Männer gehen wirklich anders damit um-das habe ich bei den Beileidsbekundungen auch gemerkt. Das ging von wirklich verständnisvoll bis hin zu: versuch es positiv zu sehen! Das war echt der Kracher, hatte aber keine Lust und Kraft darauf zu reagieren.
Ich wirkte aber auch relativ schnell nach außen hin gefasst, da so viel zu erledigen war und die ganzen Aufgaben mir viel Ablenkung beschert haben. Aber in den ruhigen Momenten ist es hart und ich war ja auch wochenlang in meiner Heimatstadt und da habe ich sie auch mit jedem Ort in Verbindung gebracht. Seit ich wieder in Köln bin, ist es etwas einfacher geworden, da sie nur ca. 3x hier zu Besuch war.
Ich will sie auch immer noch so oft anrufen und habe auch schon 2x die Nummer automatisch gewählt obwohl ich eigentlich jemanden anderes erreichen wollte. Es gibt so viele Sachen, die einem im täglichen Leben an die erinnern und da wir doch viele Sendungen im Fernsehen zusammen gesehen haben, ist es doch recht komisch.

Das wird noch eine ganze Weile so weiter gehen, aber wir können froh sein, dass Weihnachten vorbei ist. Das war eine richtig schwere Zeit - sicher auch für dich.
Wir werden es schon irgendwie schaffen!