Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Die besten Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337

    Standard Die besten Selbstbräuner

    Anzeige
    Nachdem ich mir ein Video von Jaclyn Hill angeschaut habe möchte ich gerne wieder einen Selbstbräuner verwenden.

    Mir ist wichtig, dass er so fleckenfrei wie möglich ist - geruchsneutral wäre auch fein, ist aber nicht wichtigstes Kriterium.

    Was benutzt ihr für Gesicht und Körper? Da ich das vermutlich 2x mache und dann wieder lasse wäre ein Produkt fein, für das ich meine Yacht nicht versetzen muss.

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich liebe den Selbstbräuner von Clarins, den man einfach in die Creme mischen kann https://www.clarins.de/selbstbraeune...040101006.html
    Gibt es für Gesicht und Körper. Ob da ein Unterschied besteht, weiß ich nicht, ich benutze für den Körper die Selbstbräuner-Bodylotion von Dove oder auch gerne mal die von Balea (aber Achtung, die riecht extrem nach Selbstbräuner, die von Dove eher nach Mandel.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bin ja ein sehr heller Typ und möchte meine noble Blässe gar nicht verleugnen , aber für einen Hauch von zarter Bräune nehme ich ganz gern die Bodylotion von Dove mit integriertem Selbstbräuner. Wie erwähnt, erhält man damit nicht so ein starkes Ergebnis wie mit einem echten Selbstbräuner, aber mir reicht es völlig aus. Der Geruch ist angenehm in meiner Nase, nicht wie ein typischer SB.
    Es gibt davon 2 Versionen - für helle und für mittlere/dunkle Haut. Ich verwende die Lotion nur für den Body.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ok danke, die Dove Lotion werde ich mir heute Nachmittag mal anschauen. Die Balea Version kenne ich, die stinkt schon recht heftig.

    Clarins werde ich jetzt googlen

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Selbstbräuner von Clarins, den man einfach in die Creme mischen kann https://www.clarins.de/selbstbraeuner-konzentrat-zum-mischen-mit-gesichtspflege/C040101006.html
    Gibt es für Gesicht und Körper. Ob da ein Unterschied besteht, weiß ich nicht, ich benutze für den Körper die Selbstbräuner-Bodylotion von Dove oder auch gerne mal die von Balea (aber Achtung, die riecht extrem nach Selbstbräuner, die von Dove eher nach Mandel.
    das Clarins Zeug ist genial, ich benutze nichts anderes mehr
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich benutze auch nur noch das von Clarins.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich hatte einige Monate, wo ich gar nicht an die Sonne dürfte mal zwangsweise SB genutzt und ich fand die von Alverde einfach super! Creme fürs Gesicht und Lotion für den Körper.
    Zweimal aufgetragen hatte ich 5 Tage eine echt schöne goldene Bräune! Ich war mehr als positiv überrascht, vor allem weil es ja auch Naturkosmetik ist.

    Das Auftragen nach Peeling war total easy und auch für die Hände und Füße hatte ich später die perfekte Technik raus, dass ich keine Ränder oder Flecken hatte!

    Mir ist es auf Dauer nur zu stressig und klar den typischen SB Geruch hat man ja auch immer.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich nehme schlicht die Sundance Selbstbräunungscreme aus dem dm-Markt. Damit komme ich am Besten zurecht und habe nach dem abendlichen Auftrag am nächsten Morgen eine schöne, leichte Bräune. Allerdings riecht er nicht besonders, dafür macht er schön
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Danke euch für die Tipps, habe heute CLarins und Dove gekauft *lemmingsparadise*

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Noch einen Strich für das Clarins Konzentrat

Ähnliche Themen

  1. Die besten Tiefkühlgemüse
    Von Tainted_Beauty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 23:34:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 12:20:44
  3. Wie sag ich es ihr am besten?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 08:46:39
  4. Selbstbräuner- wie am Besten auftragen
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 12:00:52
  5. Suche den besten Selbstbräuner!!!!
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 17:16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •