Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: "7 Wochen ohne" - wer noch?

  1. #101
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Leute die sich nur kasteien bekommen hässliche Falten, sind mürrische und haben keine Freunde
    sehr schön.


    Miss Dior,

    ich habe weiß Gott keine perfekt trainierte Figur. Mein Sixpack liegt unter dem Gummibärchen-Polster und "schlank" heißt ja nicht automatisch fettfrei, sportlich kann man trotzdem sein, das hat nicht so viel zu sagen. Für zwei Stunden Joggen rechnet mein Garmin 1000 Kalorien, das halte ich erstens für zuviel und zweitens mache ich das ja nicht täglich. Wie bei Silke spare ich an normalen Mahlzeiten.

  2. #102
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag nicht großartig die Sättigungsbeilagen. Bei zB einem Gericht mit Gemüse, Kartoffeln und Fleisch, esse ich so gut wie nichts von den Kartoffeln. Oder ich esse was komplett ohne Fleisch. Also ernähre ich mich schon seit meiner Kindheit grob nach dem Prinzip Trennkost. Was viele auch unterschätzen sind die Kalorien im Wein. Die spare ich komplett.

    Joggen oder sonstiger schweißtreibender Sport ist gar nicht mein Fall. Ich mach ein bisschen Yoga und gehe mit dem Hund spazieren. Und mein Job ist kein klassischer Sitzjob, der ist gut aufgeteilt zwischen Schreibtisch und Bewegung.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #103
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich ernähre mich ziemlich fettarm, aber auf Süßes könnte ich niemals verzichten und ich esse fast jeden Tag was davon, allerdings nicht in großen Mengen. Meine Mahlzeiten sind auch eher klein gehalten und abends gibt es eine noch kleinere Mahlzeit und nichts Süßes mehr, höchstens ein paar Nüsse. Mein BMI liegt auch bei 21. Diesen kann ich auch notfalls ohne Sport halten, aber körperliche Betätigung gehört für mich schon auch zu einem gesunden Lebensstil dazu.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #104
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Was viele auch unterschätzen sind die Kalorien im Wein. Die spare ich komplett.
    Ich auch! Alkohol hat generell sehr viele Kalorien, was viele total unterschätzen, da es ja ein Getränk ist. Wenn man sich das spart - und das tue ich sehr gerne - kann man sich das eine oder andere kleine Dessert gönnen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #105
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, alles an Alkohol hat viel Kalorien, bin jetzt aber nicht davon ausgegangen, dass hier einer massig Schnaps trinkt

    Wein ist halt recht gängig, viele setzen sich abends auf's Sofa oder zum Abendessen und machen sich eine Flasche Wein auf. Gehört halt zum Feierabend bei manchen sogar täglich dazu.

    Ich trinke auch keine Limo oder Softdrinks.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #106
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Vorgestern: 200g Gummibärchen + eine Packung Ostergelee/-nester/-spiegeleier.
    Gestern: 360g Haribo + 1 Tafel weiße Schokolade
    Gerade bin ich bei einer halbe Tüte Katjes und gehe jetzt ins Bett.

    Das nennt man wohl Versagen.
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    und ich dachte, ich wäre die Einzige, die solche Mengen schafft. Ich esse ja (leider) gerne mal 2 Taflen Schokolade nach dem Abendessen, wenn ich das erzähle, ernte ich jedes Mal schieres Entsetzen.
    Ich kenne auch Personen in meinem näheren Umfeld *räusper* , die das ohne mit der Wimper zu zucken verdrücken können. Aber leider sieht man das ihnen teilweise an, resp. sie sind in der Pubertät und futtern eh ohne Sinn und Verstand und haben immer noch einen Traumkörper .

    Bei mir würde das ruckizucki auf der Hüfte landen, das kann ich an einem Tag mal machen, aber nicht an 3 hintereinander. Ich bewege mich ausreichend, mache Sport und esse recht ausgewogen, aber die Zeiten des hemmungslosen Schlemmens ohne Rechnung (sprich Zunahme) sind definitiv leider bei mir vorbei .

  7. #107
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich auch! Alkohol hat generell sehr viele Kalorien, was viele total unterschätzen, da es ja ein Getränk ist.
    Ich beschäftige mich das erste Mal seit 20 Jahren wieder mit Kalorien und ich hab gerade nachgesehen, dass ein Glas 3,5% Milch und ein Glas Rotwein, beides 200 ml, fast identisch sind. Milch ist ja auch eher Lebensmittel statt Getränk. Der Nachteil ist, dass Rotwein enthemmend wirkt und man nachher die ganze Packung Baiser-Eier extra noch inhaliert.

    Es sei denn, man geht schnell genug danach ins Bett.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #108
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Aber es liegt ja wohl auf der Hand, dass Milch um etliches gesünder ist als Rotwein?! Außer man leidet an Unveträglichkeit oder etwas in der Art.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #109
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,233
    Alkohol trinke ich auch seit Jahren gar nicht mehr, weder schmeckt er mir, noch mag ich die Wirkung.

    Aber hört mir mit Milch auf! Ich hab die letzte Zeit so einen enormen Giecher auf Milch.... Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Essen und Vollmilch, ich würde ganz klar die Milch vorziehen! Für die Alpenmilch vom Lidl könnt ich im Moment sterben. .. Beim trinken hab ich das Gefühl, mein Körper saugt die Milch auf wie ein Verdurstender das Wasser, das tut mir so gut dass ich sogar eine Gänsehaut kriege. Sowas hab ich noch nie erlebt.

  10. #110
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Na ja, es ist alles drin, was dein Körper braucht. Und wenn es dich so glücklich macht....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Seit zwei Wochen "clean" ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:31:59
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •