Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Zimmereinrichtung für Schulkinder

  1. #11
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Das tolle an dem Paiditisch ist, er ist stufenlos verstellbar und zwar deutlich höher als ein normaler Tisch. Mein Sohn ist 8 und es zeichnet sich jetzt schon ab, dass er mal sehr groß wird. Mit dem Tisch kann er quasi alt werden. Gezahlt haben wir für den Tisch 262€. Dafür wollten wir nicht eine Lösung "basteln". Beim Stuhl kann man die Lehne nach vorne verstellen, was für ihn ideal ist, da er immer vorne auf der Kante sitzt.

  2. #12
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wo habt ihr den Paidi denn gekauft, elvie?
    Ich hab nichts unter 370 € gesehen. Das Zubehör ist ja praktisch, aber die Preise sind happig
    Schreibtischlampe 180€, Kabelkanal 50€! Von den Rollcontainern rede ich mal gar nicht.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #13
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hallo, wir wohnen 7km neben Paidi. Inzwischen haben sie einen wirklich tollen Werksverkauf. Wenn man Glück hat, gibt es die Teile als 2. Wahl sogar noch billiger. Wir haben Stuhl und Tisch allerdings bestellt.
    Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du?

  4. #14
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wir wohnen in Südbaden, ganz unten links im Eck
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #15
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Das ist zu weit. Das outlet ist in 97840 Hafenlohr. Du könntest höchstens anrufen und fragen ob sie Dir bestellte Ware auch schicken würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •