Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: Freundschaften hier im bzw. durch das Beautyboard

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das kannst du natürlich nur erfahren, wenn du über den Schatten springst.
    Vielleicht sieht paulinka das wie du. Aber, ich glaube nicht, dass man über seinen Schatten springen muss. Das hört sich so an, als wenn man einen Fehler macht, wenn man das nicht tut. Entscheidungen kann man auch treffen, ohne Alternativerfahreungen zu haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht paulinka das wie du.
    Nein, tu ich nicht. Ich sehe da keinen Schatten, über den ich springen müsste. Ich bin ja nicht zu schüchtern oder unsicher, ich habe das Bedürfnis eher nicht.
    Choose your battles wisely

  3. #33
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich fand das erste Treffen sehr spannend, als wir uns noch gar nicht kannten und alle in Rosa und Pink vor dem Douglas im Kölner HBF standen
    Daran kann ich mich auch noch erinnern - ich trug einen rosa-farbenen Blazer, den ich irgendwo ausgegraben hatte ...

    Es hatten sich damals viele Beauties für das Treffen angemeldet, von denen oft und viel zu lesen war und ich war total gespannt darauf, die entsprechenden Gesichter dazu kennen zu lernen. Also habe ich mich morgens spontan ins Auto gesetzt, bin die 400 km nach Köln gefahren und die Strecke am selben Abend wieder zurück. Blöderweise war die Autobahn auf dem Rückweg zwei mal wegen Brückenbauarbeiten komplett gesperrt, so dass ich jedes Mal über Dörfer ausweichen musste und erst irgendwann mitten in der Nacht wieder zu Hause ankam.

    Seitdem fahre ich lieber mit der Bahn oder bleibe über Nacht und erhalte freundliches Asyl bei der Familie Peppermint. Mittlerweile bin ich auch bei den Kölner Treffen längst kein Exot mehr - nun reisen die Beauties ja sogar bereits aus dem Ausland an! Ich kann aber nachvollziehen, dass man keine Lust auf diesen Aufwand hat oder dass schlichtweg das Interesse fehlt.

    Die Treffen empfinde ich jedenfalls regelmäßig als harmonisch und angenehm entspannt und habe komischerweise immer das Gefühl, alte Freundinnen wiederzusehen, obwohl ich zu den meisten zwischendurch überhaupt keinen Kontakt habe.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  4. #34
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, ich habe Vivian zumindest einmal getroffen und fühle mich da schon verbunden. Ja, und Irit natürlich, die mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und eine echte Lebensfreundin geworden ist.

  5. #35
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ich würde zu einem Treffen nach München kommen
    spätestens zum Depeche Mode Konzert

    Curly, wo bist du?
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Also - zu einem Treffen nach München würd ich auch kommen!
    Ja cool, dann lasst uns mal eines organisieren

    Ich war schon in zwei anderen Foren bei Treffen, war wirklich immer nett und ich finde es auch schön, wenn mal ein paar Leute persönlich kennt, mit denen man hier schreibt.

  6. #36
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Ich würde auch mal gern auf ein Treffen kommen aber ich denke dann immer, das sich alle Beauties bestimmt schon lange persönlich und gut kennen und ich dann wie ein Außenseiter daherkäme. Genau solche Überlegungen haben mich bisher immer davon abgehalten. Aber Lust und Interesse ist auf jeden Fall da.

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mal gern auf ein Treffen kommen aber ich denke dann immer, das sich alle Beauties bestimmt schon lange persönlich und gut kennen und ich dann wie ein Außenseiter daherkäme. Genau solche Überlegungen haben mich bisher immer davon abgehalten. Aber Lust und Interesse ist auf jeden Fall da.
    Ich kann nur für Frankfurt und Köln sprechen, da hatte ich immer das Gefühl, dass "Neue" sehr herzlich aufgenommen wurden.

  8. #38
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich war an mehreren Treffen, aber das ist schon ein paar Jahre her. MWn gabs min. die letzten 3 Jahre in der Schweiz auch keines mehr, oder zumindest wüsste ich es nicht. Ich bin aber nicht immer so fleissig im Board und schaue oft wochenlang gar nicht rein, evtl. krieg ich auch nicht alles mit.

    Mit cinnamon und Visi habe ich privat Kontakt, schon seit einigen Jahren, nicht immer gleich regelmässig, aber das ist ja normal.

    Cinnamon kenne ich ursprünglich von einem Treffen her, dann hat sich das irgendwie 1:1 weiterentwickelt.

    Bei Visi war ich öfters auf Besuch, auch mal länger, obwohl ich sie eigentlich nur aus dem Board kannte (und von ein paar sporadischen Nachrichten hier und auf FB) und vorher nie gesehen hatte.

  9. #39
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für Frankfurt und Köln sprechen, da hatte ich immer das Gefühl, dass "Neue" sehr herzlich aufgenommen wurden.
    Ich denke auch, da muss man keine Sorge haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #40
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ja cool, dann lasst uns mal eines organisieren

    Ich war schon in zwei anderen Foren bei Treffen, war wirklich immer nett und ich finde es auch schön, wenn mal ein paar Leute persönlich kennt, mit denen man hier schreibt.
    Da wäre ich auch gerne dabei

Ähnliche Themen

  1. öffentliche Hinrichtung durch Beauties hier
    Von Schokomaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 09:21:56
  2. Lieblingsunterforen hier am Beautyboard?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:29:43
  3. Thema:Freundschaften
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 11:22:44
  4. Freundschaften mit Männern
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:19:43
  5. Freundschaften beginnen.....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 17:24:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •