Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Könnten wir über Schuhe reden?

  1. #41
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Geox hat auch recht bequeme Pumps.

  2. #42
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Pumps finde ich nicht so optimal, ich mag nur diese mit hohen Absätzen,aber für den Alltag ( ich fahre auch noch Fahhrad) - get das nicht.
    Pumps mit kleinen Absätzen sind meistens im Oma - Look.

    Diese schwarze Boots, so etwas mag ich, aber ich kann sie nicht tragen, wenn es wärmer wird, da muss ich unter dem Schreibtisch die Schuhe ausziehen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #43
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Pumps finde ich nicht so optimal, ich mag nur diese mit hohen Absätzen,aber für den Alltag ( ich fahre auch noch Fahhrad) - get das nicht.

    Diese schwarze Boots, so etwas mag ich, aber ich kann sie nicht tragen, wenn es wärmer wird, da muss ich unter dem Schreibtisch die Schuhe ausziehen.
    Klar geht das, ich fahre sogar mit High-Heels Fahrrad

    Stimmt, wenn es wirklich konstant über 15 Grad hat, sind die Boots etwas warm.
    Deshalb mag ich Slipper oder auch so genannte Collegeschuhe gerne:

    https://www.zalando.de/mtng-slipper-mila-burdeos-mt711e00g-g11.html
    https://www.zalando.de/maripe-slipper-empire-m2811e011-k11
    http://www.stories.com/de/Shoes/All_...63-122567412.1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #44
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Auch in der Übergangszeit trage ich gerne Stiefeletten, diese habe ich mir gerade gekauft:
    https://www.otto.de/p/venturini-stiefelette-562060643/#variationId=-28481230

    Chuck würde ich sehr gerne tragen, mich schreckt aber immer der Preis ab - 70 Euro für ein Paar Turnschuhe finde ich doch recht hoch (zahlt man eben den Kult und den Namen.)
    Den Begriff "Turnschuhe" hab ich jahrzehntelang nicht mehr gehört.

    Es gibt ja jede Menge Dupes, die haben aber einen Nachteil: fast immer fehlt das Belüftungsloch und dann schwitzt man ruckzuck. Was ich selber gut finde: die sehen mit den Jahren immer besser aus und laufen sich pefekt wie am ersten Tag.
    Ich kaufe hier auch oft antizyklisch, über Amazon gibt es da doch recht gute Angebote. Es gibt natürlich Farben wie dunkelblau und hellgrau, die kaufe ich auch zum vollen Preis, weil nie Glück gehabt, diese Klassiker gehen offenbar immer.
    Aber ich hab letztes Jahr weiße für etwa 40 Euro gekauft, im Herbst.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #45
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Bei uns im Hessischen sagt man oft Turnschuhe - irgendwann hat es sich allerdings eingebürgert, die Namen zu verwenden: die Nikes, die Vans, ich ziehe meine Adidas an...

    Ja, die Dupes kenne ich, habe auch ein weißes Paar. Allerdings finde ich, dass die von der Form doch ein bisschen anders am Fuß aussehen als die Chucks - Vielleicht sollte ich mal Amazon und Ebay im Auge behalten
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #46
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Geox Nebula, die finde ich perfekt. Schlichte Sneakers, in vielen Farben verfügbar.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #47
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Klar geht das, ich fahre sogar mit High-Heels Fahrrad

    Stimmt, wenn es wirklich konstant über 15 Grad hat, sind die Boots etwas warm.
    Deshalb mag ich Slipper oder auch so genannte Collegeschuhe gerne:

    https://www.zalando.de/mtng-slipper-mila-burdeos-mt711e00g-g11.html
    https://www.zalando.de/maripe-slipper-empire-m2811e011-k11
    http://www.stories.com/de/Shoes/All_...63-122567412.1
    wollte ich auch grad schreiben, ich fahr immer mit hohen Absätzen - ist doch alles Gewohnheit ;-)
    ausserdem gibt es sehr schöne Pumps mit niedrigem Absatz, sind nur meist sehr teuer.

  8. #48
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    wollte ich auch grad schreiben, ich fahr immer mit hohen Absätzen - ist doch alles Gewohnheit ;-)

    Ich auch, da kenn ich gar nichts Ich trete eh nur vorne mit dem Fußballen. Allerdings fahre ich auch nur in der Stadt, über Berg und Tal schaut es wahrscheinlich anders aus.


    ausserdem gibt es sehr schöne Pumps mit niedrigem Absatz, sind nur meist sehr teuer.
    Finde ich auch. Aber ich finde auch, bei Schuhen merkt man eh einen Qualitätsunterschied, wenn man ein paar Euro mehr ausgiebt. Sowohl in der Optik, in der Bequemlichkeit, aber auch bei der Haltbarkeit der Schuhe.
    (ich hatte früher mal ganz günstige Schuhe gekauft, die haben dann ganz schnell gemüffelt )
    Geändert von *Butterblume* (07.03.17 um 14:28:27 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Bei uns ... sagt man oft Turnschuhe - ...
    Wenn ich mich mit jemandem unterhalte spreche ich auch von Turnschuhen. Sneaker oder Chucks werden das erst, wenn ich hier im Forum schreibe, um mir keine Kommentare einzufangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #50
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mit jemandem unterhalte spreche ich auch von Turnschuhen. Sneaker oder Chucks werden das erst, wenn ich hier im Forum schreibe, um mir keine Kommentare einzufangen.
    Das mache ich auch so . Ich benutze auch Wimperntusche (statt Mascara) und trage langärmlige T-Shirts (statt Longsleeves)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Könnten wir mal kurz über Longchamp-Taschen reden!?
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 14:52:50
  2. Könnten wir nochmal über mp3-Player reden?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 10:16:08
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 16:05:31
  4. Könnten wir mal über "Sisley" reden?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 11:16:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 14:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •