Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Geburtstag abgesagt, jetzt ist das Geburtstagskind sauer :(

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Was hätte das Geburtstagskind davon, wenn Bellamo sich am Tisch herumquält und am liebsten wieder ins Bett möchte?

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja versteh ich schon.
    Da ist vermutlich jeder anders.
    Aber mir geht es so, dass ich einfach liegen und mich nicht rumquälen möchte
    Ich hole das Essen lieber mit ihr nach wenn wir beide gut drauf sind und lachen können.
    Was nutzt es wenn ich da mit ner Flappe sitze?

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    gar nix nutzt das. Aber vielleicht würde es dich doch etwas nach vorne reissen.

    Jetzt ist es wahrscheinlich eh schon zu spät.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na ja... du schriebst von schwummrig und flau (Wetterfühligkeit). Das finde ich persönlich jetzt nicht so bedrohlich - außer, ich müsste noch 100 km Auto fahren damit - und wenn es um schwummrig und flau ginge, könnte ich wohl dann mein Leben gänzlich im Bett verbringen. Ich hab auch schon Einladungen gehabt, zu denen ich mich regelrecht hingeschleppt habe, die aber dann im Laufe des Abends wirklich schön wurden und es mir auch besser ging... Aber nun, du musst es selbst wissen, was du dir zumuten kannst oder willst.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Na ja... du schriebst von schwummrig und flau (Wetterfühligkeit). Das finde ich persönlich jetzt nicht so bedrohlich - außer, ich müsste noch 100 km Auto fahren damit - und wenn es um schwummrig und flau ginge, könnte ich wohl dann mein Leben gänzlich im Bett verbringen. Ich hab auch schon Einladungen gehabt, zu denen ich mich regelrecht hingeschleppt habe, die aber dann im Laufe des Abends wirklich schön wurden und es mir auch besser ging... Aber nun, du musst es selbst wissen, was du dir zumuten kannst oder willst.
    so meinte ich das auch

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ganz ehrlich: sie soll sich nicht so anstellen. Dir geht's nicht gut, und aus. Ich hab auch so eine Freundin/Bekannte, die sich für den Mittelpunkt der Welt hält, und es einem Hochzeitsgast nach Jahren noch übel nimmt, dass derjenige auf ihrer Hochzeit zwecks Magen Darm nicht kommen konnte.... sowas nervt mich...
    I love Holidays!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,646
    Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Deine Freundin fand es wichtig, dass du bei ihrem Geburtstag dabei bist und hat sich auf dich gefreut. Sie findet es traurig, dass du jetzt nicht dabei bist und hat im ersten Moment einfach überreagiert. Ihre Reaktion, dich noch einmal anzurufen, finde ich übrigens sehr nett.

    Dich kann ich aber auch verstehen. Wenn mir schwummerig ist, mag ich auch nicht da sein, wo lauter gut gelaunte Menschen sind.

    Gute Besserung für dich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Für eine liebe Freundin, der ihr Geburtstag wichtig ist und die eigens ein restaurant angemietet hat, hätte ich mich auch schwummrig und flau mal aufgemacht und geschaut, wie es geht.
    Ich auch. Ich wäre allenfalls zeitig wieder gegangen, aber ich wäre hin. Wenn ich nicht grad komplett flachliege, gehe ich eigentlich immer hin, wenn ich irgendwo zugesagt habe. Und man kann sich ja auch bzgl. Stimmung mal ein bisschen zusammenreissen, meistens wird es ja doch besser als erwartet. Ging mir grad letzten Samstag so - starke Kopfschmerzen, völlig überarbeitet, totmüde, ich wollte nur schlafen, und bin trotzdem an einen Geburtstag und es war dann auch nett


    Nichtsdestotrotz ist es jetzt halt zu spät. Bellamo, sie wird sich dann schon wieder beruhigen Ich würde wohl nochmals ne SMS nachsenden und mich nochmals entschuldigen, und es dann mal kurz ruhen lassen.

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,273
    Man muss kein Fass aufmachen, weil jemand nicht zu einer Feier kommt. Jeder wie er es für richtig hält. Es kann immer vorkommen, dass es jemandem nicht gut geht und manchmal braucht man auch einfach nur seine Ruhe. Niemand hat etwas davon, wenn sich jemand zu einer Feier zwingt. Ich persönlich mache mir aber über die Zeit ein Bild. Wenn ich das Gefühl bekomme, jemand ist unzuverlässig, dann ziehe ich für mich die Konsequenzen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Und man kann sich ja auch bzgl. Stimmung mal ein bisschen zusammenreissen, meistens wird es ja doch besser als erwartet. Ging mir grad letzten Samstag so - starke Kopfschmerzen, völlig überarbeitet, totmüde, ich wollte nur schlafen, und bin trotzdem an einen Geburtstag und es war dann auch nett .
    nett ist bekanntlich die kleine Schwester von Sche... ... und wenn ich starke Kopfschmerzen habe, gehe ich nicht feiern, dann geh ich nach Hause und zieh mir die Bettdecke über den Kopf.

Ähnliche Themen

  1. Länderspiel abgesagt!
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.15, 15:49:21
  2. Er hat abgesagt ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:21:45
  3. jetzt sind die Neuseeländer aber sauer....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:51:32
  4. Traumhaus abgesagt *schnüff*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:43:40
  5. Oktoberfest wird nicht abgesagt.
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •