Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Oscar Verleihung 2017

  1. #31
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Ich sehe nach wie vor keine Perücke, besonders nicht bei den Nahaufnahmen, und die Unterschiede in der Haarlänge sind nicht dramatisch. Die Haare sind bei den Oscars mit dem Glätteisen langgezogen und nicht wie auf dem anderen mit der Rundbürste nach innen geföhnt, außerdem sieht man auch eine kürzere Stufe auf dem Oscar-Foto. Und es liegen fast 2 Monate zwischen den Aufnahmen. Vielleicht hat sie auch feine Extensions drin.
    Choose your battles wisely

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich finde die Unterschiede beim Vergleich völlig offensichtlich, aber ist ja egal. Die machen schon super Perücken in Hollywood. Ich sehe es eigentlich auch bei Jane Fonda nicht, obwohl sich deren Frisur regelrecht anbietet.

    Mir ist an dem Abend aufgefallen, dass sie die Haare nicht angefasst fast, die Aniston spielt sonst ständig mit ihren Haaren. Weil sie die selbst wie ein Fremdkörper trug, hab ich erst noch mal hingeguckt.

    Ob deren merkwürdige Ausstrahlung an den Haaren lag, am allgemeinen Älterwerden oder an einem Eingriff, der sich nicht wie erwartet entwickelt hat, wir werden ja sehen, wie ihre nächsten Auftritte aussehen. Vor 6 Wochen sah sie doch noch sehr gut aus, sind allerdings keine bewegten Bilder. Auf den Bildern der Oscar-Nacht fällt mir auch nichts weiter auf, bewegt war das aber anders.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Was wäre denn schlimm daran, wenn es eine Perücke wäre?

    Ich finde, dass sie auf den Bildern von der Oscar-Verleihung völlig normal aussieht. Natürlich ist sie auch gealtert und das sieht man. Aber ne wahnsinnige Veränderung zu anderen Bildern von ihr kann ich nicht erkennen. Hätte mich aber darüber durchaus gefreut, weil ich finde, dass sie eine der wenigen Schauspielerinnen ist, die sich in all den Jahren überhaupt nie auf irgendeine Art verändert hat. Das finde ich stinklangweilig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #34
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was wäre denn schlimm daran, wenn es eine Perücke wäre?
    Nichts . Es wäre nur ungewöhnlich, da ihr Markenzeichen ja eigentlich ihre Haare/Frisur sind. Und im Zusammenhang mit "Zusammenbruch", wie die Presse aufbauschte, klingt das so nach Krankheit, als ob sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hätte.
    Nur deshalb habe ich meine Meinung geschrieben, nämlich dass sie mitnichten Perücke trägt. Sonst bin ich da völlig leidenschaftslos.
    Und wenn wir schon dabei sind: Schwarz steht ihr nicht und für den Anlass ist ihr Make-up zu ausdruckslos. Das und die fehlenden Highlights in den Haaren erzeugt imho diesen müden Gesamteindruck.
    Geändert von paulinka (06.03.17 um 11:16:32 Uhr)
    Choose your battles wisely

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ja, die Presse! Gerade die Überschriften sind immer sehr reisserisch und haben dann noch selten etwas mit dem Inhalt zu tun. Tlw. wird das hier aber auch entsprechend aufgearbeitet .

    Wenn es denn tatsächlich eine Perücke war, dann eine sehr gut gemachte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #36
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ich habe jetzt auch keine Perücke erkennen können, vielleicht bin ich aber auch blind
    Bin aber auch bei Gästin, ich würde sich gerne mal etwas anders sehen, sei es von der Kleidung her als auch von der Frisur.
    Ich könnte mir z.B. sehr gut einen unten gebundenen Knoten in den Haaren vorstellen, versteht mich einer ???
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #37
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon dabei sind: Schwarz steht ihr nicht und für den Anlass ist ihr Make-up zu ausdruckslos. Das und die fehlenden Highlights in den Haaren erzeugt imho diesen müden Gesamteindruck.
    Das kann auch gut sein..

    Ich finde sie wirkte einfach ein bisschen geknickt oder nachdenklich an dem Tag.
    Aber dass sie jetzt so wirklich richtig älter aussah, fand ich nicht.

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Noch keine Kommentare zu Will Smith Ohrfeige?

    https://www.welt.de/kultur/article23...s-Gesicht.html

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch geschauspielert/abgesprochen war.
    Wenn nicht, finde ich die Ohrfeige ziemlich daneben.

  10. #40
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Das war sicher nicht abgesprochen. Er hat ja danach (wieder auf dem Sitzplatz) noch gerufen, er soll den Namen seiner Frau nicht in den Mund nehmen.
    Kann verstehen, dass er wütend war, aber ok war das nicht.
    Und es wird jetzt auch immer mit seinem Oscar in Verbindung stehen, für ihn ja auch richtig doof.

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Renta - Esprit d'Oscar
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 20:21:46
  2. OSCAR Verleihung 2010
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 21:22:10
  3. Wann läuft die Oscar-Verleihung im deutschen TV?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 19:07:03
  4. Suche dringend die Titelmusik der Oscar-Verleihung!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 17:15:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 20:23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •