Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Thema: "7 Wochen ohne" - wer noch?

  1. #81
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Ich hab verloren.

    Drei Kochbücher.
    Eine Cola.


    Morgen versuch ich's wieder.

  2. #82
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Ich halte ohne Alkohol durch!☺

  3. #83
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich möchte auf Süßkram verzichten. Das wird mir schwer fallen, aber ich denke das tut meinem Körper ganz gut.

  4. #84
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Komplett auf Süßkram verzichten hab ich bis jetzt nicht geschafft
    Das muss noch besser werden.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #85
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Da ich 7 Wochen nicht durchhalte dachte ich mir, ich mache es kurz und heftig :-D - besser als nix. Ich mache Saftfasten, das hatte ich schon seit Jahren vor. Es geht mir neben einem hohen Vitaminkonsum v.a. darum meine Ernährung wieder in den Griff zu kriegen (in letzter Zeit habe ich viel Ungesundes gegessen) und Lebensmittel wieder mehr zu schätzen. Das hat schon nach Tag 2 geklappt :-D. Zu meinem großen Erstaunen habe ich nie Hunger und auch keine Gelüste, dafür langsam Ekel vor sehr säurehaltigen Säften. Alles in allem ist es echt empfehlenswert.

  6. #86
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Sobald mein Eisenwert wieder da ist, wo er hin soll, will ich das unbedingt auch mal wieder machen...

    Muss dann nur meinen Entsafter aus dem Keller beiräumen und mich daran erinnern, wie toll ich mich nach den insgesamt 10 Tagen (inkl. 1 Tag entlasten und 2 Aufbautagen) immer gefühlt habe.
    Never judge a book by its cover...

  7. #87
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Bei mir läuft es gut, obwohl wir die ganze Woche schon Schoki im Büro rumstehen haben. Allerdings verzichte ich ja "nur" auf Süßigkeiten und nicht komplett auf Zucker. Ich behelfe mir dann mit Trockenfrüchten oder einem Yogi Tee mit Milch und Honig.

    Shopping ist auch ok. Allerdings hab ich den Fehler gemacht, die Tchibo Vorschau anzugucken... Da muss ich bei den Sportklamotten an mich halten.

  8. #88
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Komplett auf Süßkram verzichten hab ich bis jetzt nicht geschafft
    Das muss noch besser werden.
    Jo, gestern hab ich auch voll versagt: die Choco Crossies waren einfach zu lecker. Dafür hab ich heute nur ein paar Pflaumen gegessen und die Lollis meines Göga ausgeschlagen. Es besteht also noch Hoffnung.
    Hm, aber einen Multivitamin Saft brauch ich jetzt auch!

  9. #89
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Nicht ganz "ohne", aber ich möchte meinen Süßigkeitenkonsum wieder auf ein normales Level herunterfahren

    Vorgestern: 200g Gummibärchen + eine Packung Ostergelee/-nester/-spiegeleier.
    Gestern: 360g Haribo + 1 Tafel weiße Schokolade
    Gerade bin ich bei einer halbe Tüte Katjes und gehe jetzt ins Bett.

    Das nennt man wohl Versagen.

  10. #90
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Momentan fühle ich mich zu labil, um auf meinen Suchtstoff zu verzichten . Ich mache Mitte des Monats einen Besuch und Städtetrip, danach sind es noch vier Wochen bis Ostern und ich habe im Auge, diese vier Wochen dann zu verzichten. Wenigstens ein Teilzeitfasten.
    Bei mir wird das diese Jahr wirklich nichts, ich habe gerade keinen Bezug zum Thema. Allerdings habe ich meinen Alkoholkonsum auch so reduziert und trinke unter der Woche keinen mehr. Das soll aber weitgehend das ganze Jahr über so bleiben.

    @ Sunshine
    Wie heißt es? Hinfallen, aufstehen Krone richten, weitermachen. Oder so ähnlich
    (Ich könnte manchen Haribos auch nicht widerstehen habe deshalb so was niemals im Hause.)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Seit zwei Wochen "clean" ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:31:59
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •