Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augencreme mit LSF

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384

    Standard Augencreme mit LSF

    Anzeige
    Nachdem es ja schon einen Tread zum Thema Sonnencremes 2017 gibt, wollte ich mal nachfragen, was denn bei euch so für Augencremes mit LSF dieses Jahr zum Einsatz kommen?
    Irgendwie habe ich dazu noch keine Idee, hatte ja mal die Lancaster, die ich anfangs auch toll fand, aber mit der Zeit fing die an in meinen Augen zu brennen .
    Was gibt es denn da Schönes????
    Danke
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mir brennt alles mit LSF an den Augen, daher setzte ich auf Anti-Oxidantien.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich kenne nur diesen Corrector mit LSF30 von Kiehls und finde ihn toll

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich nehme den Sisley Stick Solaire Tinted, vertrage aber auch meine Sunleya super unter'm Auge.
    Und mag immer noch die getönte Carita, da muss aber auf jeden Fall noch was drunter aber ich nehme eh immer noch ein Serum drunter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Sisley Stick Solaire Tinted, vertrage aber auch meine Sunleya super unter'm Auge.
    Und mag immer noch die getönte Carita, da muss aber auf jeden Fall noch was drunter aber ich nehme eh immer noch ein Serum drunter.
    Den Stick werde ich mir mal ansehen, hört sich gut an Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mich spricht der von Kiehl's auch an. Den muss ich mir mal ansehen.

    Bisher hatte ich Shiseido (die fand ich gut und habe sie auch nachgekauft), Clarins (nicht genug Pflege), Carita (getönt und gute Pflege).

    Weiß jemand ob es die Carita noch gibt? Und hier noch ein wenig Inspiration http://www.allure.com/gallery/best-e...ments-with-spf
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    an shiseiso hab ich gar nicht gedacht, danke für den Tip und die Liste
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Ich benutze von DARPHIN Intral Environmental Shield SPF 50, das kann man auch bis zu den Augen auftragen:

    https://www.apo-rot.de/details/darphin-intral-environmental-shield-spf-50/12535999.html

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe bei douglas.de gesehen, dass es von dr. Eckstein auch einen Augencreme mit SPF 15 gibt. Liest sich ganz gut und auch nicht so teuer.
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    mich spricht der von Kiehl's auch an. Den muss ich mir mal ansehen.

    Bisher hatte ich Shiseido (die fand ich gut und habe sie auch nachgekauft), Clarins (nicht genug Pflege), Carita (getönt und gute Pflege).

    Weiß jemand ob es die Carita noch gibt? Und hier noch ein wenig Inspiration http://www.allure.com/gallery/best-e...ments-with-spf
    Gibt es von Shiseido noch eine andere als diese Sun Protection Eye Cream? Mit Shiseido-Produkten komme ich grundsätzlich sehr gut zurecht, aber ich suche eine Augencreme, die nicht nur einen Lichtschutzfaktor hat, sondern auch gegen erste Trockenheitsfältchen wirkt, aufpolstert und intensiv Feuchtigkeit spendet.

    Die perfekte Augencreme für mich habe ich leider grundsätzlich noch nicht gefunden, nicht einmal ohne LSF. Bisher verwende ich daher immer zusätzlich das SPF 50+ Gel von Heliocare in der Augenpartie. Das kriecht nicht ins Auge und brennt bei mir auch nicht o.ä., aber ich würde mir gerne diesen zweiten Pflegeschritt ersparen...

Ähnliche Themen

  1. Augencreme
    Von Zeta-Jones-79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 09:55:21
  2. QMS Augencreme?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 15:40:26
  3. BB Augencreme
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 08:45:48
  4. Augencreme
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:31:38
  5. Augencreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 12:30:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •