Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Freundschaften hier im bzw. durch das Beautyboard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,528
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich wäre auch gerne dabei
    Magst du vielleicht organisieren *unschuldigguck*

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Immer der, der fragt, Blümel
    So ist es
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,528
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Immer der, der fragt, Blümel
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    So ist es
    Wus?

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja immer diese "Geheimniskrämerei" nicht, weshalb man schreibt "habe mich mit einer lieben Beautie getroffen/ein Paket bekommen etc."....

    Also, bei mir kann jeder gerne wissen, wen ich persönlich kenne und mit wem ich befreundet bin.

    Wir sind bereits seit 2007 (feiern dieses Jahr unser 10jähriges!!!) eine nette Truppe.
    Haben uns beim Hamburger Treffen kennengelernt und es hat sich eine wirkliche Freundschaft entwickelt.

    Seit mehreren Jahren sind wir jetzt 11 Leutchen in einer WA-Gruppe und treffen uns mehrfach pro Jahr.
    Mal in der City, auch mal bei einer daheim (wink zu Carrie Ann:-*)

    Ich kenne und mag folgende sehr gerne:

    Purzel
    Vanilleschote
    Sharkzzz
    Chrissi21
    Carrie Ann
    Puckprinzessin
    Miss Cherie
    Claira
    Marge

    Und ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir die liebe Nadinsche, mit der ich gerne mal den einen oder anderen Laufwettbewerb bestreite u.a (knutschi!)

    Ansonsten habe ich bei diversen Treffen noch diverse andere aus dem Board kennengelernt und fand es immer sehr nett, lustig und aufschlussreich.
    Da waren z.B
    Schnurpsel
    Paschasmama
    Sokari
    Crazymaus
    Vivian
    Goldilie
    Cepha
    Rapunzel
    Elfenbein
    Käthe
    Gnurgli
    Mehr fallen mir gerade nicht ein, sorry.


    Wenn's nach mir ginge, könnten wir uns wöchentlich sehen!:-)
    :* Carrie kannte ich schon vorher, sie hat mich zum Forum gebracht. Ich liebe unsere Gruppe und würde euch echt gerne öfter sehen!

    In Frankfurt sind meistens Michaela, NuMetal, Polarlicht, Maja, Juttali, oft Sunshine und Mad Hatter dabei, dann noch Thea und früher auch noch andere. Mit Visi haben wir uns schon zweimal am Flughafen getroffen bevor sie nach Hause geflogen ist, und in Köln war ich auch einmal mit Nu dabei. Ich freu mich schon voll auf die nächsten Treffen in Frankfurt und Hamburg, das sind immer richtig tolle Tage!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich habe auch eine richtige Freundin übers Board kennengelernt. Und zwar die liebe starlight. Die ja leider zur Zeit hier nicht mehr so aktiv ist. Bei ihr sind grad ein paar Dinge im Umbruch aber wir werden trotzdem hoffentlich den regelmässigen Kontakt beibehalten! ;*

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ah, ich hab die liebe Meeresbrise vergessen!
    Schande über mein zerstreutes Haupt!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich besuche übrigens am Montag eine Beauty *geheimnisvoll tu*
    Bei der Gelegenheit kann ich auch ruhig geoutet werden - ich stehe dazu!

    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ah, ich hab die liebe Meeresbrise vergessen!
    Schande über mein zerstreutes Haupt!
    Das war mir auch schon aufgefallen!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich war leider nur einmal auf einem Hamburg Treffen und fand es supernett, inspirierend, totale liebe Menschen und einfach ein echt netter Nachmittag, ich wär wieder gekommen, bin dann aber leider umgezogen und würd gern mal wieder zu einem Treffen, aber weiß nicht wo wie hier so sind - mir gefällt das Vis-a-Vis einfach besser als das Schreiben - wobei ich da auch einige Beauties sehr sehr sympathisch finde, aber manchmal kriegt man Geschriebenes eben doch in den falschen Hals, deswegen Daumen hoch für Treffen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich habe in Köln und Frankfurt schon einige Beautys kennengelernt, war auch schon die herzallerliebste visi in Australien besuchen und halte zu zwei - drei anderen lockeren Kontakt, mal häufiger mal nicht so häufig.

    Freue mich aber schon riesig aufs nächste FFM Treffen Ende März
    Geändert von sunshine lady (05.03.17 um 19:16:16 Uhr)
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich war an mehreren Treffen, aber das ist schon ein paar Jahre her. MWn gabs min. die letzten 3 Jahre in der Schweiz auch keines mehr, oder zumindest wüsste ich es nicht. Ich bin aber nicht immer so fleissig im Board und schaue oft wochenlang gar nicht rein, evtl. krieg ich auch nicht alles mit.

    Mit cinnamon und Visi habe ich privat Kontakt, schon seit einigen Jahren, nicht immer gleich regelmässig, aber das ist ja normal.

    Cinnamon kenne ich ursprünglich von einem Treffen her, dann hat sich das irgendwie 1:1 weiterentwickelt.

    Bei Visi war ich öfters auf Besuch, auch mal länger, obwohl ich sie eigentlich nur aus dem Board kannte (und von ein paar sporadischen Nachrichten hier und auf FB) und vorher nie gesehen hatte.
    Wird auch mal wieder Zeit, meine Liebe obwohl wir ja jetzt in die suburbs umziehen, nix mehr mit zentral wohnen..

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    :* Carrie kannte ich schon vorher, sie hat mich zum Forum gebracht. Ich liebe unsere Gruppe und würde euch echt gerne öfter sehen!

    In Frankfurt sind meistens Michaela, NuMetal, Polarlicht, Maja, Juttali, oft Sunshine und Mad Hatter dabei, dann noch Thea und früher auch noch andere. Mit Visi haben wir uns schon zweimal am Flughafen getroffen bevor sie nach Hause geflogen ist, und in Köln war ich auch einmal mit Nu dabei. Ich freu mich schon voll auf die nächsten Treffen in Frankfurt und Hamburg, das sind immer richtig tolle Tage!
    Die Flughafentreffen blieben mir in lieber Erinnerung!! Das mach ich total gern

    Ich mag die Kölntreffen total und freue mich jedesmal auf bekannte und neue Gesichter, meistens fahre ich mit Patty und/oder der lieben Meeresbrise.

    Viel Privatkontakt have ich mit niemandem, aber dafür haben ja auch eh die wenigsten zeit tbh.

Ähnliche Themen

  1. öffentliche Hinrichtung durch Beauties hier
    Von Schokomaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 09:21:56
  2. Lieblingsunterforen hier am Beautyboard?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:29:43
  3. Thema:Freundschaften
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 11:22:44
  4. Freundschaften mit Männern
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:19:43
  5. Freundschaften beginnen.....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 17:24:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •