Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: An alle FM-Trägerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard An alle FM-Trägerinnen!

    Anzeige
    Hi!

    Ich hab heute ein ganz tolles Produkt entdeckt und will meine Freude gleich mit euch teilen.

    Ich trage ja schon ewig Kunstnägel mit FM, allerdings nicht lackiert sondern die Spitze mit weißem Gel gemacht. Heute war ich zum Auffüllen und entdecke dann so einen Speziallack:

    LCN Easy White - Speziallack zur Reduzierung der Vergilbung bei Natur- und Kunstnagelspitzen

    Ich bin echt begeistert. Der Lack ist in der Flasche transparent-violett. Und die Nagelspitze wirkt damit wirklich viel weißer. Der Lack wird aber auf den ganzen Nagel aufgetragen, da er transparent ist.

    Ich habe für 16ml 8€ bezahlt und bin ganz glücklich!

    Das nächste Mal gibt es auch farbiges Gel für die Spitze, alles Pastelltöne. Ich weiß jetzt schon, daß ich mir Pastell-Lila machen lasse, heute war das Zeug leider noch nicht da.

    Meine Nagelstylistin hat jetzt so viel tolles Zeug, ich freu mich schon auf die nächsten Termine!

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Copycat,

    das hört sich ja wirklich toll an
    Aber es gibt ja so ein ähnliches Produkt auch von Alessandro, genannt Pro White.
    Das hab ich und das Ergebnis ist auch nicht zu verachten
    Hast du den zufällig auch und kannst beurteilen, ob dern LCN lack besser als der Pro White ist?

    VG
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Tommygirl!

    Mein, den Allesandro Lack hab ich nicht. Ich wußte bis heute nicht, das es so etwas gibt
    Außerdem schaue ich nie nach Lacken, weil ich mit meiner FM glücklich bin. Meine Lack-Vorräte werden nur für die Füße benutzt und da reichen sie noch 200 Jahre, mindestens!

    Ich kann bei passender Gelegenheit aber mal den Pro White ausprobieren. Kommt drauf an, wann ich mal wieder zu Müller komme.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Copycat,

    mal eine andere Frage: Machen Kunstnägel nicht den natürlichen Nagel kaputt? Ich schleiche nämlich auch schon eine Weile um Kunstnägel herum. Das sieht immer so klasse aus. Bedenken habe ich allerdings, dass meine Naturnägel darunter leiden.

    @ Tommygirl Den Pro White habe ich auch *winkzuanni*. Der ist wirklich sehr gut. Damit strahlen meine weißen French Manicure Spitzen wie frisches Deckenweiß

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Cherish!

    Also ich habe meine Nägel jetzt schon 2,5 Jahre, ohne Unterbrechungen. Ich käme auch nicht auf die Idee sie runterzumachen. An meinen Nägeln habe ich nichts bemerkt, ich krieg sie ja auch nicht mehr zu sehen.

    Vor Jahren hatte ich meine Kunstnägel mal abgemacht, da waren meine Naturnägel schon schlimm danach. Mit einer Biotin-Kur habe ich sie aber ganz schnell wieder hingekriegt.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Halo!

    Ich bin zur Zeit auch auf dem FM-Trip!

    Den alessandro Pro white hab ich auch, wann tragt Ihr den denn auf?

    Ich hab erst eine FM hinter mit, hatte die Nagelspitzen mit OPI Alpine snow einmal lackiert, danach die ganzen Nägel mit einem FM-Lack von Opi zweimal lackiert.

    Müßte das pro white dann am Ende aufgetragen werden?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo sharkzzz,

    die FM von alessandro geht so:

    Erst wird die beige Grundierung aufgetragen, dann die Nagelspitzen weiß lackiert und zum Abschluss kommt der Pro White darüber.

    Allerdings sieht mir das zu unnatürlich aus. Beim nächsten Mal werde ich wohl den beigen Lack noch einmal darübergeben.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    das is ja schön das auch noch andere Tipträgerinnen hier sind. Meine sind gerade gestern frisch gemacht und jetzt suche ich Modelle zum üben.
    @ Copycat: Wir hatten mal einen Thread über diese speziellen Lacke, ich denke der Lack von Alessandro kostet genauso viel.
    Übrigens gibt es so einen Lack auch von American Nails.

    @ Cherish: Eigentlich sollte der Naturnagel durch Kunstnägel nicht angegriffen werden, wenn vorsichtig gearbeitet wird. Trau Dich ruhig, such Dir jemand bei dem Dir die Nägel gut gefallen und frag diejenige wo sie ihre Nägel gemacht bekommt und dann nix wie hin.

    VG Naima

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Naima,

    Copycat hatte aber geschrieben, dass ihre Nägel ganz schön angegriffen waren. Das hat mich jetzt doch wieder etwas abgeschreckt. Meinst Du, man kann es wirklich wagen?

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Und von Art deco gibts jetzt auch eine Alternative zum Pro White von alessandro!!!

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. An alle Meltin Pot Nicole Trägerinnen
    Von Kassa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 11:32:22
  2. An die Angels-Jeanshosen-Trägerinnen
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 17:26:33
  3. @ die implanon trägerinnen...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 10:37:27
  4. An die Kontaktlinsen TrägerInnen
    Von Nivenda im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 22:44:30
  5. an alle KL trägerinnen..
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 14:07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •