Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: "7 Wochen ohne" - wer noch?

  1. #121
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,034
    Anzeige
    Ich habe ohne Alkohol durchgehalten, fast kann ich schon meinen Weißwein kalt stellen .

  2. #122
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Ich habe ohne Süßigkeiten durchgehalten und auch weitestgehend Low Carb. Wir hatten ein paar Feiern, da blieb leider nur der Carb- Cheat-Day sonst hätte es für mich gar nichts gegeben. Aber ich hab durchgehalten und auf Kuchen bzw. Nachtisch verzichtet. War auch im Büro nicht immer einfach, da es viel Kuchen etc. gab. Einmal hab ich sogar für meinen Freund gebacken...Das war eigentlich der schwierigste Moment.

    Ich habe für Ostern etwas Kuchen eingefroren...Mal schauen ob das Fastenbrechen so schön wird wie ausgemalt.
    Ich will künftig weiterhin möglichst wenig Süsses essen. Ich bin froh, das wieder unter Kontrolle zu haben. Auch Low Carb soll noch weiter gehen, es geht mir einfach besser damit.

    In Punkto Konsum will ich mich bei Kosmetika künftig auch mässigen. Ich hab die Schubladen voll und will nun erst einmal aufbrauchen. Ist auch etwas besser geworden. Leider verführen mich oft Angebote oder Newsletter-Goodies und das liegt dann rum.....

  3. #123
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe es immerhin geschafft, bisher nur die kleinen Kinder-Hasen zu essen - jetzt fahre ich hoch auf die großen!
    These violent delights have violent ends.


  4. #124
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ich dachte, das ursprüngliche Thema 'Entschleunigung' würde mir ganz leicht fallen. Das war dann nicht ganz so, aber es war spannend, ein paar Knackpunkte zu entdecken.

  5. #125
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe es immerhin geschafft, bisher nur die kleinen Kinder-Hasen zu essen - jetzt fahre ich hoch auf die großen!
    Ich hab bisher auch so gut durchgehalten, aber gestern mussten es dann auch zwei kleine Kinder Hasen sein und sie waren soooo lecker! ♥

  6. #126
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Es geht wieder los. Ist wer dabei?

    Ich faste mindestens Zucker, Knabbereien, Tierisches und Weissmehl

  7. #127
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich mach auch mit.
    Zucker und Alkohol.

  8. #128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Schnökereien (da ist Zucker quasi mit drin) und Fleisch (Fisch und Ei und sonstiges vom Tier esse ich aber). Weißmehl könnte ich auch sagen, aber ich weiß gar nicht, wann ich das zuletzt gegessen habe.

    Edit: Und ich möchte die Zeit nutzen und aktiv etwas für meine Darmflora tun. Es wird nach der nächsten OP sicherlich wieder Antibiotika geben.
    Geändert von Gästin (26.02.20 um 20:24:28 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #129
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Beim Tierischen ist es hauptsächlich Fleisch und Wurst (ess ich eh wenig, Wurst gar nicht). Aber ich will Käse reduzieren und Butter. Ein Ei könnte evtl mal drin sein. Fisch evtl. auch mal

    Alkohol wäre kein Verzicht, weil ich eh fast nix trinke.

  10. #130
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Wurst esse ich auch nicht, evtl. mal etwas Schinken. Aber den werde ich auch streichen. Käse esse ich eher wenig, Butter esse ich auch nicht, weil ich den Geschmack nicht wirklich mag. Alkohol trinke ich gar nicht. Aber da kenne ich einige, die darauf verzichten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Seit zwei Wochen "clean" ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:31:59
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •