Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 326

Thema: Sonnenschutz 2017

  1. #31
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich verwende jetzt zum Start ins Frühjahr den HR Powercell Shield LSF 30. Pflegetechnisch sehr schön, aber der Duft - ich kann mich noch nicht festlegen, aber für mich riecht er nach einer Mischung aus Kaffee und Maggi.

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Mich würde sehr der de Mamiel interessieren http://www.cultbeauty.co.uk/de-mamie...tar-spf30.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe übrigens das Gefühl, das die Haut mit den Garnier-Sprays schneller glänzt bzw. fettig wird.
    Meine Haut ist eigentlich normal mit Tendenz zur Trockenheit im Winter. Das ist bei den Temperaturen daher nicht weiter nicht schlimm, nur auffällig, weil mein Puder MU plötzlich glänzt, was es normaler Weise nicht macht, oder höchstens nach 6-8 Stunden minimal.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe mich bei paula mit dem matifying lsf 50 eingedeckt- für mich die beste und leichteste Tagescreme fürs gesicht (mit hohen lsf) und endlich gekauft - bioderma akn mat 30. bin schon sehr gespannt.
    Ich hoffe, die Bioderma Sonnencreme ist was für dich. Bei mir hat sie leider nicht gepasst. Für "akn mat" fand ich sie nicht leicht genug und sie hat auch recht doll geglänzt. Ich bin dann wieder zur Avene Cleanance 50 zurückgekehrt.

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    danke für die info. wenn ich nicht zufrieden bin, kaufe ich sie einfach nicht mehr. aber da überall so ein Hype gemacht wird, lässt mich das nicht mehr los avene mag ich auch sehr gerne danke für den tip (da würde ich mir aber eine für normale haut suchen)

    ich habe eigentlich keine akne, aber diese bioderma ist ja auch für mischhaut geeignet, darum habe ich sie mir zugelegt. im sommer glänzt man ja schneller.
    Geändert von serendipiti (20.02.17 um 09:53:37 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich suche noch eine gute 50er für den Körper...
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #37
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir die beiden Garnier Sprays geholt und mir gefällt das Hydra Bomb SPF 30 besser. Der Geruch gefällt mir besser und ich finde es irgendwie leichter und angenehmer als das Sensitive SPF 50. Denke auch, dass mir der 30er Schutz reicht. Das andere bekommt mein Mann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #38
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir die beiden Garnier Sprays geholt und mir gefällt das Hydra Bomb SPF 30 besser. Der Geruch gefällt mir besser und ich finde es irgendwie leichter und angenehmer als das Sensitive SPF 50. Denke auch, dass mir der 30er Schutz reicht. Das andere bekommt mein Mann.
    Empfinde ich ganz genauso

  9. #39
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich benutz jetzt seit einiger Zeit wieder das Eco Sonnenspray-Öl als Tagespflege und muss sagen, dass das eigentlich mit Abstand das beste Sonnenschutzprodukt ist, das ich kenne.
    Es versorgt die Haut gut, es mattiert den ganzen Tag, es weißelt nicht und hat mineralische Filter und es ist super ergiebig.
    Ich bleib dabei.

  10. #40
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Anzeige
    Ich fahre aktuell sehr gut mit nivea - hab keine Lust mehr auf Experimente...
    L' enfèr - c'est les autres

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2017
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 13:56:54
  2. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  3. Gntm 2017
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 20:18:10
  4. Buchhaltung 1/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 15:04:00
  5. Dufter 04.01.2017
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •