Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: Freundschaften hier im bzw. durch das Beautyboard

  1. #61
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich habe auch eine richtige Freundin übers Board kennengelernt. Und zwar die liebe starlight. Die ja leider zur Zeit hier nicht mehr so aktiv ist. Bei ihr sind grad ein paar Dinge im Umbruch aber wir werden trotzdem hoffentlich den regelmässigen Kontakt beibehalten! ;*

  2. #62
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Ah, ich hab die liebe Meeresbrise vergessen!
    Schande über mein zerstreutes Haupt!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #63
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Yogabella, eigentlich hast Du recht. Ich weiß nur nicht, ob die, über die wir reden, auch über das Outing erfreut sind. Zumal eine von meinen hier nicht mehr aktiv ist. Aber egal.

    ...

    Dann noch das Blümsche und Struppilein.
    Ja genau, ich weiß doch auch nicht, ob die Andere das will
    Genau, Green, deine Stimme kenn ich schon und den Rest werde ich bestimmt auch noch kennenlernen

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na, man kann ja auch auf dem Profil gucken, wer wen als Freund hat.

  5. #65
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Auch auf dem eigenen, gell Yogabella
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #66
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich habe welche im Profil als Freunde, die ich noch nie persönlich getroffen habe.

    Aber hier steht aber auch immer öffentlich wer bei welchen Treffen dabei war. Sollte es jemand tatsächlich drauf anlegen es wissen zu wollen, dann lässt es sich auch rausfinden.

    Ich hatte hier auch welche gefunden, die haben sich erst aus dem BB zurück gezogen und dann sind sie komplett verschwunden und haben scheinbar alle Beziehungen gekappt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #67
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Yogabella, eigentlich hast Du recht. Ich weiß nur nicht, ob die, über die wir reden, auch über das Outing erfreut sind. Zumal eine von meinen hier nicht mehr aktiv ist. Aber egal.

    ich oute jetzt einfach auch , meine beiden aus meinem Eröffnungthread ist auch eine von "Deinen", die Miss Cherie, der andere Schatzi ist das wuermchen (sag mal wie kommt eigentlich der Nick zustande? )



    Dann noch das Blümsche und Struppilein.
    Green Schätzelein, das kann ich gerne zurückgeben!
    Wie mein Nick zustande kommt...gute Frage! Entweder war ich betrunken oder geistig umnachtet. Aber egal!
    Es gibt nur noch eine Person ich ich persönlich kenne und wo ich es sehr schade finde, das diese so weit weg wohnt das ist Joelle.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #68
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Wie mein Nick zustande kommt...gute Frage! Entweder war ich betrunken oder geistig umnachtet. Aber egal!
    Das ist ja Klasse. Schön, daß du so ehrlich bist. Ich hatte eher mit einer hochtrabenden Erklärung gerechnet.

  9. #69
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich war an mehreren Treffen, aber das ist schon ein paar Jahre her. MWn gabs min. die letzten 3 Jahre in der Schweiz auch keines mehr, oder zumindest wüsste ich es nicht. Ich bin aber nicht immer so fleissig im Board und schaue oft wochenlang gar nicht rein, evtl. krieg ich auch nicht alles mit.

    Mit cinnamon und Visi habe ich privat Kontakt, schon seit einigen Jahren, nicht immer gleich regelmässig, aber das ist ja normal.

    Cinnamon kenne ich ursprünglich von einem Treffen her, dann hat sich das irgendwie 1:1 weiterentwickelt.

    Bei Visi war ich öfters auf Besuch, auch mal länger, obwohl ich sie eigentlich nur aus dem Board kannte (und von ein paar sporadischen Nachrichten hier und auf FB) und vorher nie gesehen hatte.
    Wird auch mal wieder Zeit, meine Liebe obwohl wir ja jetzt in die suburbs umziehen, nix mehr mit zentral wohnen..

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    :* Carrie kannte ich schon vorher, sie hat mich zum Forum gebracht. Ich liebe unsere Gruppe und würde euch echt gerne öfter sehen!

    In Frankfurt sind meistens Michaela, NuMetal, Polarlicht, Maja, Juttali, oft Sunshine und Mad Hatter dabei, dann noch Thea und früher auch noch andere. Mit Visi haben wir uns schon zweimal am Flughafen getroffen bevor sie nach Hause geflogen ist, und in Köln war ich auch einmal mit Nu dabei. Ich freu mich schon voll auf die nächsten Treffen in Frankfurt und Hamburg, das sind immer richtig tolle Tage!
    Die Flughafentreffen blieben mir in lieber Erinnerung!! Das mach ich total gern

    Ich mag die Kölntreffen total und freue mich jedesmal auf bekannte und neue Gesichter, meistens fahre ich mit Patty und/oder der lieben Meeresbrise.

    Viel Privatkontakt have ich mit niemandem, aber dafür haben ja auch eh die wenigsten zeit tbh.

  10. #70
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das ist ja klasse. :d schön, daß du so ehrlich bist. Ich hatte eher mit einer hochtrabenden erklärung gerechnet.

Ähnliche Themen

  1. öffentliche Hinrichtung durch Beauties hier
    Von Schokomaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 09:21:56
  2. Lieblingsunterforen hier am Beautyboard?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:29:43
  3. Thema:Freundschaften
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 11:22:44
  4. Freundschaften mit Männern
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:19:43
  5. Freundschaften beginnen.....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 17:24:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •