Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Könnten wir über Schuhe reden?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    in Roermond. Ist von hier nur Minuten mit dem Auto

    http://www.mcarthurglen.com/nl/desig...arken/pollini/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Gut, dass ich gestern beim Googlen auf die Seite gestoßen bin....so ähnliche Schuhe hatte ich schon mal von Janet&Janet, jetzt im Sale und nur noch in meiner Größe da http://www.yoox.com/DE/11079831/item...=3&sizeName=35

    Hab gleich zugeschlagen, die sind schick, aber durch den breiten Absatz auch sehr bequem.

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,025
    Die Schuhe von Monro sind süß, aber der Laden leider in England.
    Auch die Janet Janet sind schön, ich bin schon etwas inspiriert.
    Ich hoffe, wir sprechen weiter.

    @bellamo
    Chucks finde ich für mich nicht optimal, ich habe zu breite Füße und sie drücken mich etwas auf den Seiten .
    Außerdem passen sie nicht zu jedem Outfit, ich spreche von mir (und meinem Job und meinem Alter).
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr gehe ich fast ausschließlich mit diesen hier durch dick und dünn https://www.shoeembassy.com/woman/sh...8-colour-brown.
    Im Wechsel mit Brogues und Chelsea Boots. Soll es etwas schicker bzw. auffälliger sein, diese hier https://www.shoeembassy.com/woman/miss-monroe-chilli
    Monro, wie fallen die Schuhe denn grössenmässig aus? Kannst du z.B. mit Timberland vergleichen?
    Das ist eine Eigenmarke dieses Ladens, oder?

  5. #15
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Shoe Embassy verschickt auch international

    Green, größenmäßig würde ich sagen sie fallen etwas größer aus. Ich habe mit 38.5 eine Zwischengröße, trage bei Tamaris 39 und liege mit einer UK 6 immer ganz gut. Bei den verlinkten Schuhen habe ich allerdings eine 38. Die Stiefel gab es damals mit und ohne Innenfutter, wobei die gefütterten in der 38 nicht gepasst haben, die ungefütterten sitzen perfekt.
    Die Shoe Embassy ist eine eigene Marke und und ein nicht mehr so kleiner Schuhladen hier.
    Geändert von monro (05.03.17 um 13:49:27 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    hi,
    witzig - ich habe mir letzte Woche auch schuhe von clarks gekauft. die teuersten schuhe in meinem bisherigen leben (100 euro) für mich wirklich ein hoher preis für schuhe (für andere wohl nicht *hihi*), aber die sind echt superleicht. es drückt nichts! sie sind zwar nicht superschön, aber ich bin schon froh, wenn ich überhaupt schuhe finde , die nicht zwicken und zwacken. da ist aussehen schon lange Nebensache.

    ich war heute auch bei Deichmann unterwegs, weil ich Kinderschuhe zurückgebracht habe. aber ich habe mir auch dort heute 2 paar gefunden. man braucht viel zeit um viele schuhe zu probieren. dann hat man evt glück und findet was brauchbares.

    wenn ihr schuhe kauft (im Geschäft), wie lange sucht ihr so im durchschnitt? ich brauche sicher eine stunde im laden. wenn ich glück habe finde ich 1 oder 2 paar die passen. probiere aber sicher mind 40-50 paar schuhe
    Geändert von serendipiti (06.03.17 um 11:07:53 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,055
    Sneakers (von Muroexe oder Ecco.) Die Muros hab ich im Winter in der wasserfesten Version, wegen Schneematsch und Nässe.
    Leicht und bequem sind aber alle.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Im Moment trage ich auch Chelseas, Sneaker, Loafer... vorzugsweise auch im Budapester-Stil... fast alle meine etwas festeren Schuhe haben ein Budapestermuster... ich mag das sehr!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    also weisse sneaker/chucks passen doch zu sehr vielen Outfits. Ich trage die im Frühling und Herbst am liebsten. Stiefel usw. sind mir immer viel zu warm ausser im Winter oder wenn es nass ist draussen.

    Ballerinas finde ich auch schrecklich, und Budapester gefallen mir persönlich auch nicht. Finde ich so altmodisch (auch wenn sie gerade wieder in sind).

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Im Frühjahr trage ich gerne Boots und Stiefeletten; habe dafür etwas hellere und aus Wildleder. Für den Bequem-Look sehr gerne Turnschuhe und Chucks. Da es aktuell so schöne und vor allem gemütliche Turnschuhe gibt und ich auch einige besitze, ziehe ich die noch lieber an als die Chucks.

    Ballerinas trage ich nicht und besitze auch keine. Finde sie nicht bequem und die machen einen Watschelgang. Budapester sind jetzt auch nicht mein Geschmack; besitze ich auch nicht.


    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    wenn ihr schuhe kauft (im Geschäft), wie lange sucht ihr so im durchschnitt? ich brauche sicher eine stunde im laden. wenn ich glück habe finde ich 1 oder 2 paar die passen. probiere aber sicher mind 40-50 paar schuhe
    Ich suche sehr selten nach Schuhen; meist finden sie mich. Ich "scanne" die Regale, und wenn wenn mir welche gefallen, dann probiere ich. Je nach Tagesform dürfen die dann mit, oder nicht. Ich gehe aber eigentlich nie los mit dem Ziel, ich brauche ein Paar Schuhe; dafür habe ich genug.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Könnten wir mal kurz über Longchamp-Taschen reden!?
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 13:52:50
  2. Könnten wir nochmal über mp3-Player reden?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 09:16:08
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Könnten wir mal über "Sisley" reden?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 10:16:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 13:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •