Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Geburtstag abgesagt, jetzt ist das Geburtstagskind sauer :(

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Geburtstag abgesagt, jetzt ist das Geburtstagskind sauer :(

    Anzeige
    Ich fühl mich grad noch schlechter als eh schon
    War eigentlich heute Abend zu einem Geburtstagsessen im Restaurant eingeladen.
    Ich habe dem Geburtstagskind aber vorhin abgesagt weil ich mich nicht gut fühle.
    Mir ist wieder so schwummrig und flau (Wetterfühligkeit?) und ich mag einfach nicht raus sondern auf meinem Sofa liegen.
    Jetzt ist sie meeeega sauer deswegen.
    Mir war vorher schon klar, dass sie nicht begeistert sein wird aber das sie jetzt echt so sauer ist, hätt ich nicht gedacht
    Jetzt weiss ich gar nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.
    Ich hab ihr gleich geschrieben, dass wir das Essen ganz bald nachholen aber sie meinte dann, dass sie in einer Woche in den Urlaub fährt und vorher keine Zeit mehr haben wird. 4 Wochen ist sie dann weg. Ganz doofe Situation. Aber ich kann und will mich jetzt auch nicht in ein Restaurant schleppen
    Ich hab sie gebeten mir nicht böse zu sein aber jetzt kommt keine Reaktion mehr von ihr. Und nun?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nichts. Die beruhigt sich wahrscheinlich auch wieder.
    Warst Du der einzige Gast und sie sitzt an ihrem Geburtstag jetzt alleine da?
    Was natürlich auch nichts daran ändern würde, dass Du Dich nicht gut fühlst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Nee, sie hatte letzten Sonntag Geburtstag und zur Feier heute Abend sind bestimmt 20 Leute eingeladen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    eher müsstest du auf sie sauer sein, weil sie dein Unwohlsein nicht akzeptiert.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wieso fühlst du dich denn jetzt deswegen schlecht, bellamo? Also ich meine nicht deine körperlichen Beschwerden, ich meine deine psychische Reaktion
    auf ihre? Sie ist sauer. Ja und? Ist doch ihr Problem, wenn sie nicht kapiert, daß du krank bist.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja aber es tut mir irgendwie leid. Ihr ist ihr Geburtstag immer so wichtig.
    Sie hat mir aber grad nochmal geschrieben und sich entschuldigt, dass sie so fahrig reagiert hat. Sie ist wohl nicht böse sondern enttäuscht.
    Ich hab immer schnell ein schlechtes Gewissen bei sowas. Auch wenn ich natürlich nichts dafür kann

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Für eine liebe Freundin, der ihr Geburtstag wichtig ist und die eigens ein restaurant angemietet hat, hätte ich mich auch schwummrig und flau mal aufgemacht und geschaut, wie es geht.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich muss da Paulinka zustimmen... ich bin ja ein Mensch, der anderen vieles nachsieht, aber ich denke, ich wäre an der Stelle deiner Freundin auch angeknatscht. Wenn ich nicht mit Fieber im Bett liegen würde oder sonstwie völlig außer Gefecht gesetzt wäre, wäre ich auch gefahren. Und wenn es nur für 1-2 Stunden gewesen wäre...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich muss da Paulinka zustimmen... ich bin ja ein Mensch, der anderen vieles nachsieht, aber ich denke, ich wäre an der Stelle deiner Freundin auch angeknatscht. Wenn ich nicht mit Fieber im Bett liegen würde oder sonstwie völlig außer Gefecht gesetzt wäre, wäre ich auch gefahren. Und wenn es nur für 1-2 Stunden gewesen wäre...
    Ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    musst du denn weit fahren zu ihrer Feier?

    Wenn es im Rahmen ist (also keine Stunde oder so) würde ich mich ihr zuliebe vermutlich auch aufraffen

Ähnliche Themen

  1. Länderspiel abgesagt!
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.15, 15:49:21
  2. Er hat abgesagt ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:21:45
  3. jetzt sind die Neuseeländer aber sauer....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:51:32
  4. Traumhaus abgesagt *schnüff*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:43:40
  5. Oktoberfest wird nicht abgesagt.
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •