Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Arbeitskleidung: Ein Leben lang Uniform

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Ich habe schon mal ein Bild mit deiner Uniform gesehen, du siehst ja auch verdammt cool aus. Ich sage nur nochmal Karottenjeans und gelber Pullunder. Bäääm!
    True Ich poste mal ein Bild in meiner Air NZ Uniform, dann reden wir aber nochmal

    http://isaaclikes.com/wp-content/uploads/2010/01/nz1.jpg

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    True Ich poste mal ein Bild in meiner Air NZ Uniform, dann reden wir aber nochmal

    http://isaaclikes.com/wp-content/upl...010/01/nz1.jpg
    Die Farben sind gewöhnungsbedürftig, aber die Schnitte gehen klar
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Die Karotte könntest du doch etwas größer nehmen und unten krempeln, dann hast Du eine Boyfriend-Jeans und die Bluse oder das Polo kann man ja auch nach eigenen Vorlieben weiter oder enger nehmen, in die Hose, aus der Hose oder evtl. wirklich auf die Figur anpassen lassen beim Schneider.

    Ich fände das mit so einer hässlichen Uniform auch schlimm. Kriege schon immer zuviel, wenn ich für eine Messe Firmenkleidung tragen muss und tanze da dann gerne auch mal aus der Reihe
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wird denn da so streng drauf geschaut, ob man mit der Frimen-Karotte rumläuft?

    Bei medizinischem Personal ist es ja auch oft so, dass sie nicht diese ollen weißen Stoffhosen tragen, sondern lieber ihre eigenen weißen Jeans dann anziehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    True Ich poste mal ein Bild in meiner Air NZ Uniform, dann reden wir aber nochmal

    http://isaaclikes.com/wp-content/upl...010/01/nz1.jpg
    Ich mag die Uniform - sieht toll aus!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich trage auch seit über 10 Jahren Berufskleidung. Hosen immer eigene (weiß), Turnschuhe, Oberteil je nach Arbeitgeber. Jetzt habe ich das Sagen und habe was Schönes ausgesucht. Schmuck weitgehend verboten. Ich schminke mich immer schön und variiere oft die Frisur. Mir fehlt nicht, ich mag meine Sachen, sie sind bequem. Da wir uns immer erst am Arbeitsplatz umziehen gehe ich morgens normal gestylt aus dem Haus, wie jeder andere auch. Ich bin da auch sorgfältig, obwohl ich mich schon 10 Minuten später wieder umziehe.

  7. #27
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,870
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich mag die Uniform - sieht toll aus!
    Das finde ich auch.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Scheiße, gelbe Pollunder sind der Hammer. Ich wusste gar nicht, was für ein Glück ich hatte. Ich glaub, ich hätte mir den Ausschnitt tiefer häkeln lassen.

    Gelb *örgs* da würde ich den Job nicht machen wollen *gelbgehtgarnicht,ichhabnixgelbes,ichwillnixgelbes *

    Vielleicht hast Du ja Glück und stolperst in Nullkommanix die Karriereleiter nach oben und dann A kommst du im Kostümchen mit Chauffeur in dunkler, klimatisierter Limousine und/oder B du hast die Möglichkeit und änderst die Arbeitskleidung deiner "Mitarbeiter"
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    True Ich poste mal ein Bild in meiner Air NZ Uniform, dann reden wir aber nochmal

    http://isaaclikes.com/wp-content/uploads/2010/01/nz1.jpg

    Die ist doch nett, damit sieht man in schlank bis mittel doch richtig gut aus!

    Frauen an sich haben eh irgendwie verlernt, Rock oder Kleid zu tragen. Finde ich bei Schrankalarm immer schön, wenn die dann damit wieder anfangen; ok, Hose ist praktisch, aber schön ist anders.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gelb *örgs* da würde ich den Job nicht machen wollen *gelbgehtgarnicht,ichhabnixgelbes,ichwillnixgelbes *

    Vielleicht hast Du ja Glück und stolperst in Nullkommanix die Karriereleiter nach oben und dann A kommst du im Kostümchen mit Chauffeur in dunkler, klimatisierter Limousine und/oder B du hast die Möglichkeit und änderst die Arbeitskleidung deiner "Mitarbeiter"
    Ich werde in den nächsten Jahren mein eigenes Team aufbauen und selbst wenn ich ganz Deutschland unter mir habe muss ich das tragen

    Wie gesagt mir geht es gar nicht sooo sehr darum wie abartig hässlich das ganze ist, sondern, dass ich Privat a kaum Möglichkeiten habe was normales zu tragen und b ich immer fauler werde und immer Shirt+Cardigan+schwarze Hose trage und nicht mal mehr so richtig Schmuck usw.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Eure Arbeitskleidung
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 15:30:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:30:57
  3. Arbeitskleidung / Berufskleidung
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 09:25:35
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Arbeitskleidung?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •