Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shay & Blue

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309

    Standard Shay & Blue

    Anzeige
    Kennt jemand schon diese Düfte und hatte sie mal unter der Nase ???
    Es gibt sie bei Essenza oder ALzD und hören sich im wahrsten Sinne des Wortes verführerisch an , ich sage nur gesalzenes Karamell......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Den Oud Alif habe ich als Pröbchen geordert und finde ihn schön - ziemlich vielschichtig und eher weich.
    Dezent geht allerdings anders ...

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Ich habe Blueberry Musk - allerdings wird er erst wenn es wärmer wird zum Einsatz kommen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Ich habe Blueberry Musk - allerdings wird er erst wenn es wärmer wird zum Einsatz kommen.
    Wie empfindest du die Haltbarkeit ??? Magst du den Duft etwas näher beschreiben , ich habe ja den Blackberry & Bay, geht er etwas in diese Richtung?

    Lieben Dank
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ich habe einmal eine Abfüllung "Atropa Belladonna" als goodie bekommen - als ich ihn getestet hatte wußte ich warum
    So leid es mir tat, aber ich habe sie umgehend entsorgt.
    Ging gar nicht, war viel zu süß. Mehr kann ich zu Shay & Blue leider nicht beitragen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    @velimaus - noch habe ich keine richtige Meinung zu ihm, da ich ihn vor einigen Wochen mit anderen Düften erhielt, die wie er für meine Nase alle in die wärmere Zeit gehören. So hatte ich ihn nur kurz auf gesprüht und im Kopf in eine Schublade gesteckt. Gerne teste ich ihn morgen früh - oder am Wochenende -, damit ich eine fundiertere Aussage treffen kann. Melde mich mit neuen Erkenntnissen
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    @velimaus - noch habe ich keine richtige Meinung zu ihm, da ich ihn vor einigen Wochen mit anderen Düften erhielt, die wie er für meine Nase alle in die wärmere Zeit gehören. So hatte ich ihn nur kurz auf gesprüht und im Kopf in eine Schublade gesteckt. Gerne teste ich ihn morgen früh - oder am Wochenende -, damit ich eine fundiertere Aussage treffen kann. Melde mich mit neuen Erkenntnissen
    Ich schick mal etwas Sonne zu Dir, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden , vielen Dank schonmal!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich finde den Salted Caramel ja ganz toll, die Haltbarkeit weniger.
    Und er erinnert mich so an einen Duft und ich komme und komme nicht drauf....ein CSP vielleicht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Die cool tropics evtl.?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Den kenne ich gar nicht.
    Aber ich glaube, den Milchduft, den es gab/gibt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Jet Blue
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 19:25:40
  2. MAC e/s Blue Storm
    Von kosmetikmania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 11:24:50
  3. Into the Blue
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 16:32:24
  4. Blue so blue
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 00:18:48
  5. Blue, Blue, blue ....blue
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 21:52:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •