Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Für den Fall...

  1. #41
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Und ich wasche und bügele erst noch
    Grosse Grössen kommen mir entgegen, weil ich soviel abgenommen habe.
    Wie sieht es eigentlch mit BH `s aus? Ich meine das ernst, wäre das übergriffig?
    Andererseits kosten gute BH `s viel Geld und für die Frauen nicht leicht zu erwerben.
    Ich glaube nicht, dass das übergriffig wäre. Die Kleiderkammern haben das auch im Angbeot, von daher wäre das völlig in Ordnung
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ganz genau!! Ich habe gerade ein Paket mit Sachen die ich nicht brauche verschickt, jedoch das nächste Mal sehr gerne. Porto zahle natrlich ich. Bitte um deine Adresse per pn.

    lg
    sundance

    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Sense, lass dich nicht ärgern. Wer helfen mag hilft, wer nicht mag hilft halt nicht.
    Diese Meinung kommt einem oft unter, dass die Luxusartikel wohl wo anders besser aufgehoben wären. Dennoch stärkt Körperpflege auch die Psyche. Man muss nicht mit Chanelparfum herumlaufen, aber wenn man sich äußerlich etwas pflegen kann dann fühlt man sich gleich besser. Das gilt natürlich auch für Flüchtlingsfamilien.

    Finde ich gut, dass du das machst.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #43
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich war mittlerweile auf der Post in Deutschland und durfte einen ganzen Schwung Pakete in Empfang nehmen. Von ganzem Herzen herzlichen Dank für eure Großzügigkeit. Ich bin heute Nachmittag in Saarbrücken und werde mit vollgepackten Taschen dort hinfahren. DIe meisten Sachen sind auch schon verplant. Ich kann mich nur wiederholen und noch mal DANKE sagen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #44
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Prima, da kannst Du hoffentlich viel Freude verbreiten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #45
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe auch endlich ein großes Paket gepackt, das Montag zur Post gebracht wird. Evtl. sende ich nochmal was nach, es hat nicht alles in den Karton gepasst. Ich habe auch etwas Modeschmuck und Haarspangen beigelegt, schau mal, was ihr davon haben mögt.

  6. #46
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Es ist mir jetzt etwas peinlich, ich abe ein ganz tolles Paket bekommen, den Karton entsorgt, und dabei ist mir die beiliegende Karte auch weggekommen. Liebe Beauty, bitte melde dich doch nochmal bei mir, dass ich mich persönlich bedanken kann, ja?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #47
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Und ich wasche und bügele erst noch
    Grosse Grössen kommen mir entgegen, weil ich soviel abgenommen habe.
    Wie sieht es eigentlch mit BH `s aus? Ich meine das ernst, wäre das übergriffig?
    Andererseits kosten gute BH `s viel Geld und für die Frauen nicht leicht zu erwerben.
    Ich hab da viel zu spät geschaltet. Bitte bügel da bloß nichts, das ist viel zu viel Arbeit!! Ein wenig muss ich ja auch noch zu tun haben!!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #48
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Es ist mir jetzt etwas peinlich, ich abe ein ganz tolles Paket bekommen, den Karton entsorgt, und dabei ist mir die beiliegende Karte auch weggekommen. Liebe Beauty, bitte melde dich doch nochmal bei mir, dass ich mich persönlich bedanken kann, ja?
    vielleicht hilft es den Spenderinnen, wenn du ein wenig schreibst was drin war?!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #49
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,276
    @sense: ich habe deinen Aufruf leider erst gestern gelesen und dir eine PN geschickt.

  10. #50
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Besteht eigentlich noch immer der Bedarf? Dann brauche ich auch die Adresse, wo das Paket hin soll.

    VlG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 12:39:01
  2. Fall Looks
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 11:39:32
  3. YSL und EL Fall
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 19:09:58
  4. HR Fall Look to go
    Von Dreamer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 16:33:23
  5. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •