Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

Thema: "7 Wochen ohne" - wer noch?

  1. #51
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ich kann mich ganz schwer mit Süßem zurückhalten, deshalb tut mir ein harter Entzug mal ganz gut.
    Wenn ich wieder mit einem Stückchen anfange, ist alles wieder dahin
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #52
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    jetzt geht's schon los bei mir .... wenn ich die Hungerhaken auf Pro7 anschau krieg ich grad soooo einen Hunger! ok, das ist jetzt auch 'meine Zeit' ... Ich giere ...

  3. #53
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    deswegen sollte man sich tagsüber auch ausreichend befriedigen ich weiß aber, dass leider nicht jeder die Möglichkeit hat, mittags die Hauptmahlzeit zu essen.

    ich hatte heute Mittag Matjes auf Pumpernickel und dazu einen gemischten Salat und dann den Hasen am frühen Abend den Rest von mittags und ein Stückchen Manchego und gut ist
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #54
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich will nix essen, ich will naschen . Aber es is nix daheim

  5. #55
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Keine Nüsse, kein Stück Käse, keine Tankstelle?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #56
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Nö, Käse habe ich heute zum Überbacken verbraucht, Nüsse vertrage ich nicht, aber ich habe getrocknete Physalis gefunden. Besser als nix

  7. #57
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Nicht ganz "ohne", aber ich möchte meinen Süßigkeitenkonsum wieder auf ein normales Level herunterfahren. Seit ca. 3 Monaten esse ich tagsüber mangels Lust/Hunger meist nur sehr wenig, oft frühstücke ich nur. Was total dämlich ist, denn ich koche ja fürs Kind, esse dann aber trotzdem nichts. Und abends fülle ich dann mein Kaloriendefizit mit Gummibärchen auf - ich komme im Schnitt locker auf 4 Tüten in der Woche

    Heute hat es immerhin schonmal funktioniert
    __________


  8. #58
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich merke, dass ich einen anderen Ansatz beim Fasten habe als viele hier. Mir geht es tatsächlich um das Hinterfragen von Angewohnheiten, und hierfür den (möglichst vollständigen) Verzicht in einer Zeit des Überflusses. Klar "tut das weh". Aber ich empfinde diese Zeit eigentlich immer als Bereicherung.

    Interessant finde ich den Austausch hier allemal

  9. #59
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass ich einen anderen Ansatz beim Fasten habe als viele hier. Mir geht es tatsächlich um das Hinterfragen von Angewohnheiten, und hierfür den (möglichst vollständigen) Verzicht in einer Zeit des Überflusses. Klar "tut das weh". Aber ich empfinde diese Zeit eigentlich immer als Bereicherung.

    Interessant finde ich den Austausch hier allemal
    so ungefähr sehe ich das auch - meinem Schweinehund wär das ganz recht wenn ich ankomme mit Wörtern wie "Einschränkung" oder "am Wochenende darf gesündigt werden" - für mich ist das alles zu Wischi Waschi und ich hätte für mich schnell neue Regeln gemacht wie: trink jetzt das Glas Wein - dann dafür am Sonntag nicht (und dann hab ichs am Sonntag wieder vergessen), oder zwei Stücke Schokolade ist Fasten , normal sinds ja drei! usw.

    Interessant auch die Frage ob Fasten "weh tun" muss?
    Wäre das so dann müsste ich jetzt acht oder neun dieser hier gehypten Schokohasen in meiner Wohnung verteilen und mir auferlegen nur am Sonntag ein kleines Stückchen davon zu essen.

  10. #60
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    und warum soll Fasten weh tun?

    für mich ein eindeutiges NEIN. Sonst können wir alle wieder den guten alten Rohrstock auspacken wenn jemanden was bewusst werden soll.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  4. Seit zwei Wochen "clean" ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 14:31:59
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •