Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Clinique Blend it yourself (BIY)

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Bei Parfumdreams gibt es 12 Farben, auch ganz helle
    Das ist toll, nur wenn ich die nirgends vor Ort ansehen kann, hilft mir das auch nicht weiter
    ORPW

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Das ist toll, nur wenn ich die nirgends vor Ort ansehen kann, hilft mir das auch nicht weiter
    Da muss ich Dir beipflichten, ich hatte von den 4 Farben am Counter drei auf dem Handrücken und war trotzdem nicht ganz sicher

  3. #23
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Die Farben entwickeln sich ja auch ganz anders, wenn sie mit Creme vermischt werden. Da helfen wohl auch Swatches aus dem Netz kaum weiter. Ich verstehe überhaupt nicht, warum die 12 Farben herstellen aber nur 4 an den Countern anbieten.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    hallo,

    kann mir jemand sagen, wie sich die farben neutral und beige unterscheiden? im Internet findet man noch keine guten bilder.
    ist neutral oder beige dunkler? normalerweise beige? die nehme ich immer im sommer. ich mag nicht blind kaufen, aber bin so angefixed (seit langen wieder....)
    nur wenn ihr sagt, die Textur ist so deckend wie eine foundation , dann mag ich sie nicht. ich mag leichtes im gesicht. wie eine bb cream , leicht getönt
    Geändert von serendipiti (23.03.17 um 14:31:30 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zur Farbe kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber zur Textur: die Deckkraft bestimmst Du selbst, je nachdem, wieviele Tropfen Du in Deine Creme mischst. Ich hatte bislang 3 Tropfen in der normalen Tagescreme, das war mir (mit Couperose) noch nicht deckend genug, 2 Tropfen in der BB-Creme hingegen waren super.
    Wenn Du nur 1 oder 2 Tropfen in Deine gewohnte Creme gibst, hast Du auf jeden Fall nur eine leichte Tönung.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    danke dir. jetzt wären noch die farben interessant. naja dann warte ich mal bis mehr Reviews im Internet auftauchen

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    hier sieht man einige farben der Pigment Drops

    http://www.pixiwoo.com/

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    hi, habe eine blind Bestellung getätigt (habe aber die swatches online gesehen) farbe 145 beige. farbe wirkt sehr dunkel, aber im gesicht wie jede andere beige Nuance. top! mir gefällt der eine tropfen mit Gesichtscreme vermischt. wenn es schnell gehen muss, und man etwas frische ins gesicht möchte ist das Produkt wirklich sehr gelungen. ich mag das!

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Seren, hast du zufällig noch ein anderes Clinique Make-up und kannst mir sagen, welche Farbnummern du sonst hast?

    Mich reizen diese Drops extrem. Zwischen mich morgens eincremen und schminken, können bei mir durchaus einige Stunden vergehen und eine BB Cream die meine Haut mag, habe ich noch nicht gefunden. Ich brauche keine großartige Deckkraft und etwas "schöner" würde mir ausreichen

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Anzeige
    hi,
    ich benütze zb bei clinique neutral, aber die farbe beige ist eindeutig dunkler. ich benütze zb sand/neutral/nude im frühjahr herbst winter und beige im sommer.

    neutral ist ohne rosa oder gelb Färbung und beige? ich weiss gar nicht wie sich diese zusammensetzt, aber es gibt auch bei loreal beige Nuancen wie beige dore oder rosa. ich nehme normales beige.

    aber ich finde die swatches eigentlich sehr sehr gut, die man hier sieht http://www.pixiwoo.com/

    sonst musst du wirklich im Geschäft durchtesten.

    und ganz ehrlich? es könnte sogar noch einen tick dunkler sein. die farben wirklich nur so dunkel, aber auf der haut erscheinen sie heller
    Geändert von serendipiti (28.04.17 um 16:26:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Blend-a-med Whitestripes
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 14:37:40
  2. blend-a-med whitestrips
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 07:42:09
  3. Die neuen von Blend-a-med
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:37:16
  4. blend da med whitstrips
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:46:23
  5. PS für Blend-a-med gesucht!!!
    Von Rebecca im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 18:45:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •