Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 326

Thema: Sonnenschutz 2017

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Ich habe mir gestern bei Rossmann von der Eigenmarke SunOzon einen Schutzspray mit LSF 50 UVA/UVB mitgenommen. Ich hoffe, dass der gut ist.

    Im Gesicht schütze ich mich mit der Rosaliac CC-Creme von LRP mit LSF 30. Ich habe aber auch noch einen Schutz von Clinique, den ich auch mag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Kennt jemand von Nars den Smooth & Prime SPF50 ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Handcreme mit hohem LSF - damit meine ich mind. 30, noch besser 50?
    Ich neige zu Pigmentflecken am Handrücken (jetzt wo ich sie im Gesicht endlich los bin) und daher muss ich mich gut schützen.
    Bislang habe ich noch nichts Passables gefunden, denn die LSF in Handcremes hören bei 20 auf, das schützt aber nicht vor Pigmentflecken. Irgendwie scheint eine Handcreme mit hohem LSF noch eine Marktlücke zu sein. Vielleicht kennt jemand von euch diesbezüglich ein Produkt aus Korea oder im High End Bereich??

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #44
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Ich finde die von Alessandro mit SPF 50 gut:

    https://www.parfumdreams.de/Alessand...FZcy0wodCYIIWQ

  5. #45
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich habe meine heiligen Grale in der Sonnenpflege mittlerweile gefunden, zumindest für Urlaub in Deutschland reicht es mir allemal aus:

    Gesicht
    - Paulas Choice Resist Super Light mit LSF30 oder die neue Calm für normale-fettige Haut mit LSF30
    - Clinique Even Better Lotion LSF20 oder Even Better Dark Spot Defense mit LSF50

    Körper
    - Sunozon Med von Rossmann - mit LSF20 bis 50 zu haben, ist duftneutral, hält meine Sonnenallergie in Schach und klebt nicht. Dazu noch ein wirklich günstiger Preis - was will man mehr?

    Hände
    - Paulas Choice Resist Hand Cream LSF30 -> leider discontinued, da suche ich noch Ersatz
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #46
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Wie ist die denn in punkto Geruch, Einziehen und Weißeln?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #47
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Sie zieht leider nicht gut ein und weißelt auch, ist auch etwas kompakter von der Konsistenz - dafür schützt sie aber wirklich gut vor Pigmentflecken.
    Ich habe noch eine die duftet leicht nach Cocos, das finde ich angenehm.

  8. #48
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Eine Frage an die absoluten Lichtschutz - Experten: mein neues Ricaud Sonnenöl - Spray hast SPF 50 und das UVA im Kreis. Allerdings zusätzlich in diesem Kreis, unter den UVA Buchstaben drei + Zeichen. Heißt das jetzt PPD +++? Ich bin irritiert weil da sonst nix bei steht. ...

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Das hir von Shiseido spricht mich auch an https://www.breuninger.com/shiseido-...063/detail.cmd
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die absoluten Lichtschutz - Experten: mein neues Ricaud Sonnenöl - Spray hast SPF 50 und das UVA im Kreis. Allerdings zusätzlich in diesem Kreis, unter den UVA Buchstaben drei + Zeichen. Heißt das jetzt PPD +++? Ich bin irritiert weil da sonst nix bei steht. ...
    Kann mir Niemand weiter helfen?

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2017
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 13:56:54
  2. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  3. Gntm 2017
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 20:18:10
  4. Buchhaltung 1/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 15:04:00
  5. Dufter 04.01.2017
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •