Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: My Lips But Better – Meine Lieblings-Lippenstifte aus dem aktuellen Sortiment

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard My Lips But Better – Meine Lieblings-Lippenstifte aus dem aktuellen Sortiment

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    die letzten Wochen hatte ich ständig Lippenstift-Swatches auf dem Handrücken, weil ich meinen Lippenstiftbestand einer Inventur unterzogen habe. Ausgehend davon, dass ich fast nur noch Lippies zuhause hatte, die einfach viel zu alt geworden waren (da wären z.B. meine Langzeitfavoriten von Clinique „Honey Red“ - längst vom Markt - und „Blushing Nude“) bzw. die ich irgendwann mal lieblos eingesammelt hatte und mir eigentlich gar nicht gefielen, musste Neues aus dem Markt her. Mein Teint ist hell, meine Augen blau, die Haare braun. Ich mag Lippenstifte, die meinen Lippen etwas Farbe geben, - nicht zu kalt und nicht zu warm. Also mittleres Braunrosa.

    Nach ganz viel Swatchen, Vergleichen, Probieren, Abreiben und Schmecken und Prüfen, habe ich nun folgende Lippenstifte gefunden, die mir gefallen und die euch gern vorstellen und empfehlen möchte:

    Clarins Jolie Rouge / 30 Soft Berry:
    Ein helles Braunrosa, sehr glossy und sheer, der Geschmack ist leicht leicht beerig, verpackt hochwertig in Gold. Für mich ein eher Nude-Ton, der kaum sichtbar ist und auch ohne Spiegel aufgetragen werden kann.

    Douglas Lipstick / 1 Jolie Rose:
    Ein mattes Braunrosa mit rotem Unterton und leichtem Goldstaubschimmer, ganz ohne Geschmack (sehr angenehm!), verpackt in schwarzem Plastik. Dieses Modell kommt meinem Langzeitfavoriten von Clinique „Blushing Nude“ sehr nahe, - my lips but better.

    Catrice Luminous Lips / 120 Wood Rose Propose:
    Frisches Braunrosa in Richtung Pfirsich, vom Finish glossy und nicht ganz deckend, schmeckt leicht cremig, verpackt in matt-silbernem Plastik. My lips but better und mein Low-Budget-Tipp.

    Essence Long Lasting / 06 Barely There!
    Braunrosa mit Beigeton und Satin-Finish, schmeckt leicht cremig, verpackt in schwarzem Plastik. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für mich ein wenig zu kühl im Unterton

    Manhattan Moisture Renew / 300 First Class Nude:
    Neutrales Braunrosa mit Silberschimmer, schmeckt leicht cremig, ist schwarz-silber verpackt. Eine zurückhaltende Alltagsfarbe.

    Astor Color & Care / 603 Cinnamon Cashmere:
    Braunrosa mit warmem roten Unterton und leichtem Schimmer, schmeckt leicht cremig, verpackt in weißem Plastik. Ein Lippie für den Alltag mit Pflegeplus.

    Maybelline ColorSensational / 642 Latte Beige:
    Silbrig schimmerndes Braunrosa, schmeckt nach Vanille, verpackt in transparent-braunes Plastik. Der Farbnahme ist irreführend, finde ich. Wieder eine sehr tragbare, elegante Farbe.

    Astor Lipcolor Butter / 030 Flirt Natural:
    Ein natürliches frisches Pfirsich-Rot-Rosa, das zart glossy schimmert und leicht zuckrig schmeckt. Kommt in einer Stiftform daher (wie die Chubby Sticks), eine ganz tolle Farbe und ein sehr praktisches, unkompliziertes Produkt.

    Shiseido Veiled Rouge / RD316 Zinnia:
    Transparentes silbrig-schimmernes Braunpink, leicht cremiger Geschmack, chic verpackt in schmaler Hülse aus schwarzem Plastik. High-End-Produkt mit Pflege-Extra, das mehr in Richtung Pink geht als meine anderen Lippies.

    Lancome Shine Lover / 286 Brun de Coquette:
    Transparentes Braunrot, glossy und ohne Schimmer, leicht cremiger Geschmack, chic verpackt in schmaler Hülse aus weißem Plastik. Mein Wow-Produkt: Gibt Farbe, sieht dabei aber nicht angemalt aus und pflegt.

    Darüber hinaus habe ich mir fast die ganze Reihe der Essence Sheer & Shine Lipsticks geholt, die kann man blind auftragen, da sie sehr transparent sind. Tolle Sache.

    Welchen davon mögt ihr zurzeit am liebsten?
    Sind auch eure Favoriten dabei?
    Habe ich was Wichtiges vergessen?

    Grüße, t.
    Geändert von teresa (02.03.17 um 17:09:18 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Vielen Dank für die interessante Zusammenstellung. Wenn ich das nächste Mal nach einem MLBB-Lipstick bin, schaue ich sicherlich nochmal hierhin
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ich könnte täglich herumkorrigieren an dieser Liste ...

    Der Manhattan First Class Nude z. B. hat leider doch einen für mich unangenehmen Geschmack. Das halte lange ich nicht auf den Lippen aus!

    Bisher habe ich das MAC-Sortiment ganz außer acht gelassen. Da halten mich der Vanillegeschmack und die patronenartigem Hülsen ab.

    Grüße, t.
    Geändert von teresa (03.03.17 um 20:49:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mich erinnern die MAC Hülsen immer an Tampons
    Wegen meinen furztrockenen Winterlippen kann ich zZt keine Lippenstifte tragen (sieht ganz schnell ganz fies aus). Aber wenn das Klima mal wieder erträglich ist, dann kram ich auch mal wieder in meiner Sammlung rum.

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Tolle Zusammenstellung, Dankeschön!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wegen meinen furztrockenen Winterlippen kann ich zZt keine Lippenstifte tragen (sieht ganz schnell ganz fies aus). Aber wenn das Klima mal wieder erträglich ist, dann kram ich auch mal wieder in meiner Sammlung rum.
    Hm, da könnten doch die getönten Lipbalms helfen, z.B. von Catrice. Und von Kiehls gibts da doch auch Neue im Sortiment. Der Klassiker Burts'n Bees. Und die Shine Lover von Lancome kann man auch auf trockene Lippen auftragen, finde ich.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Mich erinnern die MAC Hülsen immer an Tampons
    Wegen meinen furztrockenen Winterlippen kann ich zZt keine Lippenstifte tragen (sieht ganz schnell ganz fies aus). Aber wenn das Klima mal wieder erträglich ist, dann kram ich auch mal wieder in meiner Sammlung rum.
    Ich finde die MAC Lippie Hülsen pott hässlich. Überhaupt fand ich das gesamte Sortiment optisch nicht ansprechend, so dass ich noch NIE etwas von MAC gekauft habe und dies auch in Zukunft nicht beabsichtige.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Nachtrag: Für mich gibt es keine pflegenderen Lippenstifte als die von Ricaud. Mit denen bekomme ich auch nicht im Laufe des Tages spröde Lippen. Das Problem hatte ich sonst immer, auch mit High End Lippies von Dior und Lancome zbs. Die Ricaud Lippies basieren auf Lanolin und da ist so ziemlich alles drin, was pflegt und die Feuchtigkeit in der Haut hält, auch Paraffin und andere, natürliche Öle und Wachse. Ich liebe die wirklich. Und sie riechen toll und schmecken auch nicht unangenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hier noch eine Neuentdeckung, die unbedingt dazu gehört:

    L'Oréal Color Riche Matte / 633 Moka Chic
    Mattes Braunrosa, schmeckt leider leicht seifig , verpackt in superschickem schwarzem Lederlook. Wow, Begeisterung: Das ist bisher die einzige echt matte Farbe, die ich tragen kann, sieht nicht pastig oder krank aus, sehr elegant und modisch!
    Gucke auch hier: https://www.innenaussen.com/2017/03/...ppenstift.html
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Ich hab die neulich auch probiert, die sieht man bei mir gar nicht.
    Ich bin bei den Astor-Stiften Lipcolor Butter Matt gelandet: Elegant Nude.
    Ist man nicht ganz so hell, braucht man doch etwas mehr, damit man überhaupt eine Verbesserung sieht.

    Chanel "Libre" ist auch ein Nudeton, der mich neulich begeistert hat, aber inzwischen schon fast wieder zu unsichtbar wird.

    Bei Mac fällt mir Twig ein. Ein Bestseller, steht offenbar sehr vielen.

    Bei mir sind alle Nude-Töne wirklich schwierig, weil sehr stark von der jeweiligen Hautfarbe abhängig.
    Jetzt ist noch die perfekte Zeit dafür, ab Mai sieht man bei mir keinen mehr.

    Ich hab auch Sommersprossen und ziemlich dunkle Augenbrauen. Da dürfen die Lippen nicht unter gehen.
    Geändert von Iridia (06.03.17 um 12:04:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.12, 20:09:40
  2. Eure aktuellen Lieblings-Nagellacke sind?
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 21:15:37
  3. @ meine aktuellen Tauschpartner:
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 19:29:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 09:42:03
  5. "Your lips but better"- Lippenstifte???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 10:17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •