Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Freundschaften hier im bzw. durch das Beautyboard

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Freundschaften hier im bzw. durch das Beautyboard

    Anzeige
    Habt Ihr hier auch echte Freundinnen gefunden? Also nicht nur Leute, die man ab und zu mal auf BB-Treffen sieht, bei FB befreundet ist oder sich hier unterhält, sondern jene, die ihren Weg weit ins Privatleben gefunden haben?

    Ich habe zwei, die ich nun nach Jahren als echte Freundinnen bezeichnen würde, die für mich da sind, wenn ich sie brauche, denen ich voll vertraue und die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
    Die eine sehe ich so oft, wie es sich beruflich/privat einrichten lässt, wir wohnen auch nicht so weit auseinander, und die andere ist leider viel zu weit weg *heul*, daher sehen wir uns leider nicht so oft, wobei ich hoffe, dass sich das langfristig bald ändert. Wir sind aber ständig in Kontakt.

    Zwei Schätzchen, für die ich dem Board sehr dankbar bin und ohne dem es diese gar nicht gäbe.

    Und die zwei anderen, die ich zwar nicht persönlich kenne, aber die mir seit kurzem bzw. die andere schon seit längerem auch sehr ans Herz gewachsen sind.

    Und Ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,149
    Ich habe im Laufe der Jahre hier im Board mindestens ein gutes Dutzend richtig sympathischer Frauen kennen gelernt. Eine davon ist eine gute Freundin geworden.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Hier auch einige engere Bekanntschaften und eine Freundschaft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nö, aber zum Freundschaften schließen habe ich das Board auch nie gesehen. Allerdings bin ich weder bei FB, noch fahre ich zu Treffen. Und auch hinter den Kulissen schreibe ich eher selten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich weder bei FB, noch fahre ich zu Treffen. Und auch hinter den Kulissen schreibe ich eher selten.
    So ähnlich ist es auch bei mir.
    Aber immerhin war ich schon bei ein paar Treffen (kein BB Treffen, aber z.T. die selben Mitglieder), das ist jedoch schon ungefähr 10 Jahre her. Bei FB bin ich zwar auch, aber nur in einer geschlossenen Gruppe und lehne Freundschaften ausserhalb der Gruppe prinzipiell ab, hätte eh keinen Zweck, da ich sonst nix dort schreibe.

    Also keine Freundschaften, aber dennoch sind mir hier einige ans Herz gewachsen .

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich bin auch nie bei Treffen noch habe ich privaten PN-Verkehr mit anderen Usern.
    Aber eine Freundschaft habe ich geschlossen - habe die Userin, dir leider nicht mehr hier aktiv ist, auch einige Male besucht, sogar Urlaub bei ihr verbracht, obwohl uns hunderte Kilometer trennen.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe auch keine von meinen auf einem BB-Treffen kennengelernt, das hat sich anders ergeben.
    War auch erst auf einem.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Allerdings gibt es hier in der Region auch keine BB-Treffen, das nächste für mich wäre das Frankfurter, das sind 300 km.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Hier in der Region wohnen leider nicht sehr viele und die Treffen sind für mich schwierig zu arrangieren. Ich mag einige vom Lesen her sehr gerne und könnte mir eine Freundschaft vorstellen, wenn man sich treffen würde. Das ist wohl auch der Grund warum ich hier immer noch viel mitlese, weil ich viel von den Beiträgen in meinem Privatleben wiederfinde.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Ich war noch nie auf einem BB-Treffen, sowas gibts in München nicht

    Aber ich habe speziell mit zwei Beautys hier regelmäßig Kontakt. Eine der beiden, hat mich durch sämtliche Höhen und Tiefen im letzten Jahr begleitet (und davon gab es viele ).
    Und mit der anderen hab ich zumindest letzte Woche mal kurz telefoniert und sonst WA-Kontakt

Ähnliche Themen

  1. öffentliche Hinrichtung durch Beauties hier
    Von Schokomaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 10:21:56
  2. Lieblingsunterforen hier am Beautyboard?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 10:29:43
  3. Thema:Freundschaften
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:22:44
  4. Freundschaften mit Männern
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 22:19:43
  5. Freundschaften beginnen.....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 18:24:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •