Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Könnten wir über Schuhe reden?

  1. #31
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Es gibt auch Ballerinas, die "innenliegende" Absätze haben. Vielleicht auch noch eine Alternative... streckt etwas.

    Hier ist so ein Modell, leider von Caprice...

    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...7OVRoCOxHw_wcB
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #32
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Schuhen leider wirklich oft der Preis eine große Rolle spielt...meine Füße sind recht schmal und dazu hab ich noch einen Senk/Spreizfuss; müsste also eigentlich Einlagen tragen. Aber die Schuhe die es da gibt...nein Danke. Zudem habe ich mehrfach von Einlagen-Trägern gehört, dass die Füsse damit mehr schmerzen als ohne.

    Toll finde ich die Sneaker von Candice Cooper und hab auch schon mal welche anprobiert - die sind saubequem; aber der Preis

    Ballerinas sind bei mir durchweg etwas problematisch...auch die Teuren; da rutsch ich irgendwann immer drin herum
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #33
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    So hatte ich das auch nicht verstanden, Blümchen
    Aaaah, gut

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Ballerinas, die "innenliegende" Absätze haben. Vielleicht auch noch eine Alternative... streckt etwas.

    Hier ist so ein Modell, leider von Caprice...

    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...7OVRoCOxHw_wcB
    Es gibt auch solche Schaumteile zum Reinstecken in alle Schuhe. Ich hatte die letztes oder vorletztes Jahr mal in Chucks und der gesamte Eindruck war viel besser. Ich glaube 4 cm.

    Ich trage Chucks auch zu Kleidern, selbst zu Etuikleidern, weil ich viel laufe und ich die Mischung moderner finde, weiße und hellgraue passen immer, ich mag aber auch Farben. Passt ein Kleid nicht zu Chucks, wird es nicht gekauft. Im Sommer trage ich dann auch Sandalen, immer noch gern silberne, aber auch alle flach.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #35
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Mit diesen Einlagen konnte ich nicht laufen, Iridia.
    Vielleicht hast Du schlankere Waden, bei mir sieht diese Kombi einfach schlimm aus.
    Ausserdem finde ich mich mit Chucks einfach nicht schick genug, das ist aber mein subjektives Empfinden.

  6. #36
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ist ja auch alles Geschmackssache. Ich hab ja eine Kollegin, die die Meinung vertritt, dass man Chucks maximal bis zum 25. Lebensjahr tragen darf, weil es sonst unpassend wirken würde
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #37
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Wenn sie meinen, ist es doch okay. Man selber sollte sich in erster Linie schön und -wohlfühlen. Ich mach das ja genauso und trage, was mir gefällt, auch wenn es andere noch so ungewohnt oder unschön finden.

    Das mit den Einlagen und den Waden kann gut sein. Ich hab in der Tat schlanke Waden und es ist schon möglich, dass das optimaler ist.

    Die Frage war ja, was wir tragen.
    Schuhe und Körperformen sind vermutlich noch mal andere Gesichtspunkte. (Fußformen wurden ja auch bereits angesprochen. )

  8. #38
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mir ist das auch wurscht, Iridia - ich trage auch Destroyed Jeans und das versteht sie u.a. auch ganz und gar nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #39
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    mohnblume, hast Du mal Pumps von Högl probiert? Die sind superbequem.
    Oder Valleverde, aber da ist das eher Glücksache, da viele altomodische Modelle dabei.

  10. #40
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,629
    Anzeige
    Auch in der Übergangszeit trage ich gerne Stiefeletten, diese habe ich mir gerade gekauft:
    https://www.otto.de/p/venturini-stiefelette-562060643/#variationId=-28481230

    Ansonsten auch gerne mal flache, momentan, wie im letzten Sommer, mag ich die Slipper, die hinten offen sind. Passen super zum Kleid und zur Hose.
    Meistens habe ich aber hohe Schuhe an, da ich mich zu klein finde.
    Im Sommer gerne Sandalen mit Absatz oder Wegdes.

    Im Winter Stiefel auch mit Absatz, da ich finde, dass das schöner aussieht, wenn man ein Kleid oder einen Rock trägt.

    Chuck würde ich sehr gerne tragen, mich schreckt aber immer der Preis ab - 70 Euro für ein Paar Turnschuhe finde ich doch recht hoch (zahlt man eben den Kult und den Namen.)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Könnten wir mal kurz über Longchamp-Taschen reden!?
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 13:52:50
  2. Könnten wir nochmal über mp3-Player reden?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 09:16:08
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Könnten wir mal über "Sisley" reden?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 10:16:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 13:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •