Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abzugeben: Pflege und dekorative Kosmetik, auch High-End dabei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Abzugeben: Pflege und dekorative Kosmetik, auch High-End dabei

    Hallo zusammen,

    ich bin zunehmend auf dem Minimalismus-Trip, schminke mich immer weniger und benutze immer weniger Pflegeartikel. Deshalb hat sich in den letzten Monaten so einiges angesammelt, das ich hier gerne günstig verkaufen würde. (Teil-)Tauschen würde ich nur in einem einzigen Fall: wenn ihr das Herbivore Botanicals Lapis Oil abzugeben habt. Ohne das kann ich nicht mehr

    Hier meine Liste, Wunschporto kommt hinzu (und bei mehreren Artikeln gibt es selbstverständlich einen Rabatt):

    Benefit High Beam Luminescent Complexion Enhancer, 13m, davon sind noch mindestens 9-10ml enthalten 8 Euro

    Chanel Rouge Coco 19 Gabrielle, 3,5g, nur ein paar Mal mit Pinsel benutzt, danach desinfiziert 17 Euro

    Estee Lauder Pure Color Lipgloss, Magnificent Mauve Shimmer, 6g, ohne Umverpackung, unbenutzt 13 Euro

    - Eyeko Alexa Chung First Limited Edition Duo, bestehend aus

    - The Eye Do Liquid Eyeliner in Black, neu und unbenutzt

    - Eye Do Mascara in Black, neu und unbenutzt

    - dazu noch ein von Alexa Chung designtes Poster mit Schminkanleitungen

    - alles zusammen hübsch verpackt in einer Röhre

    Gibt es nicht mehr in Geschäften zu kaufen! 29 Euro

    Eyeko Me & My Shadow Waterproof Shadow Liner in Taupe, 1,4g, neu und unbenutzt 10 Euro

    Eyeko Skinny Liquid Eyeliner in Black, 2g 8 Euro

    Foreo Luna Play in Mint, T-sonicFacial Cleansing Device, neu und unbenutzt, ca. 100 Anwendungen 24 Euro

    Grown Alchemist Hydra-Repair Day Cream - Tagespflege - Camellia & Geranium Blossom, 100ml, neu und unbenutzt 32 Euro

    Huda Beauty Fake Lashes in Giselle #1, neu und unbenutzt 8 Euro

    Jouer Long-Wear Lip-Creme in Dulche de Leche, 6ml, neu und unbenutzt 10 Euro

    Kiko Invisible Powder, mattierend, 13,5g, neu und unbenutzt 8 Euro

    Korres Lipbutter in Pomegranate, 6g, neu und unbenutzt 6 Euro

    Korres Lipbutter in Wild Rose, 6g, 1x getestet 5 Euro

    Lancome Rouge in Love 340B Rose Boudoir 4,2g neu und unbenutzt 15 Euro

    Laura Geller Bronzer, Bronze n Brighten in Fair, 1,8g, neu und unbenutzt

    Lipstick Queen Sinner, Red, 3,5g, nur 2-3 mit Lippenpinsel verwendet und desinfiziert 12 Euro

    Lipstick Queen Liptropolis, Central Park, 3,8g, ca. 2/3 voll, ideal zum Testen der Marke, wurde mit Pinsel aufgetragen und desinfiziert 15 Euro

    May Lindstrom, The Youth Dew, Balancing Facial Serum, 20ml, neu und unbenutzt 85 Euro

    Murad Age Reform AHA/BHA Peelende Reinigung 200ml, nur 1x verwendet, 28 Euro

    Perricone MD Face Finishing Moisturizer, 30ml Sondergröße, neu und unbenutzt 23 Euro

    Philosophy The Supernatural Lip Gloss Soft Peach 6,5g neu und unbenutzt 6 Euro

    Rimmel Lasting Finish Skin Perfecting Coverage Foundation SPF20 in 100 Ivory (ist etwas für Blasshäute ), nur 2x getestet, ist mir etwas zu deckend 5 Euro

    Rimmel Moisture Renew Lippenstift in #700 Nude Delight, einmal mit Lippenpinsel getestet, desinfiziert 3 Euro

    Rimmel Wake Me Up Anti-Fatigue Foundation in Ivory, 30ml 5 Euro

    SachaJuan Color Safe Shampoo, Sondergröße, 100ml, neu und unbenutzt 5 Euro

    Stila Convertible Color Dual Lip & Cheek Cream in Petunia, 4,25g, nur ein paar Mal benutzt 13 Euro

    Tata Harper Very Illuminating Highlighter, 4,5ml, nur ein paar Mal verwendet mit Applikator 29 Euro

    Too Faced Primed & Poreless Skin Smoothing Priming Powder and Finishing Veil, 4,5g, neu und unbenutzt
    22 Euro

    Topshop Blush in Head over Heels, 4g, mäßig verwendet, kleine Mulde, bestimmt noch 3g+ enthalten 4 Euro

    Verso Retinol 8 Travel Series 1 Foaming Cleanser 25ml, 1 Day Cream 15ml, 1 Night Cream 15ml, neu und unbenutzt 38 Euro

    Ich freue mich auf eure Anfragen!

    Liebe Grüße
    polkadot
    Geändert von polkadot (19.03.17 um 15:34:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    up

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Neu hinzu:

    Murad Age Reform AHA/BHA Peelende Reinigung 200ml, nur 1x verwendet, 28 Euro

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: Pflege, dekorative Kosmetik und Düfte
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.16, 15:23:32
  2. Abzugeben: dekorative Kosmetik und Pflege
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.15, 01:53:41
  3. Frühlingsliste Dekorative Kosmetik High End
    Von swedi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.14, 00:49:36
  4. Dekorative Kosmetik und Pinsel abzugeben
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:56:09
  5. Dekorative Kosmetik abzugeben
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:36:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •