Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Färbt hier jemand selber blond?

  1. #61
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe bei der letzten Coloration mal von Wella zu Clynol gewechselt, die Serie Go Blond. Die haben da jetzt so ein System mit einer Grundfarbe und einem so genannten Tone Shot, den man beliebig dazumischen kann, um noch nuanciertere Ergebnisse zu kriegen. Ich habe Ultrahell Aschblond zusammen mit Crystal genommen. Das ergibt eine sehr schöne Farbe! Ultrahell wurde es nicht, aber sehr schön gold-silbern schimmernd. So wie Barby-Haare, wenn ihr wisst, was ich meine
    These violent delights have violent ends.


  2. #62
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Gesa, hast du dich inzwischen mal getraut?

    Ich färbe schon länger mit Garnier Nutrisse, aber die Grauabdeckung finde ich nicht so toll. Könnt ihr mir was besseres empfehlen?

  3. #63
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Bei Garnier Nutrisse Farben ist mir aufgefallen, das bei längerer Einwirkzeit die grauen Haare viel besser abgedeckt werden. So 10 Minuten brachten ein viel besseres Ergebnis.

  4. #64
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Anzeige
    Getraut habe ich mich aber zufrieden bin ich leider nicht. Ich habe eine der empfohlenen Haarfarben auf einer Teststrähne probiert und leider ist das Ergebnis trotz längerer Einwirkzeit sehr goldig geworden.

    Ein anderes empfohlenes Produkt habe ich mir beim Friseur auftragen lassen. Zu Beginn erstmal als Strähnen um den Effekt zu sehen und nicht sofort den ganzen Schopf eingefärbt zu haben. Leider gefiel mir aber auch dieses Ergebnis nicht besonders denn die Haare wirken damit sehr gelb und irgendwie durchsichtig.

    Nun bin ich im Grunde genommen so schlau wie vorher. Ich muss unbedingt was unternehmen denn die Ansätze sind schon wieder sehr deutlich rausgewachsen und das Grau tritt deutlich zu Tage Nur habe ich echt keinen Schimmer, was ich jetzt unternehmen soll.

    Auf weitere Färbeversuche hab ich eigentlich keine Lust mehr. Daher überlege ich, nochmal einen anderen Friseur aufzusuchen.

Ähnliche Themen

  1. Blond - mit was färbt/tönt Ihr?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.15, 14:03:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 11:38:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 15:45:37
  4. gibt es hier Haarfarbeexperten für blond?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 11:30:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •