Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 326

Thema: Sonnenschutz 2017

  1. #251
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich dachter das wär eine Legende, dass es Menschen gibt die sich das Gesicht mit Nivea einschmieren.
    Das dachte ich auch. Die Menschen gibt es aber scheinbar wirklich, sonst gäbe es die Marke ja nicht immernoch.

  2. #252
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    ich hatte in meiner Proben Box doch tatsächlich ein Tübchen von der LRP Anthelios KA.
    Leider etwas zu reichhaltig, obwohl mit die INCI bis auf das MP gut gefallen, aber ich glänze damit.

    Von LRP gibt es auch ein neues mattierendes Gel mit 50+, das gibt es derzeit gratis bei Bestellung von zwei Anthelios Produkten. Da ich eh zwei Tuben der Kids Milch brauchte, bot sich das an, das wollte ich eh testen.

    Ansonsten kommt nichts meiner getestet Sachen fürs Gesicht auch nur annähernd an meinen heiligen Grahl von Paula ran, sowohl INCI-technisch als auch sonst. Das Zeug ist so perfekt, wenn nur der SPF höher wäre.
    Das Bioderma hydra Bio ist auch super, leider auch nur 30.
    Für den Körper ist das Bioderma Max Spray perfekt, da hat die Suche ein Ende.

  3. #253
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Ich habe seit einer Woche für das Gesicht die Sunsimed Emulsion von Avène. Tolle INCI und gute Eigenschaften. Weil es ein Medizinprodukt ist, ist keine LSF ausgelobt, aber es handelt sich um 50+.
    Vor allem glänzt sie nicht. Hier ist sie sehr teuer, aber in Frankreich deutlich billiger, daher habe ich es gewagt.
    Ich finde sie fast perfekt.

  4. #254
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einer Woche für das Gesicht die Sunsimed Emulsion von Avène. Tolle INCI und gute Eigenschaften. Weil es ein Medizinprodukt ist, ist keine LSF ausgelobt, aber es handelt sich um 50+.
    Vor allem glänzt sie nicht. Hier ist sie sehr teuer, aber in Frankreich deutlich billiger, daher habe ich es gewagt.
    Ich finde sie fast perfekt.

    Die habe ich gestern auf der Avene-HP auch gerade endeckt und mich neugierig gemacht....
    Danke fuer deinen Bericht......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #255
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einer Woche für das Gesicht die Sunsimed Emulsion von Avène. Tolle INCI und gute Eigenschaften. Weil es ein Medizinprodukt ist, ist keine LSF ausgelobt, aber es handelt sich um 50+.
    Vor allem glänzt sie nicht. Hier ist sie sehr teuer, aber in Frankreich deutlich billiger, daher habe ich es gewagt.
    Ich finde sie fast perfekt.
    Die hatte mich gestern auch in der Apotheke angelacht und ich habe sie auf dem Handrücken getestet : wohlgemerkt, da ist die Haut richtig trocken und ich hatte eine winzige Menge vorsichtshalber aus dem Tester: oh nee, war das eine zähe, weiße und fettige Angelegenheit, eher wie Penaten Creme

  6. #256
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten kommt nichts meiner getestet Sachen fürs Gesicht auch nur annähernd an meinen heiligen Grahl von Paula ran, sowohl INCI-technisch als auch sonst. Das Zeug ist so perfekt, wenn nur der SPF höher wäre.
    ...
    Welche nimmst du denn von Paula?
    Ich habe ja diese hier, die Resist Anti-Aging Tagescreme mit LSF 50.
    https://www.paulaschoice.de/de/resis...oducts#start=2
    Wobei es ein sehr flüssiges Fluid ist (steht auch Fluid auf der Tube). Ich liebe die wirklich sehr! Ich vertrage sie gut, bekomme keine Pickel oder Mitesser davon, und weil sie so flüssig ist, verwende ich sie auch großzügig (auch am Hals & Dekolleté). Und sie weißelt auch null.
    Die ist mein Liebling fürs Gesicht, dicht gefolgt von der Pure Block Natural Sun Cream von A'Pieu aus Korea.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #257
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab den mit 30 aus der Serie.

  8. #258
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Die Super light? Und war die mit lsf 50 nichts für dich?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #259
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    ich hab auch die mit lsf 50 - top. mein heiliger gral für sonnenpflege im gesicht!

  10. #260
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Ich kann Dir nur zu den drei Produkten etwas sagen
    Zitat Zitat von teresa Beitrag anzeigen
    EUCERIN DermoPurifier SPF30 Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege
    => Hochgelobt für empfindliche Mischhaut bei skincareinspirations oder doch zu reichhaltig? Nehme ich sehr gerne im Winter. Sie zieht gut weg, spendet gut Feuchtigkeit, ist mMn nicht zu reichhaltig
    LOUIS WIDMER Sun Protection Face SPF 30
    => Hört sich von der Beschreibung perfekt an, wirklich leicht genug? Mir war sie zuuu leicht und leider bildeten sich Röllchen beim Make-up Auftrag

    MISSHA All Around Safe Block Essence Sun LSF 45
    => Uhh, ein beduftetes Koreaprodukt, extrem gelobt bei InnenAussen, soll ich das wagen? Mein heiliger Gral!!! Ich habe schon einige Tuben davon verbraucht und es war bisher die beste Creme für das Gesicht, die ich getestet habe.

    Kann mich nun jemand an die Hand nehmen und den richtigen Weg weisen?
    Geändert von Juliane (21.06.17 um 12:56:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2017
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 14:56:54
  2. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 18:52:05
  3. Gntm 2017
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 21:18:10
  4. Buchhaltung 1/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 16:04:00
  5. Dufter 04.01.2017
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 21:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •