Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Thema: "7 Wochen ohne" - wer noch?

  1. #91
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bei mir wird das diese Jahr wirklich nichts, ich habe gerade keinen Bezug zum Thema. Allerdings habe ich meinen Alkoholkonsum auch so reduziert und trinke unter der Woche keinen mehr. Das soll aber weitgehend das ganze Jahr über so bleiben.
    Du bist aber auch mit deinem Rücken ganz schön angeschlagen, da muss man sich auch nicht noch mehr aufbürden.

    Haribo? Hoffentlich hast du mich jetzt nicht getriggert . Ich hatte ewig keine mehr und nun habe ich dieses Wort im Kopf.

  2. #92
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Es gibt diese Mischung, Colorado ... aber ich höre schon auf
    Ja, ich hatte erst das Umzugschaos und dann drei, vier Wochen Schmerzen, und für solche Verzichtsaktionen braucht man eine stabile Lage, finde ich. Da ich während der Schmerzphase auch täglich Ibuprofen nehmen musste, habe ich das Weintrinken automatisch runtergeschraubt.
    Choose your battles wisely

  3. #93
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Mischung, Colorado ... aber ich höre schon auf
    Pah, musst du das auch noch ausschreiben? Jetzt hab' ich Sabber im Mund.

  4. #94
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Vorgestern: 200g Gummibärchen + eine Packung Ostergelee/-nester/-spiegeleier.
    Gestern: 360g Haribo + 1 Tafel weiße Schokolade
    Gerade bin ich bei einer halbe Tüte Katjes und gehe jetzt ins Bett.

    Das nennt man wohl Versagen.
    und ich dachte, ich wäre die Einzige, die solche Mengen schafft. Ich esse ja (leider) gerne mal 2 Taflen Schokolade nach dem Abendessen, wenn ich das erzähle, ernte ich jedes Mal schieres Entsetzen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #95
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    och, ich schaffe auch eine Tüte NicNac's und eine Tafel Schokolade wahlweise eine Tüte Gummitierchen mir abends ins Gesicht zu schieben
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #96
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Mädels, ich liebe euch für eure Ehrlichkeit! Niemals hätte ich gedacht das Frauen ohne Adipositas auch solche Mengen Süßkram verputzen. Eigentlich habe ich schon Disziplin, aber Aufgrund starker Angst Störungen und Psychosen muss ich Medikamente nehmen, die schrecklichen Süß Heißhunger auslösen! Das perverse: von der seelisch - geistigen Seite bin ich perfekt eingestellt, relativ stabil, aber mit ganz schlimmen Hunger Attacken.

    Meine Ärztin sagte, sie wolle an den Psychopharmaka nichts ändern weil es mir, für meine Verhältnisse gut geht. Jetzt hat sie mir aber ein Medikament verschrieben, was den Appetit dämpft, erst merkte ich nichts, aber ich brauche immer höhere Dosen auch beim Zahnarzt ect, das weiß sie und jetzt hat sie die Dosierung erhöht und das war der Durchbruch. Seit gestern habe ich nicht einen Krümmel Süsses gegessen und hab auch keinen Hunger drauf! Und Nebenwirkungen hab ich auch keine.

    PS: ich weiß man soll diese Medikamente nicht leichtfertig nehmen, aber mein gesamtes Leben war ein einziger Leidensweg, geprägt von Ängsten, Depressionen und Psychosen. Erst diese Medikamente ermöglichen mir ein relativ normales Leben.

  7. #97
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich hatte noch nie Probleme mit großen Mengen Süßigkeiten und leider wird mir auch nicht schlecht davon
    Hat nichts mit Adipositas zu tun, mein BMI liegt gerade bei 20,2 und ich bin sportlich-schlank. Gesund geht aber natürlich anders

    Naja paulinka hat Recht - Krone richten, weiter geht's.

  8. #98
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ach, zum Gesund gehören solche Eskapaden eben dazu

    ich esse mein Leben lang jeden Tag Schokolade und anderes Süßes, mein BMI war nie höher als 21 und meine Werte sind auch gut. Es hängt vom eigenen Stoffwechsel ab und wie man sich sonst noch ernährt und wie viel Aktivität man täglich hat.
    Leute die sich nur kasteien bekommen hässliche Falten, sind mürrische und haben keine Freunde
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #99
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte bisher eigentlich das besonders sportlich schlanke Frauen, sich vorbildlich ernähren gerade um dieses perfekte Gewicht halten zu können!
    Jetzt bin ich ja völlig durcheinander! Wo lasst ihr das? Geht ihr dann anschließend noch 6 Stunden Joggen damit das nicht ansetzt?

  10. #100
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich schnope eigentlich auch den ganzen Tag vor mich hin. Andererseits esse ich auch so gut wie nie große, reichhaltige Mahlzeiten. Das wird also schon passen

    Am Wochenende verdrücke ich auch mal gerne zwei große Kinder-Hasen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Seit zwei Wochen "clean" ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:31:59
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •