Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 326

Thema: Sonnenschutz 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich kann Dir nur zu den drei Produkten etwas sagen
    Zitat Zitat von teresa Beitrag anzeigen
    EUCERIN DermoPurifier SPF30 Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege
    => Hochgelobt für empfindliche Mischhaut bei skincareinspirations oder doch zu reichhaltig? Nehme ich sehr gerne im Winter. Sie zieht gut weg, spendet gut Feuchtigkeit, ist mMn nicht zu reichhaltig
    LOUIS WIDMER Sun Protection Face SPF 30
    => Hört sich von der Beschreibung perfekt an, wirklich leicht genug? Mir war sie zuuu leicht und leider bildeten sich Röllchen beim Make-up Auftrag

    MISSHA All Around Safe Block Essence Sun LSF 45
    => Uhh, ein beduftetes Koreaprodukt, extrem gelobt bei InnenAussen, soll ich das wagen? Mein heiliger Gral!!! Ich habe schon einige Tuben davon verbraucht und es war bisher die beste Creme für das Gesicht, die ich getestet habe.

    Kann mich nun jemand an die Hand nehmen und den richtigen Weg weisen?
    Geändert von Juliane (21.06.17 um 11:56:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur zu den drei Produkten etwas sagen
    Danke, Juliane! Eucerin und Widmer bleiben auf meiner Liste. Bzgl. Missha bin ich skeptisch. Wie gesagt, die US- und Korea-Importe bereiten mir irgendwie Unbehagen.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Huhu, Update: Habe mir kürzlich noch die CLINIQUE Sun SPF 40 Body Creme geholt, in der Hoffnung, dass man sie auch fürs Gesicht gut nutzen kann.
    Die Creme ist sehr mild formuliert (kein Alk, keine Duftstoffe) und hat immerhin SPF 40. Leider kann ich sie für Mischhaut nicht empfehlen: Speckschwartenglanz! Ich werde sie für den Körper nutzen, so ist sie ja auch gedacht. Außerdem habe ich von euch gelernt, dass der modernste und stabilste UVA-Schutz mit Tinosorb erreicht wird, der kommt bei Clinique nicht zum Einsatz.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    von Clinique gibt es auch ganz leichte Fluids fürs Gesicht, z.B. Even better dark spot defense SPF 50.
    Den habe ich mir gestern bei Müller gekauft, da kann man sogar die Rossmann-Gutscheine mit 10% dazu einlösen, Kostenpunkt 26 Euro dann. Das Fluid ist nur mit mineralischem Filter (Titaniumdioxid) und gibt einen ganz leicht Glow, aber keinen Speckschwarteneffekt.

    Ein anderes Produkt, dass ich mir angesehen habe ist das Broad spectrum Fluid SPF 30 fürs Gesicht. Es soll auch Augenverträglich sein, bei dem Even better steht, dass man Augenkontakt vermeiden soll. Ich hatte den dark spot defense gestern über eine leichte TC aufgetragen, heute dann solo. Muss aber noch austesten, ob ich das Produkt längerfristig vertrage, oder als nächstes das Broad spectrum testen werde.

    Auf jeden Fall soll es leicht, fettarm/frei, rein mineralisch und parfümfrei sein. Clinique ist sonst gar nicht meine Preisklasse, aber die gängigen Drogerieprodukte haben nichts mit gutem, verträglichen LSF. Immer nur chemisch oder diese schrecklichen NK Sonnencremes, die viel zu schwerfällig sind.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ja, Belladin, die Fluids von Clinique sind ziemlich verlockend. Meine Clinique Sun Body Cream SPF 40 ist für ein Clinique-Produkt ober-günstig (€ 18,66 / 100 ml). Die genannten Gesichts-Fluids gehören da schon zu einer höheren Preisklasse (€ 86,63 / 100 ml für das Mineral Sunscreen Fluid bzw. € 106,63 / 100 ml für das Even Better Dark Spot Defense). Ob die bessere Formulierung einen so viel höheren Preis rechtfertigt?
    Einen ausführlichen Vergleich der beiden Clinique-Fluids gibts übrigens hier:
    http://www.wasmachtheli.com/2017/05/...screen-spf-50/
    Ergänzung: Einen Verriss zu dem EBDSD gibts hier:
    https://konsumkaiser.com/2016/06/08/...ohnt-sich-das/

    Auf mein Gesicht kommt für den Rest des Sommers übrigens - so jedenfalls mein fester Vorsatz - nun doch ein Cremchen aus der Naturkosmetik:
    Kimberly Sayer Ultra Light Facial Moisturizer SPF 30, eine bezaubernd leichte Konsistenz mit mineralischem Filter, mit dem Zitronenduft komme ich auch gut klar. Siehe oben, habe da schon zu einer Lobeshymne angesetzt ...
    Geändert von teresa (07.07.17 um 13:20:09 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Ich habe die Creme, sie ist OK für eine reife Haut.
    Für den Alltag im Büro gut, aber am WE nehme ich Faktor 50.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe jetzt in Florida einen Hammer Sonnenschutz dabei gehabt. Hat mir eine Apothekerin empfohlen und da ich recht spät dran war damit habe ich dann blind gekauft: ISDIN Fusion Water 50+

    Fühlt sich wirklich ganz toll an beim auftragen, recht wasserähnlich, weißelt gar nicht, zieht sofort ein und geht bei mir sogar an den Augen problemlos. Bisher der allererste Sonnenschutz, der wirklich nicht glänz und ich habe alle sogenannten matten Varianten getestet. Ich hab es im Gesicht und auf dem Dekolleté ohne Pickel oder Sonnenallergie vertragen. Und hat auch super unter dem Make-up funktioniert als ich es mal versucht habe. Ich merke ich gerate wirklich mal ins Schwärmen. Für mich kein Sommer mehr ohne ISDIN!
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Den hatte ich auch schon und er ist tatsächlich sehr leicht und zieht perfekt ein.
    Allerdings ist er für trockene Haut zu wenig. Sogar mit reichlich Pflege darunter spannt meine Haut. Im Sommer, wenn die Haut weniger Pflege benötigt, ist er aber wirklich super! Für den Rest des Jahres suche ich weiter.

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Ich kriege echt noch die Krise dieses Jahr. Ich finde irgendwie keinen Sonnenschutz der ohne diese dämliche Mikroplastik ist. Hab mir bei Rossmann ein Spray (transparent & light oder so) und erst zuhause gesehen, dass da doch MP drin ist. Kann man bei Rossmann ohne Kassenzettel umtauschen? Hab es natürlich gleich 2 x mitgenommen (LSF 30 + 50).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich kriege echt noch die Krise dieses Jahr. Ich finde irgendwie keinen Sonnenschutz der ohne diese dämliche Mikroplastik ist. Hab mir bei Rossmann ein Spray (transparent & light oder so) und erst zuhause gesehen, dass da doch MP drin ist. Kann man bei Rossmann ohne Kassenzettel umtauschen? Hab es natürlich gleich 2 x mitgenommen (LSF 30 + 50).
    würd ich auf jeden Fall probieren.

    Ich hab einen Sonnenschutz von Phyris, der ist ganz ok von den Inhaltsstoffen her.

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2017
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 13:56:54
  2. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  3. Gntm 2017
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 20:18:10
  4. Buchhaltung 1/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 15:04:00
  5. Dufter 04.01.2017
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •