Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Guerlain - Mon Guerlain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365

    Standard Guerlain - Mon Guerlain

    Wie ist denn die allgemeine Meinung zu diesem Duft ???
    Ich habe ihn vor ein paar Tagen zufällig unter der Nase gehabt und war positiv überrascht, leicht orientalisch mit einer tollen und nicht künstlichen Vanillenote , die Haltbarkeit ist erstaunlich lang, sogar nach 2 mal Händewaschen habe ich noch einen warmen Hauch wahrgenommen.
    Weiß allerdings nicht wieso der jetzt gerade rauskommt wo der Frühling naht, für mich wäre es eher ein Duft für "kältere" Tage
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Ganz okay bis nett
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ganz okay bis nett
    Das war auch mein erster Eindruck, aber ich werde ihm noch ein paar Chancen geben. Wäre nicht der erste Guerlain-Duft, der mir erst nach dem zweiten oder dritten Mal gefällt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen. Er bietet die Guerlinade - ohne Frage - doch für mich kein must have.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Er bietet die Guerlinade - ohne Frage
    Stimmt, das ist eindeutig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Ich glaube, Guerlain war sehr klug, Angelina Jolie an Board zu holen, dadurch werden sie ihn verkaufen. Ansonsten würde er sicher sang- und klanglos unbemerkt bleiben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Hier ebenso. Ich hab ihn heute noch mal probiert, bei mir riecht es nur nach eindimensionaler Vanille. Den Flakon finde ich wunderschön.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe jetzt eine Probe zum testen hier. Ich finde ihn erst extrem süß, dann habe ich eine Lakritz Note in der Nase. Später wird er dann weicher, leiser mit schöner Lavendel-Vanillenote.
    Aber die Kopfnote ist furchtbar aufdringlich und den kann ich mir für das Frühjahr gar nicht vorstellen, allenfalls im Herbst oder Winter. Aber da gibt es schönere Düfte für mich.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Probe zum testen hier. Ich finde ihn erst extrem süß, dann habe ich eine Lakritz Note in der Nase. Später wird er dann weicher, leiser mit schöner Lavendel-Vanillenote.
    Aber die Kopfnote ist furchtbar aufdringlich und den kann ich mir für das Frühjahr gar nicht vorstellen, allenfalls im Herbst oder Winter. Aber da gibt es schönere Düfte für mich.
    Ganz genauso empfand ich ihn auch, de Córdoba.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich hab ihn auch getestet - ich find ihn schön warm und vanillig. Passt also in den November...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.15, 21:15:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 19:49:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 17:15:53
  4. Guerlain Le Rouge G de Guerlain Lipstick
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 13:21:36
  5. Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •