Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die rote Serie von Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Die rote Serie von Clarins

    Anzeige
    Ich überlege, ob meine aktuelle Pflege noch ausreicht oder ob es Zeit für einen Wechsel ist.
    Nachdem ich viele Jahre die Clarins-Serie für mehr Festigkeit hatte, habe ich nun die nächste Stufe für mehr Hautdichte im Auge.

    Es handelt sich um diese Serie:
    https://www.douglas.de/douglas/Clari...uctEntryPoint=

    Die Maske und die Halspflege kenne und mag ich. Auch die BB-Detox-Creme finde ich gut.

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Insbesondere interessieren mich die

    - Multi-Intensive Haute Exigence Jour SPF 20
    - Creme Haute Exigence Nuit und natürlich das
    - Concentré Zone Regard Multi-Intensif Augenserum

    Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Niemand?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Doch, ich . Ich benutze die rote Serie mittlerweile seit fast zwei Jahren, mit ganz kurzen Unterbrechungen, komme aber immer wieder darauf zurück.

    Für mich ist sie die ideale Pflege: tagsüber mit Lichtschutz, Nachtcreme normal oder reichhaltig (habe gerade die normale, da wechsel ich auch mal gern, je nach Bedarf), sie zieht gut ein und hinterlässt trotzdem ein sattes Hautgefühl, ich bekomme keine Unterlagerungen oder Pickelchen, kurzum, ich fühle mich mit den zwei Cremes rundum richtig gut versorgt und habe nie das Gefühl, sie wäre irgendwie "zuviel".

    Das Augenserum habe ich auch und finde es sehr gut, das nehme ich abends, morgens verwende ich das Augenserum aus der Multi-Regenerante-Serie.

    Das Serum dazu kenne ich nicht, da nehme ich immer das aus der Multi-Regenerante-Serie, habe ich schon -zig mal nachgekauft, das mag ich, weil es ruckzuck einzieht. Und abends unter der Creme nehme ich je nach Bedürfnis noch ein Tröpfchen Huile Orchidee, das ist auch ganz fein.

    Ich hatte vorher auch mal die Cremes aus der Multi-Regenerante-Serie, leider habe ich die nicht so gut vertragen und habe davon Pickelchen bekommen (hatte aber davon die reichhaltige Variante, vielleicht war das zuviel), und finde aber abgesehen davon im Vergleich dazu die rote Serie noch feiner vom Auftrage-Gefühl und vom Einziehen der Cremes her.

    Ich bin ja sowieso Clarins-Fan, auch bei der Körperpflege, und bleibe jedenfalls den roten Cremes erstmal treu.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Danke Mrs. Brisby für Deine ausführliche Information

    Ich nehme auch schon fast 30 Jahre Clarins und kann mich nicht beklagen. Meine absolute Lieblingsfirma.

    Kann gut sein, dass die Produkte für trockene Haut zu viel sind. Mir war das auch too much.

    Ich habe hier ein paar Proben der Tagespflege mit LSF 20, die werde ich jetzt mal in Ruhe testen.
    Heute gefiel sie mir schon mal gut.

    Ich hatte die letzten Tage erstmals das Gefühl, dass meine alte Serie nicht mehr reicht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Guten Morgen,

    ich kaufe seit zig Jahren die Crème Teintée Haute Exigence. Sie gleicht den Teint gut aus und ich muss dann nur noch partiell MU oder Concealer einblenden, wo es nötig ist. Sie ist nicht mit einer BB zu vergleichen, dafür ist sie zu transparent. Sie gibt einfach nur sehr viel Feuchtigkeit und eine schöne Tönung. Unter den TM´s würde ich sie mit keiner anderen eintauschen wollen und ich habe sie fast alle probiert.

    Guten Wochenstart für alle

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Danke Mrs. Brisby für Deine ausführliche Information


    Kann gut sein, dass die Produkte für trockene Haut zu viel sind. Mir war das auch too much.

    Ich habe hier ein paar Proben der Tagespflege mit LSF 20, die werde ich jetzt mal in Ruhe testen.
    Heute gefiel sie mir schon mal gut.

    Ich hatte die letzten Tage erstmals das Gefühl, dass meine alte Serie nicht mehr reicht ....
    Sehr gerne - ja, ich glaube auch, dass es nicht an der Serie an sich, sondern an der Reichhaltigkeit lag, die anderen Produkte daraus vertrage ich ja auch problemlos. Ich nehm' die Reste jetzt einfach her als Maske nach einem Peeling oder als Halscreme, geht auch wunderbar.

    Bin gespannt, was du zur Tagescreme nach dem Test sagst.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Bei mir landet auch alles, was Pickel macht, auf dem Hals. Da könnte ich mir auch ein Paket Butter hinschmieren und es würde nichts passieren

    Heute habe ich wieder die Tagespflege drauf und muss aufpassen, dass ich mir nicht ständig im Gesicht rumpatsche, weil sie sich so schön anfühlt.

    @Ati, die bekommt ja sehr gute Kritiken z.B. bei Douglas. Ich brauche schon ein bisschen mehr Deckung, aber toll, wenn Du damit hin kommst.
    Geändert von Peppermintpatty (06.03.17 um 07:45:58 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hatte mal das Concentré Zone Regard Multi-Intensif Augenserum in Verwendung, als meine Augenpartie sehr fertig ausgesehen hat. Dieses Concentrat hat wirklich sehr gut gewirkt und ich würde es jederzeit wieder kaufen - sollte ich wohl machen, denn man wird ja nicht jünger und die Computerarbeit stresst die Augenpartie schon sehr. ;-)
    Ansonsten habe ich auch seit Jahrzehnten Clarins Produkte in Verwendung - immer 2 Toner, Gesichtscreme, Sonnenschutz etc. und ich bin ausgesprochen zufrieden mit den Produkten. Auch die Masque Multi-Régénérant ist ein Top-Produkt - ich trage sie immer vorm Wochenende oder vor wichtigen Terminen auf, damit ich erholt und frisch aussehe.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Oh das sind ja tolle Erfahrungen hier.Ich schleiche schon seit Monaten um die Nachtcreme rum,aber der Preis hat mich immer abgehalten.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ja, der Preis schmerzt

    Aber man muss ja nicht bei Douglas kaufen, da gibt es ja günstigere Lösungen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 11:18:20
  2. Clarins Serie für ölige Haut
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 09:15:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 19:05:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 14:07:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 09:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •