Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kiehl's PURE VITALITY SKIN RENEWING CREAM

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064

    Standard Kiehl's PURE VITALITY SKIN RENEWING CREAM

    Anzeige
    Hallo,

    wer kennt denn schon dieses Crämsche ) ?

    Schreib irgendwo Manuka Honig rein und ich springe drauf an ,
    wobei die Vernunft sagt, dass ich mit kaum einer Kiehl's Pflege klar komme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe ein 7 ml Pröbchen in Gebrauch. Ich würde sagen, sie ist eher etwas für trockene Häute. Für mich geht sie tagsüber nur, wenn es draußen kälter ist. Für nachts finde ich sie schön reichhaltig und pflegend und meine Haut ist am nächsten Morgen sehr ausgeglichen. Obwohl der Hauttest bei Kiehls nur einen Feuchtigkeitsgehalt von 20 %

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ah....das BB schluckt die Hälfte meines Beitrags :-(

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich habe ein 7 ml Pröbchen in Gebrauch. Ich würde sagen, sie ist eher etwas für trockene Häute. Für mich geht sie tagsüber nur, wenn es draußen kälter ist. Für nachts finde ich sie schön reichhaltig und pflegend und meine Haut ist am nächsten Morgen sehr ausgeglichen. Obwohl der Hauttest bei Kiehls nur einen Feuchtigkeitsgehalt von 20 % und einen geringen Fettgehalt bei mir gemessen hat, finde ich sie nicht sooo feuchtigkeitsspendend wie z. B. die Rosa Arctica leightweight, von der ich auch ein Pröbchen bekommen habe. Aber mit dem Kiehls Hydro Plumping Serum geht es. Sie fühlt sich im übrigen sehr silikonig an, obwohl sie offenbar keine Silikone enthalten soll. Um ein abschließendes Fazit zu ziehen, muss ich sie aber noch ein paar Tage testen.

Ähnliche Themen

  1. Kiehl's Micro Blur Skin Perfector
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.14, 13:54:07
  2. Kiehl's Skin Rescuer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 17:23:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 18:10:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  5. Hydra Therapy Skin Vitality Treatment
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •