Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 45 53 54 55
Ergebnis 541 bis 545 von 545

Thema: Gewollt kinderlos

  1. #541
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was das ist. Gewundert habe ich mich nur, dass dir nichts anderes eingefallen ist, nach dem eine berufstätige und alleinerziehende Mutter geschrieben hat, dass es bei ihr gut gelaufen ist. Der Smiley hat mich dann vollends irritiert.

    Aber lange Rede, kurzer Sinn: Sollen heute alle mit und ohne Kinder ne Menge Zeit miteinander genießen können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #542
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Ich bin halt etwas einfallslos......

  3. #543
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Sonst aber nicht so. Hier finde ich es besonders schade.

    Deshalb schreibe ich mal, dass ich die Leistungen von Müttern, ob berufstätig oder nicht, oft sehr herausfordernd finde. Wenn denn noch eine Frau alleinerziehend neben ihrer Berufstätigkeit diese Aufgabe meistert und bei einem mittlerweile erwachsenen Kind sehen kann, dass ihr das gelungen ist, fällt mir mehr als Quality Time ein. Die wollen wir ja alle, egal in welcher Familienkonstellation, haben.

    Also Mütter, Daumen hoch für eure Leistungen, egal ob berufstätig oder nicht, besonders aber, wenn ihr das allein schaffen müsst.

    Und Daumen hoch für die Frauen, die sich aus welchen Gründen auch immer, gegen Kinder entschieden haben. Und noch mehr Daumen hoch für die Frauen, die gerne Kinder gehabt hätten, sie aber nicht bekommen konnten.

    Und ganz besonders Daumen hoch für die Frauen, die die Lebensentscheidungen und -entscheidungen anderer Frauen vorbehaltlos annehmen können.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #544
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sonst aber nicht so. Hier finde ich es besonders schade.

    Deshalb schreibe ich mal, dass ich die Leistungen von Müttern, ob berufstätig oder nicht, oft sehr herausfordernd finde. Wenn denn noch eine Frau alleinerziehend neben ihrer Berufstätigkeit diese Aufgabe meistert und bei einem mittlerweile erwachsenen Kind sehen kann, dass ihr das gelungen ist, fällt mir mehr als Quality Time ein. Die wollen wir ja alle, egal in welcher Familienkonstellation, haben.

    Also Mütter, Daumen hoch für eure Leistungen, egal ob berufstätig oder nicht, besonders aber, wenn ihr das allein schaffen müsst.

    Und Daumen hoch für die Frauen, die sich aus welchen Gründen auch immer, gegen Kinder entschieden haben. Und noch mehr Daumen hoch für die Frauen, die gerne Kinder gehabt hätten, sie aber nicht bekommen konnten.

    Und ganz besonders Daumen hoch für die Frauen, die die Lebensentscheidungen und -entscheidungen anderer Frauen vorbehaltlos annehmen können.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    dem schliesse ich mich in allen Punkten an!!

  5. #545
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Ich bin zufällig auf diesen Blog Beitrag gestoßen:
    https://skincareinspirations.com/201...kind-karriere/
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Ungewollt kinderlos
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 13:35:37
  2. Kinderwunsch, kinderlos usw.
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 21:39:20
  3. pinke strähnchen gewollt!!!
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 09:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •