Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Thema: Garnier Wahre Schätze/Garnier Fructis

  1. #101
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Berichte mal.
    Die Sachen sind echt toll, weil sie zwar NK sind, aber die Shampoos schäumen trotzdem ganz toll und die Konsistenz ist wie ein Friseurshampoo, sehr geelig, nicht so glibberig-flüssig wie die aus der Drogerie bzw. Bioladen. und ohne Alkohol.
    Mach ich!

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nun, was ich kaufe und was nicht, musst Du schon mir überlassen.
    Ich kaufe grundsätzlich sehr wenig, dafür leiste ich mir dann eben auch mal was teureres, so mach ich das mit allem, auch Klamotten, Sachen für das Haus etc.. Ich probiere oder kaufe auch nix, nur weil es günstig ist.
    Somit relativiert sich das dann. Und ich geh mit meinen Sachen sehr sparsam um. Ich benutze z.B. seit Jahren nur eine einzige Mascara, die hält dann bei mir viel Monate.
    Qualität statt Quantität.
    Ich muss aber auch nicht alles haben, ich bin sehr anfixresistent.

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nun, was ich kaufe und was nicht, musst Du schon mir überlassen.
    Ich kaufe grundsätzlich sehr wenig, dafür leiste ich mir dann eben auch mal was teureres, so mach ich das mit allem, auch Klamotten, Sachen für das Haus etc.. Ich probiere oder kaufe auch nix, nur weil es günstig ist.
    Somit relativiert sich das dann. Und ich geh mit meinen Sachen sehr sparsam um. Ich benutze z.B. seit Jahren nur eine einzige Mascara, die hält dann bei mir viel Monate.
    Qualität statt Quantität.
    Ich muss aber auch nicht alles haben, ich bin sehr anfixresistent.
    Das feht mir auch so
    Lieber wenig und Topqualität als 100 verschiedene günstige Dingens.
    Wenn man diese Beträge aufsummiert kommt ja auch ein rechter Betrag zusammen.

  4. #104
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Selbstverständlich kannst du kaufen was du möchtest, es liegt mir völlig fern das zu beurteilen.
    Ich sagte ja auch, dass es schön ist, wenn man sich das leisten kann. Tut mir leid wenn das anders geklungen hat.

    Ich finde nur die Gewinnspannen gerade bei so teurer Kosmetik heftig. Große Gewinnspannen haben im Prinzip alle, aber bei High End ist das natürlich extrem.

    Aber wie gesagt, jeder kann, darf und soll kaufen und verwenden was er/sie mag!

  5. #105
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Die Rohstoffe, die JMO verwendet sind schon um einiges teurer als bei vielen KK Marken und auch billigen NK Marken wie zB Alverde. Sehr günstige Shampoos bestehen oft nur aus SLS, Quats und ein paar Duftstoffen. Klar, dass da die Flasche für 50 Cent angeboten werden kann. Dass JMO trotzdem überteuert ist, keine Frage. Ich sehe es aber grundsätzlich auch so, lieber weniger und dafür Hochwertiges kaufen. Ich bin immer auf der Suche nach Alternativen zu den JMO Sachen und habe mir gerade Natura Siberica und Rezepte der Oma Gertrude bestellt. Die Produkte sind erstaunlich günstig und werden in Estland hergestellt. 500 ml Shampoo kosten um die 5 Euro. Die Sachen sind frei von Alkohol und bis auf Silikon in manchen Condis und BL und synthetische Duftstoffe in manchen Produkten entsprechen sie den NK Richtlinien. Vieles ist auch 100% NK. Vielleicht ist das eine gute Alternative. Ich werde berichten

  6. #106
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Green, deine Produktempfehlungen klingen gut, sind mir aber leider deutlich zu teuer.
    Und seit wann bist du tolerant?

  7. #107
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Green, deine Produktempfehlungen klingen gut, sind mir aber leider deutlich zu teuer.
    Und seit wann bist du tolerant?


    Ha ha, ich schrieb ja, dass ich mir da nicht so sicher, ob das auf mich zutrifft!

    Bezüglich des Preises:

    Ich bin halt eher der Typ, der z.B. bei einer Gesichtscreme oder einem Rouge jenseits von 30 € ziemlich schlucken muss.
    Die JMO Sachen gibt es auch im 500 ml Eimer für knapp 40 EUR, mit Rabatt etc. finde ich das dann ok, weil die Sachen sehr konzentriert und ergiebig sind.
    Da meine Haare kaum was anderes mögen, ist es mir das Wert.
    Die Kiehls Sachen sind jetzt auch nicht teuerer als was vom Friseur...
    Geändert von Exuser64 (17.02.17 um 08:31:12 Uhr)

  8. #108
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin auch bei Rouge usw eher Low Budget unterwegs, es sei denn, ich bekomme in der TB was günstig. Da ich noch nie das AHA Erlebnis hatte beim sog. High End, spar ich mir das Geld lieber. Bei Shampoo ist die Schmerzgrenze bei 4-5 Euro. Mein Haar ist aber relativ unkompliziert, braucht nur etwas mehr Pflege wg. Färben.
    Wäre ich empfindlicher, wäre ich wahrscheinlich auch eher bereit, da mehr auszugeben.

  9. #109
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich bin froh über den Hinweis mit dem Mikroplastik! Und ehrlich gesagt etwas geschockt

    Ich hab gestern mal bei ein paar Produkten geguckt und es war in 3 der 4 Produkte drin! Ich dachte immer, dass betrifft nur Peelings mit den Plastikkügelchen, aber das war wohl ein Irrtum!
    Zwei der Sachen waren von Body Shop (Shea Duschgel und die Shea Bodylotion)
    Die gehör(t)en zu meinen Lieblingen. Ich werde die nicht mehr nachkaufen und mehr darauf achten in Zukunft.

    Hättet ihr vielleicht einen Link mit den entsprechenden INCIs für mich?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #110
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Babs, die häufigsten und leicht erkennbar für mich sind die Wörter mit Acrylates und mit Polymer.

    Hier eine Liste

    https://i0.wp.com/ricemilkmaid.de/wp...ize=800%2C1128
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Garnier Fructis Oil Repair Night Repair Sprüh-Kur?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 11:28:40
  2. Garnier Fructis Silk&Shine
    Von justMe84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 17:08:25
  3. Biete Garnier Fructis Surf Hair ...
    Von BettyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 20:00:50
  4. Garnier
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:37:55
  5. Garnier Fructis / Ultra Beauty
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 12:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •