Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 326

Thema: Sonnenschutz 2017

  1. #51
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Sie zieht leider nicht gut ein und weißelt auch, ist auch etwas kompakter von der Konsistenz - dafür schützt sie aber wirklich gut vor Pigmentflecken.
    Ich habe noch eine die duftet leicht nach Cocos, das finde ich angenehm.
    Vielen Dank zuckerschnuppe! Werde ich mir demnächst anschauen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #52
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe mich bei paula mit dem matifying lsf 50 eingedeckt- für mich die beste und leichteste Tagescreme fürs gesicht (mit hohen lsf) und endlich gekauft - bioderma akn mat 30. bin schon sehr gespannt.
    Huhu serendpity, welche ist denn die matifying von Paula? Mit lsf 50 hab ich diese gefunden:
    http://www.paulaschoice.de/resist-yo...id-spf-50.html
    Meinst du die?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #53
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Darf ich hier mal fragen: wie lange ist wohl der Sonnenschutz wirksam? Also wenn ich mir das morgens auftrage, und dann eigentlich bis nachmittags im Büro sitze, und erst ab 15 Uhr raus komme - wirkt das dann noch richtig?

  4. #54
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich glaube nicht, dass der Sonnenschutz dann noch so wirkungsvoll ist. Für diesen Fall habe ich einen Sonnenschutzspray (Bioderma) in der Tasche und verwende diesen, wenn ich noch vorhabe mich im Freien aufzuhalten.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #55
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Danke Blondie!

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir die beiden Garnier Sprays geholt und mir gefällt das Hydra Bomb SPF 30 besser. Der Geruch gefällt mir besser und ich finde es irgendwie leichter und angenehmer als das Sensitive SPF 50. Denke auch, dass mir der 30er Schutz reicht. Das andere bekommt mein Mann.

    Ich hatte die die gestern in der Hand, habe sie dann aber wegen dem Alk stehen lassen. Merkt man davon was auf der Haut? Wenn es warm wird, ist meine Haut eh immer gereizter (also wenn Sie schwitzt), daher wollte ich lieber noch nach Erfahrungen fragen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #57
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Hydra Bomb ist gar kein Alkohol drin

    https://www.dm.de/garnier-hydra-bomb...542025645.html

    BUTANE, AQUA / WATER, HOMOSALATE, OCTOCRYLENE, GLYCERIN, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, DICAPRYLYL CARBONATE, NYLON-12, DIISOPROPYL SEBACATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, p-ANISIC ACID, ASCORBYL GLUCOSIDE, CAPRYLYL GLYCOL, CYCLOHEXASILOXANE, DISODIUM EDTA, DROMETRIZOLE TRISILOXANE, ETHYLHEXYL TRIAZONE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, PEG-32, PEG-8 LAURATE, PENTYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, PHYLLANTHUS EMBLICA FRUIT EXTRACT, POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE, P O L Y G L Y C E R Y L - 6 POLYRICINOLEATE, PUNICA GRANATUM EXTRACT / PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, SODIUM CHLORIDE, SODIUM H Y A L U R O N A T E , TOCOPHEROL, PARFUM / FRAGRAN
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #58
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    @ sabine
    Weisselt das Spray? Kannst Du sagen, ob es Rückstände an der Kleidung hinterlässt? Ich suche ein Spray fürs Dekolleté und die Arme (gern auch fürs Gesicht zwischendurch, falls nötig). Ich trage fast ausschließlich schwarze Kleidung...
    Liebe Grüße - Mathilda
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #59
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab's mir gerade auf's Gesicht gesprüht. Habe heute was in Petrol an, sehe da keine Rückstände drauf.

    Das andere mit SPF 50 weißelt. Selbst meine miniminimin Gesichtshärchen wurde sichtbar, ich wusste bis dato gar nicht, dass ich welche habe also haarige Arme dürften es auch doof finden
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #60
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Die hat extra bei so einer Service No. angerufen (ich konnte das klein gedruckte nicht lesen ) und da sagten sie, ja, in beiden Alk.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2017
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 13:56:54
  2. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  3. Gntm 2017
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 20:18:10
  4. Buchhaltung 1/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 15:04:00
  5. Dufter 04.01.2017
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •