Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Arbeitskleidung: Ein Leben lang Uniform

  1. #31
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Glückwunsch zum neuen Job, das hört sich (bis auf die Arbeitskleidung) sehr gut an!

    Ich dachte immer, das wären blaue Pollunder? Vielleicht ändert sich das ja auch mit der Zeit ein wenig.

    Viel Spass und Erfolg
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, das wären blaue Pollunder?
    was sind denn Pollunder?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #33
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    das sind so Dinger halt. Irnkwas mit Po oder so.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #34
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,059
    Ich kenne das mit den Hosen. Unsere sind zwar keine Karotte, aber so komisch ausgestellt. Die Hemden sind noch schlimmer, null tailliert. Und die Farbe (hellblau) ist zwar schön, aber im Sommer, wenn man schwitzt, mehr als ungünstig.
    In letzter Zeit habe ich keine Uniform getragen und habe mich da schon wohler gefühlt, auch weil ich meine eigenen Sachen angenehmer zu tragen finde. Und ich hätte sonst wohl auch das Problem, dass meine halbe Garderobe im Schrank vergammeln würde.
    Allerdings wird man in Uniform anders behandelt, deshalb ist es manchmal doch von Vorteil.

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Was wäre ich froh, wenn ich eine Arbeitsuniform hätte! Und wenn es nur ein weißer Kittel wäre ;-)
    Ich bin es manchmal schon leid, mir jeden Tag ein passendes Outfit für's Büro zu überlegen - man muss ja immer korrekt und trotzdem chic gekleidet sein. Das geht natürlich auch ins Geld, wenn man sich nicht jahrein/jahraus immer gleich anziehen will.
    Ich beneide die Leute mit Arbeitsuniform, meiner Meinung nach erleichtert das das Leben ungemein. Schick machen kann man sich ja danach und am Wochenende!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #36
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Richtig Ich bin auch froh, dass ich keine korrekte Businesskleidung brauche!

  7. #37
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mein Sohn jobbt nebenbei bei McDonalds... da sieht Dankbarkeit in Sachen Uniform auch eher sparsam aus

    Die Polohemden sind schon schlimm, aber die Hosen sind völlig abartig, passen nicht und werden nur mit Gürtel an Ort und Stelle gehalten - und selbst der sieht scheisse aus.
    Gekrönt wird das mit einem Papierhütchen...
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #38
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde das durchaus eine nette Idee - nicht mehr überlegen müssen, was ich anziehe. Andererseits kann ich dich total verstehen, das ist so deprimierend, immer das gleiche anziehen zu müssen. Nicht sehr hilfreich, mein Beitrag, sehe ich gerade. Aber ausgewogen...

  9. #39
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Aber warum hat man keine Lust mehr sich dann privat zu stylen?
    Ich trage auch Uniform und freue mich am WE umso mehr wenn ich mich stylen kann....

  10. #40
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich fände es schrecklich und bin froh, dass es das bei uns nicht gibt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Eure Arbeitskleidung
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 15:30:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 17:30:57
  3. Arbeitskleidung / Berufskleidung
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 09:25:35
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Arbeitskleidung?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •