Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Empfehlung für Einbau-Geschirrspüler gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab auf unserer Etagenküche garde vor kurzem die Besteckschublade ausbauen lassen und wieder einen Korb reingestellt. Unser Reinigungspersonal ist zu faul und/oder zu blöd, das Besteck ordentlich einzuordnen, außerdem war mit Schublade im Oberkorb nicht
    mehr genug Platz für die etwas höheren Wassergläser, die kippten immer um.
    Meine SpüMa zu Hause ist 12 oder 13 Jahre alt, da gab es die Schubladen noch nicht, ich bin aber nicht sicher, ob ich sie nutzen würde.
    Ich hab mit Besteckkorb keinerlei Probleme, alles blitzblank.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, man muss schon beim Einräumen etwas sortieren, sonst macht es nicht viel Sinn.
    Wir hatten aber schon nach wenigen Tagen ein System gefunden, wie wir es machen mit dem Einräumen, und wenn man das immer gleich macht, geht das blitzschnell ein- und auch auszuräumen. das dauerte mit Korb immer viel schneller.

    Ich hab es auch immer gehasst, mit beim Korbeinräumen die Finger schmutzig zu machen am dreckigen Besteck, weil ich die Sachen ja mit dem Stiel nach unten rein hab.
    Geändert von Exuser64 (18.02.17 um 23:24:27 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meine SpüMa zu Hause ist 12 oder 13 Jahre alt, da gab es die Schubladen noch nicht, ich bin aber nicht sicher, ob ich sie nutzen würde.
    *Schlaumeiermodusan* Doch, die Besteckschublade gibt es schon ewig, nur eben wie jetzt nicht bei allen möglichen Marken, sondern n u r bei den Miele Geräten (Mr. Tromsis Familie hatte nämlich so ein Gerät und als ich Mr. Tromsi kennenlernte, hatte das Teil schon viele Jahre auf dem Buckel). Ich meine, Miele hat die Besteckschublade quasi sogar erfunden bzw. hatten die ein Patent drauf.*Schlaumeiermodusaus* Tut jetzt weiter nichts zu Sache, aber ich dachte, ich sag mal Bescheid.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    wußte ich tatsächlich nicht, für Miele reicht mein Budget nicht

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    wußte ich tatsächlich nicht, für Miele reicht mein Budget nicht
    Vor Mr. Tromsi wusste ich nicht mal, dass es Geschirrspüler mit so einer Besteckschublade überhaupt gibt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    haben zum 2. Mal eine AEG (Favorit glaub ich) und bin superzufrieden. Auch mit dem Kundenservice -bei meiner alten Spüli kam der Kundendienst und meinte die Reparatur würde sich nicht lohnen ( Leck am Unterboden oder so) und diese Kosten wurden mir mit dem Preis für die neue Spülmaschine verrechnet. Fand ich sympathisch und ich war mit dem Vorgänger schon zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Hausforum gesucht
    Von Zingaro im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.16, 14:13:22
  2. Suche Einbau-Küchenbuffet
    Von violetta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.15, 00:00:03
  3. Nagellack Empfehlung gesucht!
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 21:32:52
  4. e/s-Empfehlung gesucht
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 15:00:12
  5. Mittel für den Geschirrspüler gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 09:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •