Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 326

Thema: Sonnenschutz 2017

  1. #91
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Mich lacht diese hier an:

    Nuxe Anti-Aging-Creme, LSF 20 PA+++ Nuxuriance Ultra

    Kennt die jemand und kann was dazu sagen? Reicht LSF 20 für einen normalen Tag im Büro?
    Hier ein paar Infos dazu: https://pharmawelt.wordpress.com/201...uriance-ultra/
    Geändert von teresa (05.05.17 um 11:58:54 Uhr)

  2. #92
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Ich habe die Creme, sie ist OK für eine reife Haut.
    Für den Alltag im Büro gut, aber am WE nehme ich Faktor 50.

  3. #93
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe jetzt in Florida einen Hammer Sonnenschutz dabei gehabt. Hat mir eine Apothekerin empfohlen und da ich recht spät dran war damit habe ich dann blind gekauft: ISDIN Fusion Water 50+

    Fühlt sich wirklich ganz toll an beim auftragen, recht wasserähnlich, weißelt gar nicht, zieht sofort ein und geht bei mir sogar an den Augen problemlos. Bisher der allererste Sonnenschutz, der wirklich nicht glänz und ich habe alle sogenannten matten Varianten getestet. Ich hab es im Gesicht und auf dem Dekolleté ohne Pickel oder Sonnenallergie vertragen. Und hat auch super unter dem Make-up funktioniert als ich es mal versucht habe. Ich merke ich gerate wirklich mal ins Schwärmen. Für mich kein Sommer mehr ohne ISDIN!
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #94
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Den hatte ich auch schon und er ist tatsächlich sehr leicht und zieht perfekt ein.
    Allerdings ist er für trockene Haut zu wenig. Sogar mit reichlich Pflege darunter spannt meine Haut. Im Sommer, wenn die Haut weniger Pflege benötigt, ist er aber wirklich super! Für den Rest des Jahres suche ich weiter.

  5. #95
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich kriege echt noch die Krise dieses Jahr. Ich finde irgendwie keinen Sonnenschutz der ohne diese dämliche Mikroplastik ist. Hab mir bei Rossmann ein Spray (transparent & light oder so) und erst zuhause gesehen, dass da doch MP drin ist. Kann man bei Rossmann ohne Kassenzettel umtauschen? Hab es natürlich gleich 2 x mitgenommen (LSF 30 + 50).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #96
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich kriege echt noch die Krise dieses Jahr. Ich finde irgendwie keinen Sonnenschutz der ohne diese dämliche Mikroplastik ist. Hab mir bei Rossmann ein Spray (transparent & light oder so) und erst zuhause gesehen, dass da doch MP drin ist. Kann man bei Rossmann ohne Kassenzettel umtauschen? Hab es natürlich gleich 2 x mitgenommen (LSF 30 + 50).
    würd ich auf jeden Fall probieren.

    Ich hab einen Sonnenschutz von Phyris, der ist ganz ok von den Inhaltsstoffen her.

  7. #97
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Der Hydrabomb-Spray von Garnier ist ein tolles Produkt, danke für den Hinweis! Perfekt für die Handtasche, vollkommen unsichtbar legt der sich übers Make-Up.

    Bzgl. Alltagspflege mit LSF bin ich trotz längerer Suche noch nicht wirklich fündig geworden, die letzten Jahre nutzte ich ein herrlich unscheinbares Cremchen von Frei-Öl mit LSF 15, das aber vom Markt genommen wurde. *mäh*
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  8. #98
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Layla, mir ging es zuletzt auch, ich suchte für meinen Sohn ein Spray, dass so fein wie ein Deo aus der Flasche kommt und nicht mehr verteilt werden muss und und sofort trocknet. Und das ganze dann in SPF 50. Es gibt sowas nicht ohne Microplastik. Schweren Herzens hab ich mich dann für das Ambre Solaire Dry Protect entschieden, trotz Microplastik.

  9. #99
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    würd ich auf jeden Fall probieren.

    Ich hab einen Sonnenschutz von Phyris, der ist ganz ok von den Inhaltsstoffen her.
    Wie heißt der denn genau?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #100
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Layla, mir ging es zuletzt auch, ich suchte für meinen Sohn ein Spray, dass so fein wie ein Deo aus der Flasche kommt und nicht mehr verteilt werden muss und und sofort trocknet. Und das ganze dann in SPF 50. Es gibt sowas nicht ohne Microplastik. Schweren Herzens hab ich mich dann für das Ambre Solaire Dry Protect entschieden, trotz Microplastik.
    Da steht mein Gewissen im Weg.
    Ich fahre ans Meer und es würde dann ja direkt in selbigem landen. Ich muss wohl doch das Bioderma Spray kaufen, auch wenn ich es recht teuer finde.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2017
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 13:56:54
  2. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  3. Gntm 2017
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 20:18:10
  4. Buchhaltung 1/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 15:04:00
  5. Dufter 04.01.2017
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •