Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 326

Thema: Sonnenschutz 2017

  1. #201
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Layla, Du hattest doch das Bronze und das Max bestellt, oder? Hast du schon beide probiert?

  2. #202
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Bisher hab ich nur das Bronz mit LSF 30 getestet und das finde ich super. Auf das Max+ 50 warte ich noch. Aber ich denke, das wird mich auch nicht enttäuschen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #203
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Mein Mann hat sich jetzt Linola Sonnenschutz mit LSF 50 bestellt, da er ausdrücklich für neurodermitische Haut ausgewiesen ist.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #204
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ich hab auch gelesen, dass die Formulierungen heutzutage so stabil sind, dass nicht mehr nachgelegt werden muss.

  5. #205
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Miss Dior, ich hab das letztens auch gelesen, kannst Du mir sagen, wo ich das wiederfinde?

    Ich hab mich das ja heute morgen gefragt, ob ich wohl meinen Sohn im Kindergarten erneut eincremen lassen muß, oder ob es nicht reicht, wenn ich ihn eincreme, bevor er hingeht.
    Geändert von Exuser64 (18.05.17 um 21:45:08 Uhr)

  6. #206
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich Creme nur früh ein. In der Krippe wird dann mittags nach dem schlafen nachgecremt.

  7. #207
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich crem ihn ja morgens um 7.30 ein, dann gehen die in der Regel zwischen 10 und 11 Uhr für 2 h raus.
    Ich würde drauf verzichten, außer vielleicht noch das Gesicht, weil er ja weder schwitzt noch im Wasser ist und der Sonnenschutz, den er hat, auch als wasserfest deklariert ist. Er hat auch sehr sonnenunempfindliche Haut, die noch nie rot war und schon jetzt sehr braun an den exponierten Stellen wie Hände und Gesicht.

  8. #208
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Miss Dior, ich hab das letztens auch gelesen, kannst Du mir sagen, wo ich das wiederfinde?

    Ich hab mich das ja heute morgen gefragt, ob ich wohl meinen Sohn im Kindergarten erneut eincremen lassen muß, oder ob es nicht reicht, wenn ich ihn eincreme, bevor er hingeht.
    Leider lese ich sehr viel und kann mir da nicht alle Quellen merken, ich meine aber das war in einem Artikel von Agata auf dem Blog Magimania zum Thema Sonnenschutz.

    Also wenn dein Sohn sogar schon eine leichte Bräune aufgebaut hat, würde ich wirklich aus dem Bauch heraus sagen, einmal auftragen reicht. Die Bräune bietet ja auch Schutz.
    Ich würde das eher problematisch sehen, wenn sich die Haut nur rötet und nie braun wird. Am Körper werd ich schön braun, mein Gesicht wird höchstens rot, aber nie braun.

  9. #209
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich crem ihn ja morgens um 7.30 ein, dann gehen die in der Regel zwischen 10 und 11 Uhr für 2 h raus.
    Ich würde drauf verzichten, außer vielleicht noch das Gesicht, weil er ja weder schwitzt noch im Wasser ist und der Sonnenschutz, den er hat, auch als wasserfest deklariert ist. Er hat auch sehr sonnenunempfindliche Haut, die noch nie rot war und schon jetzt sehr braun an den exponierten Stellen wie Hände und Gesicht.
    Genau, wenn dann würde ich die Erzieherin höchstens das Gesicht nachcremen lassen, aber ansonsten denke ich auch ist alles gut. Zur Mittagssonne sind sie ja dann bestimmt wieder drin....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #210
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Am Körper werd ich schön braun, mein Gesicht wird höchstens rot, aber nie braun.
    Du kannst auch im Gesicht nicht braun werden bei den vielen Schichten plus Sonnenschutz, die du nutzt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2017
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 13:56:54
  2. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  3. Gntm 2017
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 20:18:10
  4. Buchhaltung 1/2017
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 15:04:00
  5. Dufter 04.01.2017
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •