Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ice Roller

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068

    Standard Ice Roller

    Anzeige
    Ich las vor einigen Wochen etwas über den Ice Roller im Blog "Into the gloss", ich bestellte mir einen und probierte ihn. Es ist so eine Edelstahlrolle mit Griff, die man ins Tiefkühlfach legt und dann langsam über die Haut rollt.

    Da ich ja mehreres zur Straffung mache, konnte ich die Wirkung nicht einzeln ausmachen, aber ich hab das in den letzten Tagen mal täglich gemacht und es sieht sichtbar besser aus. Es tut wohl gut bei Entzündungen, die ich nicht habe, allerdings hab ich das nach den Needling gemacht, so zweimal die Woche etwa.

    Bei mir ist es immer ein gutes Zeichen, wenn ich was freiwillig gern mache und die Kältebehandlung gefällt mir mittlerweile schon als reiner Reiz. So richtig klasse ist es vermutlich erst im Sommer, wenn man das Gesicht in Nullkommanichts herunter kühlen kann oder wenn man sich stößt, Zahnbehandlungen usw.

    Ich kann sehr empfehlen, es mal zu probieren. Es strafft die Haut, lässt verquollene Augen abschwellen, bringt den Lymphfluss in Gang, stärkt die Haut und erfrischt einfach toll. Als würde man sein Gesicht an einem warmen Tag in einen ganz kalten Bergbach halten.

    Mir gefällt es sehr gut und wenn meins kaputt ginge, würde ich mir sofort ein neues kaufen.

    Kennt das jemand vielleicht auch?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bisher nicht aber im Sommer was zum Kühlen klingt wunderbar.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hab so mir so was einmal beim Hofer (Aldi) gekauft mit einer Flüssigkeit drin. (Roll-on Augengel von Ombia) Ist das vergleichbar?

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich hab so mir so was einmal beim Hofer (Aldi) gekauft mit einer Flüssigkeit drin. (Roll-on Augengel von Ombia) Ist das vergleichbar?

    Ich hab mal nach Ice Roller gegoogelt : neee, das ist was ganz anderes!

    Das ist wie eine kleine Walze mit einem Kühlakku als Rolle. Stelle ich mir im Sommer recht angenehm vor.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ja, genau. Die Wirkung kommt über keinen chemischen Stoff, weswegen das auch bei Verletzungen empfohlen wird. Man kann es auch durchaus großflächig verwenden.

    Meiner kostete etwa 11 Euro bei Amazon und sieht unsterblich aus.

    Ich haue das Teil im Ganzen ins Tiefkühlfach. Man kann aber auch nur die Rolle reinlegen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ah, okay...

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich lege ganz einfach 2 Esslöffel ins Eisfach. Meine Masken habe ich auch im Kühlschrank, die lege ich dann gekühlt auf und arbeite sie mit den 2 Löffeln gut ein. Und streiche damit die Lymphe über den Hals aus. Simple as that.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Das hab ich auch mal gemacht, aber die Fläche und das Rollen mit Druck geben doch ein sehr anderes Gefühl und ich finde auch den Effekt noch anders.
    Wenn du damit super klar kommst, ist es doch toll. Für mich war das nicht so optimal.
    Ich mag den Roller einfach lieber und angenehmer zu handhaben.

Ähnliche Themen

  1. Meso Roller - Erfahrungen
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.16, 18:11:47
  2. Neu: Benefit Roller Lash
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.15, 22:02:31
  3. Caruso Steam Roller
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 14:11:08
  4. Roller Girls
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 18:21:00
  5. Veet-Aqua-Roller
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •