus der Drogerie stört mich meist nur der Geruch und was ich auch doof finde ist dieses ewige Verschlimmbessern. Hatte ein von Balea was gut roch und toll pflegte, das wurde überarbeitet und kann jetzt gar nichts mehr und hat einen fürchterlichen Duft bekommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #114
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Apropos Kerstase, von denen gibt es eine neue Serie, Aura Botanica, hört sich toll an, konnte aber bisher noch keine INCI finden...

  5. #115
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sie werben damit, dass es ohne SLS und Silikone ist.

    hier das Shampoo

    Aqua / Water, Coco-Glucoside, Coco-Betaine,Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glycerin,Cocamide Mipa, Sodium Chloride,Brassicamidopropyl Dimethylamine, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Caramel, Linalool,Citronellol, Argania Spinosa Kernel Oil, Cocos Nucifera Oil / Coconut Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Sodium Hydroxide,Citric Acid, Parfum / Fragrance.

    http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/id_1873203733/Kerastase_Bain_Aura_Botanica.pro
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #116
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Ja, das interessiert mich auch.
    Leider gab es keine Kleingrössen zum bestellen....

  7. #117
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab jetzt Shampoo und Spülung bei PD bestellt.
    Früher liebte ich ja Kerastase, klingt wie für mich gemacht.

    Danke Sabine, hätt ich auch selbst mal schauen können bei Codecheck.

  8. #118
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Berichtest du bitte?

  9. #119
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    sie werben damit, dass es ohne SLS und Silikone ist.

    hier das Shampoo

    Aqua / Water, Coco-Glucoside, Coco-Betaine,Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glycerin,Cocamide Mipa, Sodium Chloride,Brassicamidopropyl Dimethylamine, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Caramel, Linalool,Citronellol, Argania Spinosa Kernel Oil, Cocos Nucifera Oil / Coconut Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Sodium Hydroxide,Citric Acid, Parfum / Fragrance.

    http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/id_1873203733/Kerastase_Bain_Aura_Botanica.pro
    Oh... schade. Cocoglucoside... dann bin ich raus, obwohl mich die Serie brennend interessiert hat.
    Das ist ja auch in vielen NK Shampoos die Reinigungskomponente. Davon habe ich langfristig Unreinheiten bekommen und es hat ganz schön gedauert, bis ich die wieder im Griff hatte. Ich wusste auch erst nicht, was die Ursache war und da die Haare immer toll gepflegt aussahen, hatte ich den Stoff nicht im Verdacht. Es gilt ja als sanftes Tensid, aber vertragt ihr das alle?
    (Ich bin jetzt erst einmal wieder zu Sodium Laureth Sulfat - haltigen Shampoos zurückgekehrt... weiß aber auch, dass das auch nicht ideal ist.)
    Gibt es vernünftige Alternativen?
    Geändert von Exuser68 (17.02.17 um 20:20:05 Uhr)

  10. #120
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Berichtest du bitte?
    Mach ich. Dauert aber wohl noch, die Ware ist da wohl in Bestellung. Mal schauen, wenn das gut ist, hätte ich dann gerne noch das Spray.
    Ich habe heute übrigens das erste Mal den JMO Citrus & Neroli Conditioner als Leave in verwendet, so wie es auch draufsteht, aber nur in den Längen und quasi nach dem Abtrocknen eine Minimenge wieder aufgetragen. Hammer!

Ähnliche Themen

  1. Garnier Fructis Oil Repair Night Repair Sprüh-Kur?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 11:28:40
  2. Garnier Fructis Silk&Shine
    Von justMe84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 17:08:25
  3. Biete Garnier Fructis Surf Hair ...
    Von BettyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 20:00:50
  4. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  5. Garnier Fructis / Ultra Beauty
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •